blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:59 Fix will ich Platz 5 noch haben - nächstes Jahr wird es nämlich sauschwer, wieder in die Meistergruppe zu kommen. Ich nehm, was geht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:10 blue-steel schrieb vor 5 Minuten: Fix will ich Platz 5 noch haben Die Mannschaft denkt sicher auch so...hätte ich ehrlich gesagt ned erwartet nachdem erreichen des OPO und nach vier sieglosen Partien...ich hätte es verstanden...nur dieses Team tickt zum Glück anders und will jedes Spiel gewinnen und sie wissen dass sie es auch können ...ach wie freue ich mich auf Sonntag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:17 schon ausverkauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:15 so erwarte ich es mir. Kein freier VVK darf länger als einen Tag dauern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 12:04 So ein böser fredl, wie kann er es wagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:23 Am Sonntag vergibt Sturm den Meistertitel in Linz, da bin ich ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:45 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Am Sonntag vergibt Sturm den Meistertitel in Linz, da bin ich ziemlich sicher. Das glaube ich nicht. Salzburg schlägt die Austria und dann haben nach dieser Runde alle drei Klubs 33 Punkte 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Stunden: Das glaube ich nicht. Salzburg schlägt die Austria und dann haben nach dieser Runde alle drei Klubs 33 Punkte 😜 Du meinst Austria, Sturm und der WAC? RB hält bei 29 Punkten und kann somit nicht auf 33 kommen... bearbeitet vor 21 Stunden von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Du meinst Austria, Sturm und der WAC? RB hält bei 29 Punkten und kann somit nicht auf 33 kommen... Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben vor 3 Stunden PK vor dem Spiel. Neben Scheibi sitzt auch Martin Moormann daneben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden so ein oasch spieltermin, gleichzeitig mit dem wings for life worldrun, sehr schade, hoffe ja doch stark das ich beim anstoß noch auf der strecke bin ;-) überhaupt die ansetzung sind ein irrsinn, letztens an einem werktag um 18:30 anreise mitten im vollstau überall, ein traum wer sich sowas andenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Suderst du bei den anderen Veranstaltungen auch, weil sie mit unserem Spielplan kollidieren? Auf was sollte man deiner Meinung nach noch Acht geben? Auf den Geburtstag der Resi tant? Auf den dienstplan von jedem? Termin macht sky. Sonst keiner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor 38 Minuten: so ein oasch spieltermin, gleichzeitig mit dem wings for life worldrun, sehr schade, hoffe ja doch stark das ich beim anstoß noch auf der strecke bin ;-) überhaupt die ansetzung sind ein irrsinn, letztens an einem werktag um 18:30 anreise mitten im vollstau überall, ein traum wer sich sowas andenkt nutze bitte die Ticketbörse, und storniere deine Karte fürs Sturmspiel. Nicht einfach verfallen lassen. Da würdest einem Blauweißen der kein Abo und noch keine Tageskarte hat, sicher eine Freude machen. Ich glaube sogar, du bekommst zusätzlich 3€ oder so retour bzw. als Gutschein und der Verein hat dann auch Mehreinnahmen. @Stahlstadtsuderant sucht eh laut der Ticketbörse eine Karte, schließt euch zusammen bearbeitet vor 2 Stunden von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts