Punkteausbeute in den letzten 4. Spielen + Endplatzierung

Wie viele Punkte holt die Wiener Austria in den letzten 4 Spielen + Endplatzierung  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
t.m. schrieb vor 3 Stunden:

von Spiel zu Spiel [x] close

Geht auch um eine Prognose der Fans über die noch zu holenden Punkte.

Aber wie man sieht, sind wir eigentlich ziemlich bodenständig und schätzen es realistisch ein. Am Ende ist alles besser als 3. eigentlich ein Wahnsinn. 4., aber auch sehr realistisch.

5. wird sich dann glaub ich doch nicht ganz ausgehen - auch auf Grund der Schwäche des momentan 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten:

Aber wie man sieht, sind wir eigentlich ziemlich bodenständig und schätzen es realistisch ein. Am Ende ist alles besser als 3. eigentlich ein Wahnsinn. 4., aber auch sehr realistisch.

5. wird sich dann glaub ich doch nicht ganz ausgehen - auch auf Grund der Schwäche des momentan 5.

Ich trau mich gar keine Prognose abgeben. Es wird allerdings das wohl verrückteste Meisterschaftsfinish in der Geschichte der Bundesliga werden. Da wird noch ziemlich viel passieren...

Jetzt gehts wirklich nicht mehr darum, wie man spielerisch auftritt, sondern wär das größere Nervenkostüm hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wird eng, kommt drauf an wie die Gegner es anlegen werden. Hoffe der WAC und rapid geben uns auch Räume (auf der Seite :-)) 

Glaub schon dass unsere Spieler Nerven zeigen, hat man am Sonntag gesehen und auch gegen Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

mir hat das großgoscherte "eunuchengeschreibe" vorm derby und die reservierungen für klagenfurt genügt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Blackcactus schrieb vor 22 Minuten:

Gegen Salzburg habe ich niedrige Erwartungen. Gegen rapid kann alles passieren. Bwl und wac haben wir bisher aber sehr gut bespielt. 

Was? Das Heimspiel im Sommer war ok. Das Auswärtsspiel im November wahrscheinlich unsere schlechteste Saisonleistung und das 0:0 vor ein paar Wochen, naja, x halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Was? Das Heimspiel im Sommer war ok. Das Auswärtsspiel im November wahrscheinlich unsere schlechteste Saisonleistung und das 0:0 vor ein paar Wochen, naja, x halt.

Das stimmt, das auswärtsspiel war richtig mies. Aber das letzte x war ok, da waren wir meiner Meinung nach näher am Sieg und wac nicht wirklich gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag