Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Habs mir auch gedacht......is btw keine Kritik an Ralphinho. Nein, überhaupt nicht. Auf den müssen wir stolz sein, dass er sich das bei teilweisen sinnlosen Markierungen antut. Großes Danke und Daumen hoch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni Violett1989 schrieb vor 26 Minuten: Nein, überhaupt nicht. Auf den müssen wir stolz sein, dass er sich das bei teilweisen sinnlosen Markierungen antut. Großes Danke und Daumen hoch. Und wird nach Gollo hoffentlich das Amt des Präsidenten bekleiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juni Violettesbluat schrieb vor 19 Stunden: Alle nach Tiflis ! Endlich kannst dein Levan Jordania Trikot wieder auspacken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) Auf die schnelle hätte ich keinen passablen flug gefunden (zeitfenster DI - SO)... bearbeitet 27. Juni von tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni tosale schrieb vor 8 Minuten: Auf die schnelle hätte ich keinen passablen flug gefunden (zeitfenster DI - SO)... Via Sofia schon geschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Via Sofia schon geschaut? danke für den tipp... nein nicht geschaut, weil mMn nicht passabel (genug) - jedenfalls für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni Violettesbluat schrieb vor 20 Stunden: Einfach hinfliegen - aktuell sogar noch relativ günstig zu haben ! Alle nach Tiflis ! Finde ich überhaupt nicht? Welchen Flug meinst du? Direkt finde ich 600-700 €. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni Violett1989 schrieb vor einer Stunde: Finde ich überhaupt nicht? Welchen Flug meinst du? Direkt finde ich 600-700 €. Von direkt redet auch keiner ;-) Mittwoch bis Freitag bist um +-300€ dabei . Anstrengend aber machbar :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni Violettesbluat schrieb vor 36 Minuten: Von direkt redet auch keiner ;-) Mittwoch bis Freitag bist um +-300€ dabei . Anstrengend aber machbar :-) Jo, mit 27 zwischstopps und 10h Reisezeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni Violettesbluat schrieb vor 41 Minuten: Von direkt redet auch keiner ;-) Mittwoch bis Freitag bist um +-300€ dabei . Anstrengend aber machbar :-) Kannst du mir dine Reiseroute nennen, ich hätte durchaus Interesse. Wird es vom Verein ein Angebot geben, mit dem Mannschaftsflieger mitzufliegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni Violett1989 schrieb vor 24 Minuten: Kannst du mir dine Reiseroute nennen, ich hätte durchaus Interesse. Wird es vom Verein ein Angebot geben, mit dem Mannschaftsflieger mitzufliegen? Gerne ! Ich denke schon , aber @Ralphinhowird da mehr wissen ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni Violett1989 schrieb vor 26 Minuten: Kannst du mir dine Reiseroute nennen, ich hätte durchaus Interesse. Wird es vom Verein ein Angebot geben, mit dem Mannschaftsflieger mitzufliegen? Wird es, folgt kommende Woche. Werden allerdings aller Voraussicht nach zwei Nächte, Rückflug erst am Freitagvormittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Gerne ! Ich denke schon , aber @Ralphinhowird da mehr wissen ;-) Bei aller Liebe - aber da muss man masochistisch veranlagt sein. für 3H 15MIN Flugzeit mit der AUA - 10,5H mit der Pegasus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni Wizzair fliegt von Wien direkt nach Kutaissi. Von dort wären es mit dem Bus ca 3-4h nach Tiflis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni Probatio_Diabolica schrieb vor 1 Minute: Wizzair fliegt von Wien direkt nach Kutaissi. Von dort wären es mit dem Bus ca 3-4h nach Tiflis. Weniger gemütlich am Freitag früh retour oder ganz entspannt am Sonnatg Vormittag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts