Rapid - AUSTRIA


Gigi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

das is wirklich eine schande, auch wenn wir gegen den GAK verloren haben, die ost sollten wir schon alleine voll bekommen. Ich versteh die Leute einfach net die nach einer Niederlage gleich nimma ins Stadion gehen. Ich hasse diese Gloryhunter :mad: BITTE KOMMTS ALLE INS HANAPPI AUF DIE OST, DIE AUSTRIA BRAUCHT UNS!!!!

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Was hat Gloryhunter mit frustrierten Fans, die ihr kostbares Geld anderswo investieren als in eine überbezahlte, kampf- und herzlos spielende Mannschaft, zu tun?

Gäbe es tatsächlich diese von dir erwähnten Gloryhunters, dann wäre doch das Horr allwöchentlich ausverkauft, oder nicht?!

Die Austria braucht uns?!

Die Austria sind sicher nicht alle Spieler am Feld. Die Austria sind die Fans, die auch in schlechteren, finanziell schwächeren Jahren im Horr waren. Wäre damals schon der Kader bei uns gewesen, bedeutet denen unsere Tradition, unser Verein etwas oder verlassen sie auch nur das sinkende Schiff, wenn man nichts mehr erreichen kann, sprich abcashen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Was hat Gloryhunter mit frustrierten Fans, die ihr kostbares Geld anderswo investieren als in eine überbezahlte, kampf- und herzlos spielende Mannschaft, zu tun?

Gäbe es tatsächlich diese von dir erwähnten Gloryhunters, dann wäre doch das Horr allwöchentlich ausverkauft, oder nicht?!

Die Austria braucht uns?!

Die Austria sind sicher nicht alle Spieler am Feld. Die Austria sind die Fans, die auch in schlechteren, finanziell schwächeren Jahren im Horr waren. Wäre damals schon der Kader bei uns gewesen, bedeutet denen unsere Tradition, unser Verein etwas oder verlassen sie auch nur das sinkende Schiff, wenn man nichts mehr erreichen kann, sprich abcashen kann.

Ganz so tragisch würd ichs nicht sehen. Sicher bin ich frustriert, aber ich gehe trotzdem ins Hanappi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin auch dabei.....wir werden die grünen 3-1 schlagen...(vastic,rush,gile)....mehr gibts nicht zu sagen...und an alle die glauben der titel is weg...der gak wird sich noch ein ei legen und die veilchen werden meister..das ist eine vorahnung--welche eintreffen wird.....forza viola....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
bin auch dabei.....wir werden die grünen 3-1 schlagen...(vastic,rush,gile)....mehr gibts nicht zu sagen...und an alle die glauben der titel is weg...der gak wird sich noch ein ei legen und die veilchen werden meister..das ist eine vorahnung--welche eintreffen wird.....forza viola....

Dein Wort in Gottes Ohr!!!!!

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
das gute wird immer siegen!!!!! :D  :D

forza viola

In Ewigkeit Amen! :super:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
das gute wird immer siegen!!!!! :D  :D

forza viola

In Ewigkeit Amen! :super:

du wirst es schon noch sehen---ich bin gut in solchn vorraussagen......wenns stimmt spendierst eine kiste bier..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

war heute morgen in der geschäftsstelle

es gibt noch ca 300 karten für die ost

und ich mach mich wahnsinnig weil der orf schreibt die hütte :kotz: soll voll sein :angry::betrunken:

also jeder der noch keine derbykarte hat :support: KAUFEN!!!

hoff wir fahren über dir grünen drüber und dann schau ma mal wie toll die stimmung bei 3:0 für uns ist (ausser auf der geteilten :angry: ost :eviltongue: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, wenn ihr bei sage und schreibe 11 (!) fehlenden Spielern, die für uns wichtig sind, nicht gewinnt, dann kann man euch ohnehin nicht helfen.

Stimmungsmäßig werden wir euch garantiert nichts schenken - hoffe, dass von euch abgesehen vom Parasitenlied (dieses ca. 25 Mal) auch was Anderes kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

300 Karten nur mehr für die Ost?? :eek: Das kanns aber jetzt nicht sein, ist die wieder geteilt oder gehört die ganz uns?? Mah, ich muß mich beeilen, wenn ich noch eine Karte haben will! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

:nein:

So etwas gibt es auch nur in Wien Favoriten, bei der Austria, dass sich die Fans untereinander beflegeln.

Am besten Weg zum lächerlichsten Anhang Österreichs :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.