fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:21 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Celje führt schon 2:0 bei Lugano...wir müssten nach Ostrava nur noch ein Team mit 9 Mio MW schlagen um in die Ligaphase einzuziehen Das is die größte Chance die du jemals bekommen wirst...eine bessere auslosung als heuer gibt es gar nicht...wir müssen einfach nur Ostrava schlagen Die Chance is so groß...BIIIITTTEEE PACKTS DAS NÄCHSTE WOCHE MÄNNER Wäre da nicht unsere Abwehr oder Tormann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:42 bigben79 schrieb vor 21 Minuten: Achtung!!! Ich hab mir bereits Infos von Celje eingeholt & beobachtet... Diese Mannschaft ist aktuell in absoluter TOPFORM!! Bitte vom Marktwert nicht blendend lassen!! Die Info könnte banik dann gut gebrauchen falls celje weiterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:43 Sehe realistisch keine Chance auf die Ligaphase bei so einem Defensivverhalten. Celje mindestens noch 1 Klasse über einem sehr schlagbaren Banik Ostrava. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:47 Lugano mausetot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:53 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Die Info könnte banik dann gut gebrauchen falls celje weiterkommt Ich hab gerne die Kontrolle im Leben 1.0 & bin halt immer sehr gut informiert in meinem Kosmos... 0:3 von Celje aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:02 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab gerne die Kontrolle im Leben 1.0 & bin halt immer sehr gut informiert in meinem Kosmos... 0:3 von Celje aktuell Was war deine Aussage über Lee #1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:18 5:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 20:20 bigben79 schrieb vor 59 Minuten: Achtung!!! Ich hab mir bereits Infos von Celje eingeholt & beobachtet... Diese Mannschaft ist aktuell in absoluter TOPFORM!! Bitte vom Marktwert nicht blendend lassen!! Was weißt denn so genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:21 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: 5:0! Hat es bei Lugano einen Trainerwechsel gegeben? Oder wünschen sich die Spieler, dass es einen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:21 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Hat es bei Lugano einen Trainerwechsel gegeben? Oder wünschen sich die Spieler, dass es einen gibt? Ich wünsche mir einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 20:29 Jetzt heißt es das Stadion füllen und unsere Veilchen nach vorne peitschen.. kann eig keine Ausreden geben. Nächster Tag Feiertag, Relaistische Chance auf Aufstieg und geiler Sommerabend Incoming. Was will man bitte noch mehr.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 20:35 DauJones schrieb vor 5 Minuten: Jetzt heißt es das Stadion füllen und unsere Veilchen nach vorne peitschen.. kann eig keine Ausreden geben. Nächster Tag Feiertag, Relaistische Chance auf Aufstieg und geiler Sommerabend Incoming. Was will man bitte noch mehr.. Defensive Stabilität 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:37 Die Mandarinen sind ein bissl bitter kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:37 Da straucheln heute einige Favoriten,wenn man sich die Ergebnisse so anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 22:13 DauJones schrieb vor 1 Stunde: Jetzt heißt es das Stadion füllen und unsere Veilchen nach vorne peitschen.. kann eig keine Ausreden geben. Nächster Tag Feiertag, Relaistische Chance auf Aufstieg und geiler Sommerabend Incoming. Was will man bitte noch mehr.. Es werden noch so viele kommen, wenn einige hier Anstand haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts