sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni sammy1981 schrieb vor 6 Minuten: Haben das Cupfinale gewonnen, daher in der Quali zur UCL. Gegner war Dinamo Tiflis (wo ein Ôsterreicher spielt - Dominik Reiter - Ex LASK und Altach) könnte man ja mal um infos anfragen @Ralphinho Und Trainer von Dinamo war ein gewisser Ferdinand Feldhofer🤯 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni Find ich richtungsweisend dieses Los. wenn wir über diesen unterschätzten Gegner drüberkommen kann es nachher nur leichter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni sammy1981 schrieb vor 2 Minuten: Und Trainer von Dinamo war ein gewisser Ferdinand Feldhofer🤯 gut des erklärt dann alles 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni sammy1981 schrieb vor 5 Minuten: Und Trainer von Dinamo war ein gewisser Ferdinand Feldhofer🤯 😂😂😂😂😂 Er hat "Trainer" gesagt . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 18. Juni Konzept vom FC Spaerips Tiflis erinnert an FC Puskás Akadémia - oder für die Old Boyz hier im Forum an Stronachs "Tiger Team"-Idee von 2004. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten: Find ich richtungsweisend dieses Los. wenn wir über diesen unterschätzten Gegner drüberkommen kann es nachher nur leichter werden. Definitiv, uns wird noch ein Stein vom Herzen fallen, wenn wir nach einem heroischen 1:0 Gesamtscore nach 210 Minuten nur mehr Jausengegner wie Alkmaar in Runde 3 und Fiorentina in Runde 4 haben. Aber stimmt schon, gegen so eine Mannschaft kannst eigentlich nur verlieren. Siehe Vaduz. Normalerweise taugen mir so Duelle wie gegen Mannschaften aus dem ehem. Ostblock oder Nordirland wäre endlich amal geil - aber auf die Halbrussen freu ich mich goaaa ned. Bitte irgendwie drüber und leiwandes Los in Runde 3. - Riga wär zB geil im August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 18. Juni Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten: Definitiv, uns wird noch ein Stein vom Herzen fallen, wenn wir nach einem heroischen 1:0 Gesamtscore nach 210 Minuten nur mehr Jausengegner wie Alkmaar in Runde 3 und Fiorentina in Runde 4 haben. Aber stimmt schon, gegen so eine Mannschaft kannst eigentlich nur verlieren. Siehe Vaduz. Normalerweise taugen mir so Duelle wie gegen Mannschaften aus dem ehem. Ostblock oder Nordirland wäre endlich amal geil - aber auf die Halbrussen freu ich mich goaaa ned. Bitte irgendwie drüber und leiwandes Los in Runde 3. - Riga wär zB geil im August Zum Glück kennen wir noch nicht den Gegner der nächsten Runde, sonst müssten wir schon wieder Hotels buchen. Des hat sich so toll bewährt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni Flug gebucht! Tbilisi, here we come (again)... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 18. Juni HMF schrieb Gerade eben: Flug gebucht! Tbilisi, here we come (again)... Diesmal direkt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Diesmal direkt ? Ja, direkt. Aber das muss auch nichts heißen, siehe Breiðablik. [Ich steh aber grade auf der Leitung und weiß nicht genau, worauf Du anspielst, @The1Riddler] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juni The1Riddler schrieb vor 21 Minuten: Zum Glück kennen wir noch nicht den Gegner der nächsten Runde, sonst müssten wir schon wieder Hotels buchen. Des hat sich so toll bewährt hotelbuchen ist so oldschool. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni HMF schrieb vor 34 Minuten: Flug gebucht! Tbilisi, here we come (again)... Warst schon da? Wie siehts mit Nutten und Alkohol aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni Nuggetface schrieb Gerade eben: Warst schon da? Wie siehts mit Nutten und Alkohol aus? Reichlich und billig. Also zumindest 2016 noch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) HMF schrieb vor 32 Minuten: Ja, direkt. Aber das muss auch nichts heißen, siehe Breiðablik. [Ich steh aber grade auf der Leitung und weiß nicht genau, worauf Du anspielst, @The1Riddler] Ich befürchte ich habe dich mit @ufo05 verwechselt. Der fliegt manchmal über Umwege lt. Diversen Legenden im ASB bearbeitet 18. Juni von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Ich befürchte ich habe dich mit @ufo05 verwechselt. Der fliegt manchmal über Umwege lt. Diversen Legenden im ASB Ja, das stimmt allerdings. Sofia soll da sehr beliebt sein beim @ufo05... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts