Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni Violett1989 schrieb vor einer Stunde: Finde ich überhaupt nicht? Welchen Flug meinst du? Direkt finde ich 600-700 €. Von direkt redet auch keiner ;-) Mittwoch bis Freitag bist um +-300€ dabei . Anstrengend aber machbar :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 27. Juni Violettesbluat schrieb vor 36 Minuten: Von direkt redet auch keiner ;-) Mittwoch bis Freitag bist um +-300€ dabei . Anstrengend aber machbar :-) Jo, mit 27 zwischstopps und 10h Reisezeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni Violettesbluat schrieb vor 41 Minuten: Von direkt redet auch keiner ;-) Mittwoch bis Freitag bist um +-300€ dabei . Anstrengend aber machbar :-) Kannst du mir dine Reiseroute nennen, ich hätte durchaus Interesse. Wird es vom Verein ein Angebot geben, mit dem Mannschaftsflieger mitzufliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni Violett1989 schrieb vor 24 Minuten: Kannst du mir dine Reiseroute nennen, ich hätte durchaus Interesse. Wird es vom Verein ein Angebot geben, mit dem Mannschaftsflieger mitzufliegen? Gerne ! Ich denke schon , aber @Ralphinhowird da mehr wissen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni Violett1989 schrieb vor 26 Minuten: Kannst du mir dine Reiseroute nennen, ich hätte durchaus Interesse. Wird es vom Verein ein Angebot geben, mit dem Mannschaftsflieger mitzufliegen? Wird es, folgt kommende Woche. Werden allerdings aller Voraussicht nach zwei Nächte, Rückflug erst am Freitagvormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Gerne ! Ich denke schon , aber @Ralphinhowird da mehr wissen ;-) Bei aller Liebe - aber da muss man masochistisch veranlagt sein. für 3H 15MIN Flugzeit mit der AUA - 10,5H mit der Pegasus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben 27. Juni Wizzair fliegt von Wien direkt nach Kutaissi. Von dort wären es mit dem Bus ca 3-4h nach Tiflis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni Probatio_Diabolica schrieb vor 1 Minute: Wizzair fliegt von Wien direkt nach Kutaissi. Von dort wären es mit dem Bus ca 3-4h nach Tiflis. Weniger gemütlich am Freitag früh retour oder ganz entspannt am Sonnatg Vormittag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni sammy1981 schrieb vor 13 Minuten: Bei aller Liebe - aber da muss man masochistisch veranlagt sein. für 3H 15MIN Flugzeit mit der AUA - 10,5H mit der Pegasus Völlig wurscht solangs Bier gibt ; 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Völlig wurscht solangs Bier gibt ; Aber Vorsicht, das kann auf türkischen Flughäfen empfindlich teuer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Juni am einfachsten einfach über Istanbul, mit 2.5-3h umstiegszeit. Sehe das Problem nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten: am einfachsten einfach über Istanbul, mit 2.5-3h umstiegszeit. Sehe das Problem nicht… Wir haben uns bewusst für den längeren Aufenthalt entschieden . Großer Flughafen , eventuelle Verspätungen , Sommerferien ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. Juni fahrts halt einfach mitn Auto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni lxkas1911 schrieb Gerade eben: fahrts halt einfach mitn Auto ...so wie ins Horr auch immer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juni lxkas1911 schrieb Gerade eben: fahrts halt einfach mitn Auto Viel zu umweltschädlich. Wenn schon dann mit dem E-Bike. Wengan dem Klimawandel warats forzaviola84 schrieb Gerade eben: ...so wie ins Horr auch immer! Blöd nur dass du mit deinem Renööö dort fast nie ankommst (und wenn dann zu spät) 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts