vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 16:05 Muffi schrieb vor 2 Stunden: nutze bitte die Ticketbörse, und storniere deine Karte fürs Sturmspiel. Nicht einfach verfallen lassen. Da würdest einem Blauweißen der kein Abo und noch keine Tageskarte hat, sicher eine Freude machen. Ich glaube sogar, du bekommst zusätzlich 3€ oder so retour bzw. als Gutschein und der Verein hat dann auch Mehreinnahmen. @Stahlstadtsuderant sucht eh laut der Ticketbörse eine Karte, schließt euch zusammen mach ich eh sowieso immer, brauch da keine mama dafür da nero schrieb vor 3 Stunden: Suderst du bei den anderen Veranstaltungen auch, weil sie mit unserem Spielplan kollidieren? Auf was sollte man deiner Meinung nach noch Acht geben? Auf den Geburtstag der Resi tant? Auf den dienstplan von jedem? Termin macht sky. Sonst keiner. naja ist ja eh nur die größte laufveranstaltung der welt bei der im übrigen auch ein blauweiß team am start ist. deine lächerlichen vergleiche kannst da behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Who cares? a Red Bull marketing Veranstaltung geht ma gewaltig am a…. Vorbei. bearbeitet vor 23 Stunden von da nero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) da nero schrieb vor 53 Minuten: Who cares? a Red Bull marketing Veranstaltung geht ma gewaltig am a…. Vorbei. Wenn man das richtig verstehen will: Man zahlt 28 € damit man für einen guten Zweck laufen darf? Nicht falsch verstehen. Aber die 28 € kann ich so auch zahlen und geh zum Spiel. Dann spende ich noch meine fünf Becher und habe noch einen weiteren Beitrag für einen anderen guten Zweck geleistet. bearbeitet vor 22 Stunden von BlaueDonau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden pöser Fredl - ein gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Kann mir vl jemand von euch einen Tipp geben, wo man gut parken kann. Bin das erste Mal mitn PKW in Linz bei einem Spiel von euch. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 11 Minuten: Kann mir vl jemand von euch einen Tipp geben, wo man gut parken kann. Bin das erste Mal mitn PKW in Linz bei einem Spiel von euch. LG P+R im Hafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts