+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni BK10 schrieb vor 8 Minuten: Wann ist die Auslosung? https://kassiesa.net/uefa/calendar2025.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni +C+ schrieb vor 51 Minuten: Mein Wunsch/Tipp: Q2: Györ Q3: Shamrock Rovers PO: Brann Bergen [x]gekauft! Auch wenn das ein teurer Sommer werden würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Juni +C+ schrieb vor 1 Stunde: Mein Wunsch/Tipp: Q2: Györ Q3: Shamrock Rovers PO: Brann Bergen Du weißt ganz genau, dass es das komplette Gegenteil davon wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Juni +C+ schrieb vor 2 Stunden: Mein Wunsch/Tipp: Q2: Györ Q3: Shamrock Rovers PO: Brann Bergen Perverser Lüstling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Juni Ich bin ziemlich sicher, Ligaphase wir sind dabei!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juni elmod schrieb Gerade eben: Ich bin ziemlich sicher, Ligaphase wir sind dabei!!! Fixxest!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Juni elmod schrieb vor 6 Minuten: Ich bin ziemlich sicher, Ligaphase wir sind dabei!!! Sollten wir es nicht in die Ligaphase der ÖBL schaffen, wäre es wahrlich skurril. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni Viviola schrieb vor 7 Stunden: Nottingham Forest Die werden sich noch wundern, da unsere Bäume explodieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:00 (bearbeitet) Ohne Fallschirm: Das ist Austrias Weg in die ECL-Ligaphase! JEDER bekommt einen Klub aus JEDEM der sechs Töpfe - auch dem eigenen. Daher ist es völlig Powidl, in welchen Topf die Austria sich bei der Auslosung der Ligaphase befindet, lieber Daniel Mandl. Außerdem heißt die CoL schon seit letzter Saison nicht mehr ECL. bearbeitet Freitag um 14:24 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:17 Viviola schrieb vor einer Stunde: Ohne Fallschirm: Das ist Austrias Weg in die ECL-Ligaphase! JEDER bekommt einen Klub aus JEDEM der sechs Töpfe - auch dem eigenen. Daher ist es völlig Powidl, in welchen Topf die Austria sich bei der Auslosung der Ligaphase befindet, lieber Daniel Mandl. Außerdem heißt die CoL schon seit letzter Saison nicht mehr ECL. Das geht es schon um die Gruppenphase. Ich fürchte, diese geht an uns vorüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:36 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Ohne Fallschirm: Das ist Austrias Weg in die ECL-Ligaphase! JEDER bekommt einen Klub aus JEDEM der sechs Töpfe - auch dem eigenen. Daher ist es völlig Powidl, in welchen Topf die Austria sich bei der Auslosung der Ligaphase befindet, lieber Daniel Mandl. Außerdem heißt die CoL schon seit letzter Saison nicht mehr ECL. Wird zwar bei uns auch immer behauptet aber ganz nachvollziehen kann ich diese Sicht nicht. Es macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied aus welchem Topf ich Einen oder Zwei Gegner zugelost bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 17:45 J.E schrieb vor 2 Stunden: Das geht es schon um die Gruppenphase. Ich fürchte, diese geht an uns vorüber. Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 18:57 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 4 Stunden: Ohne Fallschirm: Das ist Austrias Weg in die ECL-Ligaphase! JEDER bekommt einen Klub aus JEDEM der sechs Töpfe - auch dem eigenen. Daher ist es völlig Powidl, in welchen Topf die Austria sich bei der Auslosung der Ligaphase befindet, lieber Daniel Mandl. Außerdem heißt die CoL schon seit letzter Saison nicht mehr ECL. Das musst du ihm verzeihen. Seine Haupttätigkeit hier besteht mittlerweile daraus Verschwörungstheorien zu befeuern, die Leute anzustacheln und dann Mitleid zu heucheln. bearbeitet Freitag um 18:58 von DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:01 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Wird zwar bei uns auch immer behauptet aber ganz nachvollziehen kann ich diese Sicht nicht. Es macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied aus welchem Topf ich Einen oder Zwei Gegner zugelost bekomme. Meinen Eintrag nicht gelesen? JEDER bekommt einen Klub aus JEDEM der sechs Töpfe - auch dem eigenen. 6 Töpfe, 6x1 Gegner, 6 Spieltage. Nicht aus dem eigenen einen weniger. In EL und CL: 4 Töpfe, 4x2 Gegner, 8 Spieltage. Nicht aus dem eigenen einen weniger. bearbeitet Freitag um 19:01 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Freitag um 20:53 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Meinen Eintrag nicht gelesen? JEDER bekommt einen Klub aus JEDEM der sechs Töpfe - auch dem eigenen. 6 Töpfe, 6x1 Gegner, 6 Spieltage. Nicht aus dem eigenen einen weniger. In EL und CL: 4 Töpfe, 4x2 Gegner, 8 Spieltage. Nicht aus dem eigenen einen weniger. Töpfe, Töpfe, Töpfe - sonst nix im Schädl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts