Europapokal 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

acht von den elf Spielern sind nicht mehr bei uns. Aber es ändert sich ja nichts und bleibt immer so wie es in den letzten Jahren war. :facepalm:

Dafür waren Fischer und Guenouche damals nur Ersatz und sind jetzt vermutlich Startelf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
johnfive schrieb vor 58 Minuten:

1000 oaschloch mannschaften die ich in meinem leben noch nicht gehört habe a la fc noah spielen diese bewerb jedes jahr und wir kriegen in qualirunde 3 legia warschau als los, gott hasst den fk austria wien

Ich hab bis vor einem Jahr auch noch nie was von Ilves Tampere gehört und wie das ausgegangen ist wissen wir eh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fermin schrieb vor 35 Minuten:

kaum ein verein ist mir auf derart vielen ebenen so unsympathisch wie legia.

Rapdi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nunstuck schrieb vor 11 Minuten:

Wer ist das?

Das ist der,  der in Posen noch nie war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BK10 schrieb Gerade eben:

Das ist der,  der in Posen noch nie war.

Wo? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Wer war gegen Legia damals unser Lv? Martins?Polster?

Polster mit super Flanke (Kani like :)) auf Muki zum 2:0 wenn ich mich richtig erinnere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

image.png

Außer auf den TW sind wir auf jeder Position besser oder gleich gut besetzt. Die Abwehrreihe (die uns damals den Aufstieg gekostet hat) ist nicht mehr mit der von damals zu vergleichen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal dürfen wir natürlich in beiden Spielen gegen diese georgische Zweitligamannschaft keine Zweifel aufkommen lassen dass wir die klar bessere Mannschaft sind. Ich hoffe und erwarte mir ein eindeutiges Ergebnis mit 2-3 Toren Unterschied schon diesen Donnerstag im Horr. Allein schon für die Nerven sollten wir in Georgien irgendwie ein dummes Tor bekommen… 

Dann hätten! wir entweder mit Legia eine Mannschaft die wir vor 2 Jahren schon fast in Q3 gebogen haben, allerdings diesmal mit einem stärkeren Team/Kader (wie ich finde) und der Aussicht auf Setzung im Playoff oder mit Banik einen Gegner der wohl absolut auf Augenhöhe ist. 

Alles in allem hätte es uns als ungesetzte Mannschaft in Q3 natürlich besser als auch schlechter (Verlierer aus Besiktas/Donezk bzw Hammarby/Charleroi ohne Aussicht auf Setzung im Playoff) treffen können. 

Ich habe nicht das Gefühl dass die Chancen auf eine Gruppenphase geringer wurden durch die Auslosung.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
violalaola schrieb vor 13 Minuten:

Außer auf den TW sind wir auf jeder Position besser oder gleich gut besetzt. Die Abwehrreihe (die uns damals den Aufstieg gekostet hat) ist nicht mehr mit der von damals zu vergleichen.  

Wer ist jetzt besser als Motz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
freak1894 schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe nicht das Gefühl dass die Chancen auf eine Gruppenphase geringer wurden durch die Auslosung.

Ist sie aber. Laut FootballMeetsData um 15%.

Unsere Chancen in die Ligaphase zu kommen sind leider klar gesunken. Aber das sind alles nur Wahrscheinlichkeiten.

Zuerst gilt es Spaeri zu schlagen. Am besten schon am Donnerstag klar, sodass man nicht gleich allzuviele Kräfte verliert in diesem hoffentlich langen Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten