Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August Läuft also alles darauf hinaus, dass wir zuerst auswärts spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Läuft also alles darauf hinaus, dass wir zuerst auswärts spielen. Schaut gut aus ja, aber warten wir mal ab… im 5er redens schon davon bei der UEFA anzurufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. August freak1894 schrieb vor 1 Minute: Schaut gut aus ja, aber warten wir mal ab… im 5er redens schon davon bei der UEFA anzurufen meinst bringen mails mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August freak1894 schrieb vor 3 Minuten: Schaut gut aus ja, aber warten wir mal ab… im 5er redens schon davon bei der UEFA anzurufen Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: meinst bringen mails mehr? Eine Eingabe am Salzamt bringt genau so viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 43 Minuten: Hat Lugano eine ordentliche Fansszene? Hools? dort würde uns wohl ein richtiger hexenkessel erwarten, nachdem sie auch noch nach thun ausweichen müssen https://www.transfermarkt.de/fc-lugano/besucherzahlenentwicklung/verein/2790 bearbeitet 4. August von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 4. August (bearbeitet) Nettes "Heim"spiel für Lugano: ihr Ersatzstadion in Thun ist 3½ Autostunden von Lugano entfernt. Marktwert des gesamten NK Celje Kaders: 9 Mio. bearbeitet 4. August von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August Wenn wir nicht über Banik hinweg kommen wird es Lignano statt Lugano elmod schrieb vor 1 Minute: Ist in Thun nicht ein Kunstrasen? Jep https://www.transfermarkt.at/fc-thun/stadion/verein/938 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August Abfahrtszeit des Busses nach Tschechien am Donnerstag um die Mittagszeit.. Meiner Meinung nach viel zu spät, wenn das Spiel um 18:30 anfängt.. Verkehr, Polizeieskorte usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 4. August (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 27 Minuten: Abfahrtszeit des Busses nach Tschechien am Donnerstag um die Mittagszeit.. Meiner Meinung nach viel zu spät Vielleicht erstpart man sich einen zweiten Fahrer, wenn man nur von zirka 12 bis zirka 24 Uhr unterwegs ist. bearbeitet 4. August von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August Banik wird schwer genug. Sollten wir es aber schaffen, gehe ich fast von Celje aus. Die sind sehr formstark und führen souverän die Liga an. Haben erst in der vergangenen Runde Olimija Ljubljana -den amtierenden Meister- 5:0 gebogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August Wanderstock schrieb vor 28 Minuten: Abfahrtszeit des Busses nach Tschechien am Donnerstag um die Mittagszeit.. Meiner Meinung nach viel zu spät, wenn das Spiel um 18:30 anfängt.. Verkehr, Polizeieskorte usw. Durch die Eskorte gehts ja dann eh schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 4. August fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Übrigens hat sich letzte Saison,im Achtelfinale Celje gegen Lugano durchgesetzt. Die waren da aber beide um Nix besser als wir. Wir müssen halt nur 2x die beste Leistung abrufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August freak1894 schrieb vor 52 Minuten: Schaut gut aus ja, aber warten wir mal ab… im 5er redens schon davon bei der UEFA anzurufen die haben vergessen dass das die UEFA ist und ihnen nur die Bundesliga in den Arsch kriecht 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August Hab ich was verpasst? Haben wir die 2 Spiele gegen Banik schon gewonnen und ich habs nur nicht mitbekommen weil wir so grandios gegen den GAK gespielt haben? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 4. August Groovee schrieb vor 6 Minuten: Hab ich was verpasst? Haben wir die 2 Spiele gegen Banik schon gewonnen und ich habs nur nicht mitbekommen weil wir so grandios gegen den GAK gespielt haben? Kennst eh uns Austrianer: Achterbahn zwischen Größenwahn und Depression. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts