Punkteausbeute in den letzten 4. Spielen + Endplatzierung

Wie viele Punkte holt die Wiener Austria in den letzten 4 Spielen + Endplatzierung  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 53 Minuten:

Man muss Eunuchen als das betiteln, was sie sind: Eunuchen

Danke!

Im Muttertagsauswärtsspiel bist du genau über uns gestanden in Salzburg. Schnick Schnack Schnuck.

falls du der bist, für den ich dich halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb vor 9 Stunden:

Wenn alles wie erhofft läuft könnten 6 Punkte für den Titel reichen. 

Nach dem Derby der Teller... ich müsste wohl ein paar Wochen lang in den Krankenstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

wobei das ja mit Gästefans noch 100x schöner wär :p

Die würden das nicht zulassen und es gäbe einen großen Polizeieinsatz anstatt der Party am Rasen... 

Ich präferiere die Freude gegenüber der Lächerlichkeit, sollte es überhaupt völlig unwahrscheinlich zur Konstellation kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, ich leg mich fest. 

Wer 4 Runden vor Schluss Tabellenführer ist, muss mit dem Understatement aufhören und den Meistertitel als Ziel formulieren. 

Ich nehme den Vereinsverantwortlichen diese Bürde hiermit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Morgen sollte Kuhbauer Cupsieger werden. Dann wären die Euro Qualispiele einmal so gut wie fix

Die halbe Liga muss heute auf Wolfsberg hoffen!

Das Cup-Finale lässt etliche Klubs mitzittern – weil ein Sieg des WAC andere Folgen hat als ein Hartberg-Triumph. Fix: Der Meister steigt im Play-off der Champions-League-Quali ein, für den „Vize“ beginnt die internationale Reise in der zweiten Champions-League-Qualirunde. Der Dritte muss, sofern er nicht WAC heißt und Cupsieger wird, in der zweiten Qualirunde der Conference League ran.
Auch danach spielt das Cupfinale eine wichtige Rolle! Holt der WAC den Titel, legt der Vierte in der zweiten Qualirunde der Conference League los. Schnappt sich aber Hartberg den Pokal, wartet auf den Vierten ein Europacup-Play-off.
Wird Hartberg Siebenter oder Achter, hieße der Gegner des viertplatzierten Teams LASK. Wäre Hartberg Neunter oder schlechter, müssten die Linzer zunächst ein Spiel gegen den Achten spielen.
Für den Fünften – aktuell wohl Rapid oder Blau Weiß Linz – könnte es richtig bitter werden. Bei einem Cupsieger WAC darf man ins Euro-Play-off-Duell gegen den Sieger aus dem Zweikampf Siebenter gegen Achter. Sollte Hartberg hingegen im Cup triumphieren, müsste der Fünfte erst den Qualigruppen-Sieger und dann den Meistergruppen-Vierten eliminieren. Christoph Nister
bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
catalunya schrieb vor einer Stunde:

So, ich leg mich fest. 

Wer 4 Runden vor Schluss Tabellenführer ist, muss mit dem Understatement aufhören und den Meistertitel als Ziel formulieren. 

sonntag abend wissen wir mehr. das wird der zeitpunkt an dem ich mich persönlich festlege :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
catalunya schrieb vor 3 Stunden:

So, ich leg mich fest. 

Was wirklich für uns spricht: die anderen Mannschaften sind auch nicht unbedingt stabil und Punkten auch nicht immer voll. Ich glaube nicht dass Sturm gegen wac, rbs und rapid so viele Punkte holt. Rbs hat sich zwar im der Hinrunde etwas gefangen, aber der WAC hat sie jetzt wieder gestoppt. Einzig wac ist relativ stabil und hatte noch keine Niederlage, aber eben auch einige x, und wir haben noch immer 3 Punkte plus Duell Vorsprung, das ist bei 4 Runden nicht viel, aber auch nicht nichts. 

Es wird einfach super spannend, jedes Spiel zählt, Daumen drücken für rapid und bwl und schauen dass man selber viel holt. 

Gegen dieses rbs MUSS doch endlich mal was zu holen sein. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Unrealistische Wunschvorstellung, schon fast ein absoluter Fiebertraum:

1. Austria Wien

2. WAC

3. Salzburg

4. Sturm

5. BW Linz

6. Rapid

Play-Off: LASK vs Hartberg gewinnt Hartberg und BW Linz vs Hartberg gewinnt auch Hartberg. 

Sturm in meinem Wunschszenario übrigens deshalb 4., weil sie ab jetzt alles verscheißen und in der 90. Minute im Strafraum unnötig reinholzen und dadurch ihre Führungen verspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Blackcactus schrieb am 30.4.2025 um 22:18 :

Was wirklich für uns spricht: die anderen Mannschaften sind auch nicht unbedingt stabil und Punkten auch nicht immer voll. Ich glaube nicht dass Sturm gegen wac, rbs und rapid so viele Punkte holt. Rbs hat sich zwar im der Hinrunde etwas gefangen, aber der WAC hat sie jetzt wieder gestoppt. Einzig wac ist relativ stabil und hatte noch keine Niederlage, aber eben auch einige x, und wir haben noch immer 3 Punkte plus Duell Vorsprung, das ist bei 4 Runden nicht viel, aber auch nicht nichts. 

Es wird einfach super spannend, jedes Spiel zählt, Daumen drücken für rapid und bwl und schauen dass man selber viel holt. 

Gegen dieses rbs MUSS doch endlich mal was zu holen sein. 

Zum "Duell-Vorsprung": Zählen da wirklich alle Saisonduelle oder nur jene aus der Meistergruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag