Decay26 Postinho Geschrieben 5. August Achilles schrieb vor 28 Minuten: Motivierts euch für das Auswärts Spiel 3 Stunden fahrt wird's nicht mehr oft geben gibt genügend Bus Angebote. Wer sich über die eventuelle nicht vorhande ORF TV Übertragung aufregt -> ab ins Auto mit euch. Problem ist halt eher kurzfristig Urlaub nehmen. Am Donnerstag fahren die Busse um die Mittagszeit los - d.h. Rückfahrt direkt nach Abpfiff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August Decay26 schrieb vor 1 Minute: Problem ist halt eher kurzfristig Urlaub nehmen. Am Donnerstag fahren die Busse um die Mittagszeit los - d.h. Rückfahrt direkt nach Abpfiff? Ja , man wird denke zwischen 1-2 Wieder zuhause sein. Also eigentlich top ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Problem ist halt eher kurzfristig Urlaub nehmen. Am Donnerstag fahren die Busse um die Mittagszeit los - d.h. Rückfahrt direkt nach Abpfiff? + etwaiger "Wartezeit", natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. August (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 36 Minuten: Ja , man wird denke zwischen 1-2 Wieder zuhause sein. Also eigentlich top ! Das lässt sich vielleicht einreichten, ich prüfe mal ^^ Gibts direkt beim Stadion Parkmöglichkeiten? Weiß das wer? bearbeitet 5. August von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August ufo05 schrieb vor 2 Stunden: Weiß hier jemand, für den Fall der Fälle, dass wir gegen Ostrau weiter kommen, wann die Auswärts / Heimspiel Einteilung fixiert wird? @Ralphinho? Würde dies bald benötigen um die Arbeit dementsprechend einzuteilen... Bei City clashes, wie es die UEFA nennt, hat jener Klub Vorrecht, der in der vorausgegangenen Saison in der nationalen Meisterschaft besser platziert war. Das würde für uns bedeuten: 21. August auswärts, 28. August daheim. Ich gehe davon aus, dass das Rückspiel von Rapid auf Mittwoch verlegt wird, habe aber noch keine offizielle Bestätigung der UEFA. 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. August Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: Bei City clashes, wie es die UEFA nennt, hat jener Klub Vorrecht, der in der vorausgegangenen Saison in der nationalen Meisterschaft besser platziert war. Das würde für uns bedeuten: 21. August auswärts, 28. August daheim. Ich gehe davon aus, dass das Rückspiel von Rapid auf Mittwoch verlegt wird, habe aber noch keine offizielle Bestätigung der UEFA. Interessante Info, danke. Obwohl der andere Verein ja eigentlich nichts mit der Stadt Wien zu tun hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. August Ralphinho schrieb vor 7 Minuten: Bei City clashes, wie es die UEFA nennt, hat jener Klub Vorrecht, der in der vorausgegangenen Saison in der nationalen Meisterschaft besser platziert war. Das würde für uns bedeuten: 21. August auswärts, 28. August daheim. Ich gehe davon aus, dass das Rückspiel von Rapid auf Mittwoch verlegt wird, habe aber noch keine offizielle Bestätigung der UEFA. Wow, das ist eine überaus qualifizierte Info, die ich bisher nicht hatte. Cool - danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August (bearbeitet) ufo05 schrieb vor 10 Minuten: Wow, das ist eine überaus qualifizierte Info, die ich bisher nicht hatte. Cool - danke! find ich super. Nummer 1 von Wien halt Beim Koeffizienten wären wir komplett dahinter bearbeitet 5. August von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August Ralphinho schrieb vor 53 Minuten: Bei City clashes, wie es die UEFA nennt, hat jener Klub Vorrecht, der in der vorausgegangenen Saison in der nationalen Meisterschaft besser platziert war. Das würde für uns bedeuten: 21. August auswärts, 28. August daheim. Ich gehe davon aus, dass das Rückspiel von Rapid auf Mittwoch verlegt wird, habe aber noch keine offizielle Bestätigung der UEFA. Was is dieses Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August (bearbeitet) Banik auswärts auf ORF1 zu sehen falls hier noch nicht vermerkt bearbeitet 5. August von Inri666 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August catalunya schrieb vor 3 Stunden: Interessante Info, danke. Obwohl der andere Verein ja eigentlich nichts mit der Stadt Wien zu tun hat. Es geht auch nicht um die Stadt. Da gibt's einen Radius - glaub 50 km Entfernung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August Spiele wir eigentlich auch Punkte für Österreich in den Qualirunden ein oder erst ab Ligaphase? Sprich, macht es einen Unterscheid, ob wir mit 2 Siegen oder 1 Sieh 1 Unentschieden aufsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 5. August ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten: Spiele wir eigentlich auch Punkte für Österreich in den Qualirunden ein oder erst ab Ligaphase? Sprich, macht es einen Unterscheid, ob wir mit 2 Siegen oder 1 Sieh 1 Unentschieden aufsteigen? Für Österreich zählt jedes Spiel, für den Verein nur die Qualirunde, die erreicht wird. Ab der Ligaphase zählt dann auch jedes einzelne Spiel für den Verein 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Spiele wir eigentlich auch Punkte für Österreich in den Qualirunden ein oder erst ab Ligaphase? Sprich, macht es einen Unterscheid, ob wir mit 2 Siegen oder 1 Sieh 1 Unentschieden aufsteigen? In der quali Phase bekommt das Land die Hälfte der Punkte im Vergleich zur Ligaphase. Sofern ich’s richtig in Erinnerung habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Spiele wir eigentlich auch Punkte für Österreich in den Qualirunden ein oder erst ab Ligaphase? Sprich, macht es einen Unterscheid, ob wir mit 2 Siegen oder 1 Sieh 1 Unentschieden aufsteigen? Ja das macht einen Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts