Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli bigben79 schrieb vor 1 Minute: Das ist der direkte Sonnenschutz für alle "Sonnenbrillen Allergiker" - Danke MK... Die hängt aus statischen Gründen dort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Die hängt aus statischen Gründen dort ... Hebt das Dach ab ohne das Gewicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Juli Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Hebt das Dach ab ohne das Gewicht? Wenn du endlich mal gscheit brüllen würdest, dann definitiv. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Wenn du endlich mal gscheit brüllen würdest, dann definitiv. Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist. bearbeitet 15. Juli von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Hebt das Dach ab ohne das Gewicht? Keine Ahnung. Aber ich bilde mir ein, dass ich (vor längerer Zeit) auch hier im ASB wiederholt gelesen habe, dass die Vidiwall auch aus statischen Gründen dort hängen soll. Bei der Behauptung, dass die Südtribüne nicht aufgestockt werden kann, weil sich die Kleingärtner dann beschweren würden aufgrund des Schattens, war mir sofort klar, dass das ein Blödsinn sein muss, weil mein Allgemeinwissen ausreicht, um zu wissen aus welcher Richtung die Sonne scheint. Ob die Vidiwall wirklich unter anderem auch aus statischen Gründen dort hängt, kann ich nicht beurteilen, weil meine Kenntnisse bezüglich Statik nicht einmal rudimentär sind. Diesbezüglich kann man mir leicht einen Bären aufbinden. Da das Thema mit der Vidiwall mittlerweile schon jahrelang hier im ASB diskutiert wird, sollte man vielleicht einmal die wertvolle Zeit von @Ralphinho verschwenden, um ihn zu fragen, ob es tatsächlich nicht möglich wäre, die Vidiwall zu entfernen bzw um ihn zu bitten die Gründe anzuführen, warum das nicht geschehen wird. Wenn man die Vidiwall auf NO entfernen könnte, wäre ich auch dafür. Die Vidiwall auf SW reicht mMn aus. Einzig die VIPs auf der Südtribüne hätten keine Sicht darauf, aber denen könnte man Bildschirme in die VIP-Box hängen, falls das nicht eh schon der Fall sein sollte. Und die Westtribüne ist sowieso meistens eher spärlich besetzt, und wenn, dann hauptsächlich aufgrund von gratis Kinderaktionen gefüllt, wenn man die Schlagerspiele, bei denen man auf der West ohnehin günstige Karten bekommt, ausklammert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 15. Juli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli Gehts doch amal stuhlen mit eurer deppadn Vidiwall. Ich bin froh dass sie da ist und schaue immer gern rüber, von der Ost aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Juli Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung. Aber ich bilde mir ein, dass ich (vor längerer Zeit) auch hier im ASB wiederholt gelesen habe, dass die Vidiwall auch aus statischen Gründen dort hängen soll. Bei der Behauptung, dass die Südtribüne nicht aufgestockt werden kann, weil sich die Kleingärtner dann beschweren würden aufgrund des Schattens, war mir sofort klar, dass das ein Blödsinn sein muss, weil mein Allgemeinwissen ausreicht, um zu wissen aus welcher Richtung die Sonne scheint. Ob die Vidiwall wirklich unter anderem auch aus statischen Gründen dort hängt, kann ich nicht beurteilen, weil meine Kenntnisse bezüglich Statik nicht einmal rudimentär sind. Diesbezüglich kann man mir leicht einen Bären aufbinden. Da das Thema mit der Vidiwall mittlerweile schon jahrelang hier im ASB diskutiert wird, sollte man vielleicht einmal die wertvolle Zeit von @Ralphinho verschwenden, um ihn zu fragen, ob es tatsächlich nicht möglich wäre, die Vidiwall zu entfernen bzw um ihn zu bitten die Gründe anzuführen, warum das nicht geschehen wird. Wenn man die Vidiwall auf NO entfernen könnte, wäre ich auch dafür. Die Vidiwall auf SW reicht mMn aus. Einzig die VIPs auf der Südtribüne hätten keine Sicht darauf, aber denen könnte man Bildschirme in die VIP-Box hängen, falls das nicht eh schon der Fall sein sollte. Und die Westtribüne ist sowieso meistens eher spärlich besetzt, und wenn, dann hauptsächlich aufgrund von gratis Kinderaktionen gefüllt, wenn man die Schlagerspiele, bei denen man auf der West ohnehin günstige Karten bekommt, ausklammert. Ich benötige auch nur eine Vidiwall. Und zwar die auf NO. Die Zweite (Vidiwall) kann ruhig abmontiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli elmod schrieb vor 1 Minute: Ich benötige auch nur eine Vidiwall. Und zwar die auf NO. Die Zweite (Vidiwall) kann ruhig abmontiert werden. Somit ist das Thema erledigt und niemand braucht sich mehr aufregen, dass er die Vidiwall auf NO abmontiert haben will, da offensichtlich Bedarf dafür besteht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juli Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung. Aber ich bilde mir ein, dass ich (vor längerer Zeit) auch hier im ASB wiederholt gelesen habe, dass die Vidiwall auch aus statischen Gründen dort hängen soll. Ich denke, im ASB stand, dass statischen Gründe gegen andere Stellen sprachen, die sonst logisch wären - und die Wienerbergwinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. Juli Schiedsrichter im Hinspiel ist Martin Dohal aus der Slowakei, im Rückspiel Ashot Ghaltakhchyan aus Armenien. Beide pfeifen zum ersten Mal die Austria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:13 1911_Viola schrieb vor 3 Stunden: ... Ashot Ghaltakhchyan ... Gesundheit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:38 Morgen gibts eh Karten Tiflis auswärts oder? hat ja geheißen im Laufe dieser Woche,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 10:00 Setzungsliste für Q3, Auslosung am Montag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 10:03 Machbare Gegner dabei, aber auch Stolpersteine. Na jo, bei unserem Losglück ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts