dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 20:33 Er hat ihn wohl durchgelassen um eine Strafe zu vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 20:33 dermax schrieb Gerade eben: Er hat ihn wohl durchgelassen um eine Strafe zu vermeiden yop, auf Sky ist das auch die Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:35 Aber ganz grundsätzlich - wennst ältere Rennen schaust, hast da gefühlt mehr Rennintelligenz, wo der Überholende außen auch mal früher bremst, weil er sieht, dass der Innere weit geht. Norris (aber auch relativ viele andere aktuelle Fahrer mMn) kennen eigentlich nur stur drauf halten und dann außen überbleiben. Vielleicht die nicht mehr vorhandenen Kiesbette (wo das Rennen dann vorbei wär) oder keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 20:36 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Hat ihn doch vorbeigelassen oder Okay ja das macht Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Sonntag um 20:39 Diese F1-Meterologen san a alle für die Würscht. Wenn da wer irgendeinen random Gurktaler Bauern engagiert, erhalten die ganz ohne Radar präzisere Prognosen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:40 Schade hatte auf Regen gehofft , so glaub ich nicht dass sich vorne noch sehr viel tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:42 Die Reifen bauen auch gar nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Sonntag um 20:44 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Diese F1-Meterologen san a alle für die Würscht. Wenn da wer irgendeinen random Gurktaler Bauern engagiert, erhalten die ganz ohne Radar präzisere Prognosen. Naja gut, es ist halt schon ein Unterschied, ob ich ein riesiges Tief vorhersage, das 3 Tage Regen bringt, oder an einer Küste kleinste Regenzellen, die evtl nur einzelne Kurven betreffen und wenige Minuten dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:46 Freut mich dass die Williams stark wie lange nicht mehr sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Sonntag um 20:48 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten: Naja gut, es ist halt schon ein Unterschied, ob ich ein riesiges Tief vorhersage, das 3 Tage Regen bringt, oder an einer Küste kleinste Regenzellen, die evtl nur einzelne Kurven betreffen und wenige Minuten dauern. Die machen rundenlang die Fahrer mit Regen verrückt, der dann nie kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 20:48 Wieso Russell nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:51 Und jetzt würd ich allen Regen wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Sonntag um 20:52 Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten: Die machen rundenlang die Fahrer mit Regen verrückt, der dann nie kommt. Ja, da bin ich bei dir aber immerhin erzeugt es Spannung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 20:53 Ein safety Car wäre jetzt fair bzw. Schadensbegrenzung wegen virtual Safety Car 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:53 Ist aber für Miami schon ein gutes Rennen Lewis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts