Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Tribünenzierde
Schneckerl619 schrieb vor 4 Minuten:

Eine gute Auslosung die uns eine realistische Chance auf die Gruppenphase gibt. Es wäre, auf allen Ebenen, so unglaublich wichtig sich zu qualifizieren. Wenn wir an der Quali scheitern kann ich mir vorstellen, dass da auch die Ligasaison voll in die Hose geht und wir auch nächste Saison keinen EC haben -> noch mehr finanzielle Probleme -> weiterhin Unruhe im Verein

Also möglicherweise 2 richtungsweisende Duelle. Hoffen wir das beste!

Austria und richtungsweisende Duelle... we know that :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Die hab ich auch gesehen :D 

Hab heute mit einem Buam aus der Arbeit die Ferienspiel-Stadiontour gemacht. Der wollte halt mit dem leiwandsten Betreuer hin :)

Und bei der anschließenden Runde ums Stadion haben wir die Family bei den Trainingsplätzen gesehen.

Danach im Shop war auch eine ?südamerikanische? Familie dort, die eingekauft hat.

Südkoreaner auch schon gesichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Südkoreaner auch schon gesichtet?

Heute wie ich dort war ned. Da müsstest unsere Viola-Park Bewohner dazu befragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es wird wohl das Rapid Match getauscht. Erstens würde man damit das Problem lösen dass in Stockholm 2 Spiele am selben Tag wären (Hammarby und AIK), zudem wären wir sowieso laut UEFA Regularien den Grünen zu bevorzugen da wir einen besseren Startplatz (Dritter in der Liga) haben als Rapid (Playoff Sieger).

Wir sollten also, insofern wir es ins Playoff schaffen, das allesentscheidende Spiel zuhause haben :clap:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
freak1894 schrieb vor 8 Minuten:

Es wird wohl das Rapid Match getauscht. Erstens würde man damit das Problem lösen dass in Stockholm 2 Spiele am selben Tag wären (Hammarby und AIK), zudem wären wir sowieso laut UEFA Regularien den Grünen zu bevorzugen da wir einen besseren Startplatz (Dritter in der Liga) haben als Rapid (Playoff Sieger).

Wir sollten also, insofern wir es ins Playoff schaffen, das allesentscheidende Spiel zuhause haben :clap:.

Dir vertraue ich nimmer,nach Gestern mit den Lostöpfen.:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Dir vertraue ich nimmer,nach Gestern mit den Lostöpfen.:happy:

Hab extra dazugeschrieben dass unklar ist ob das ein Leak war oder sich jemand einen Spaß erlaubt hat :ratlos:

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
freak1894 schrieb vor 5 Minuten:

Hab extra dazugeschrieben dass unklar ist ob das ein Leak war oder sich jemand einen Spaß erlaubt hat :ratlos:

Nimm net alles so Ernst.:)

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ja

Wahrscheinlich mit Rapdi befreundet?:knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag