The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:48 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Die zerfetzen gerade alles. 5-0, 3-0, …. Warte nur bis sie gegen uns spielen und wir ohne 6er antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 07:48 The1Riddler schrieb Gerade eben: Warte nur bis sie gegen uns spielen und wir ohne 6er antreten Da mach ich mir keine Sorgen, wir stehen stets stabil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Montag um 08:58 Offizielle Zuschauerzahl Lugano v Celje: 623 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Montag um 09:05 Donnerstag Duell Not gegen Elend. Banik in der Liga verloren und nach 3 Runden mit 0-1-2 Tabellenvorletzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 09:24 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 26 Minuten: Offizielle Zuschauerzahl Lugano v Celje: 623 https://www.srf.ch/sport/fussball/conference-league/quali-conference-league-krise-total-und-europa-weit-weg-lugano-blamiert-sich-gegen-celje in der tat bearbeitet Montag um 09:25 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 09:26 1911_Viola schrieb vor 20 Minuten: Donnerstag Duell Not gegen Elend. Banik in der Liga verloren und nach 3 Runden mit 0-1-2 Tabellenvorletzter. Hat aber auch ein Spiel weniger und am WE kräftig rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Banklwärmer Geschrieben Montag um 09:33 SiGuRd1911 schrieb am 4.8.2025 um 14:11 : Warum reden hier alle von Lugano? Ich nehme an dass sich Celje durchsetzten wird Ich will mich ja nicht selbst beweihräuchern, aber dass jetzt einige überrascht sind überrascht mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:34 Ich kann euch für Donnerstag beruhigen. Ich habe den Austria Zyklus der letzten Jahrzehnte durchschaut. Es ist eigentlich recht simpel und folgt immer dem gleichen Prinzip. Jeder dem Matrix nicht zu hoch ist kann dies leicht nachvollziehen. Phase 1:Keine Erwartung --> Phase 2: überraschen, Hype aufbauen --> Phase 3: Hype zerstören --> Phase 1: keine Erwartung --> Phase 2: überraschen, Hype aufbauen ---> usw. Nach dieser Logik ganz klar ersichtlich: Phase 1: Beginn Saison 2024/25 --> Phase 2: Mitte bis Ende Saison 2024/25 --> Phase 3: Ende Saison 2024/25, Start neue Saison --> Phase 1: wir sind hier Nachdem nun also der Zyklus wie jedes Jahr erfolgreich die Phasen 1,2 und 3 durchlaufen hat und durch das Cup-Aus und die lächerlichen Leistungen in der Liga der Hype rechtzeitig und eindrucksvoll für Phase 3 zerstört wurde, sind wir jetzt wieder kurz vor Phase 1 angelangt. Im besten Fall starten wir am Donnerstag Phase 2. Möglich ist aber auch der kröndende Abschluss von Phase 3. Ist wie an der Börse. 100% kann man leider keinen Zyklus vorraussagen. Aber die letzten 30 Jahre hat sich die Austria ziemlich beeindruckend daran gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:46 Cosa_Nostra schrieb vor 6 Stunden: Celje war letztes Jahr auch im Viertelfinale der Conference League. Die können schon was. die haben übrigens einen sehr interessanten trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Montag um 11:17 (bearbeitet) Viviola schrieb am 11.7.2025 um 18:38 : Willkommen Crystal Palace in der Conference League! Man sieht sich... Scheint nunmehr endgültig fix zu sein. bearbeitet Montag um 11:18 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Montag um 14:48 Rickson schrieb vor 4 Stunden: die haben übrigens einen sehr interessanten trainer. Wir haben Helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Servas, hab für Donnerstag a Ost 1 Karte abzugeben 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Das Finalturnier in der Women's Champions League findet nun fix bei uns statt. Im Falle eines Sieges gegen Glasgow City wird man auch fix im Franz-Horr-Stadion spielen: https://fk-austria.at/news/die-austria-spielt-international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts