Rapid - AUSTRIA


Gigi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Schau, wenn er über den Didlica schimpft und er versteht´s dann is scheiße für´n Pepi und andere Seitz weiß dann unser Joey seine Schwächen und merzt sie aus... :busserl: wers jez net checkt ist dumm :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, wenn er über den Didlica schimpft und er versteht´s dann is scheiße für´n Pepi und andere Seitz weiß dann unser Joey seine Schwächen und merzt sie aus... :busserl: wers jez net checkt ist dumm :laugh:

bist du dir sicher das er es so gemeint hat?

ich dachte eher das das eine beleidigung war :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich weiß nicht genau, ein RAPIDLER spricht nie klartext... :lol: ich weiß nicht.. aber warum sollte er usneren Joey beleidigen, wenn er ihn vorher lobt (er macht ne gute figur etc.) würde ichd ann nicht verstehn :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau, ein RAPIDLER spricht nie klartext... :lol: ich weiß nicht.. aber warum sollte er usneren Joey beleidigen, wenn er ihn vorher lobt (er macht ne gute figur etc.) würde ichd ann nicht verstehn :wos?:

ich meinte eher das er wieder mal unsere "Söldnertruppe" beleidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

kurier.at:

Nun steht bereits das nächste brisante Duell auf dem Programm, nämlich der Gang in den "Hexenkessel" Hanappi. Der Tatsache, dass von Rapid-Coach Josef Hickersberger permanent auf die ellenlange Ausfallliste bei den Grün-Weißen hingewiesen wird, kann Kronsteiner wenig bis gar nichts abgewinnen. "Ich halte es für einen Fehler und einen Blödsinn, wenn man sich immer als Heulsuse hinstellt und immer mit dem Finger auf die Schiedsrichter oder andere Sachen zeigt. Man sollte die Fehler stets bei sich selbst suchen. Es ist nicht meine Art zu weinen und zu jammern

:laugh::laugh: Oh wie ist unser SauberMANN kronsteiner lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurier.at:

Nun steht bereits das nächste brisante Duell auf dem Programm, nämlich der Gang in den "Hexenkessel" Hanappi. Der Tatsache, dass von Rapid-Coach Josef Hickersberger permanent auf die ellenlange Ausfallliste bei den Grün-Weißen hingewiesen wird, kann Kronsteiner wenig bis gar nichts abgewinnen. "Ich halte es für einen Fehler und einen Blödsinn, wenn man sich immer als Heulsuse hinstellt und immer mit dem Finger auf die Schiedsrichter oder andere Sachen zeigt. Man sollte die Fehler stets bei sich selbst suchen. Es ist nicht meine Art zu weinen und zu jammern

:laugh:  :laugh:  Oh wie ist unser SauberMANN kronsteiner lächerlich

was bitte ist daran lächerlich?

kronsteiner ist ein ruhiger und ehrlicher trainer.

da gibts nix zum meckern.

wenigstens jammert er nicht nach jedem spiel über die schiedsrichter.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nicht mehr lange dann gehts ab nach Hütteldorf!

Hoffentlich mit genug Veilchen aber 1600 Karten san ja angeblich verkauft worden, die Ost wird trotzdem geteilt :/ aber anscheinend wars schon im vorhinein klar das die Ost geteilt wird weil wir ham immerhin unser ganzes Kontingent verkauft und trotzdem ist sie geteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.