Rapid - AUSTRIA


Gigi

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
300 Karten nur mehr für die Ost??  :eek: Das kanns aber jetzt nicht sein, ist die wieder geteilt oder gehört die ganz uns?? Mah, ich muß mich beeilen, wenn ich noch eine Karte haben will!  :nervoes:

ich brauch ja auch noch eine Karte.... :nervoes:

na hoffentlich gibts noch was!

die Ost is sicher wieder geteilt...

Bereits am späten Mittwochnachmittag wurde die letzte der insgesamt 18.000 Karten verkauft. 1.100 Tickets gingen an die Austria-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Ost wurde bereits geteilt, 1100 Karten gingen an euch!

@Violaboy

:laugh::laugh::laugh:

Lustig, dass du nach eurer letzten(klassigen) Vorstellung am Sonntag noch den Mund aufbekommst, auch wenn nichts außer Unsinn und Unkonstruktives dabei raus kommt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

also ich war gerade im Hanappi und da waren alle Kassen geschlossen :(

entweder Mittagspause oder tatsächlich restlos ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
also ich war gerade im Hanappi und da waren alle Kassen geschlossen :(

entweder Mittagspause oder tatsächlich restlos ausverkauft...

Von 12.00 - 13.00 ist Mittagspause...

Eure letzten Ost-Karten gibts im Austria Fanshop...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Die Ost wurde bereits geteilt, 1100 Karten gingen an euch!

@Violaboy

:laugh::laugh::laugh:

Lustig, dass du nach eurer letzten(klassigen) Vorstellung am Sonntag noch den Mund aufbekommst, auch wenn nichts außer Unsinn und Unkonstruktives dabei raus kommt :nein:

Zum schreiben brauche ich nicht meinen Mund aufmachen. Letzter Sonntag was war da? Hm, aja, dennoch seid ihr hinter uns....muss deprimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
also ich war gerade im Hanappi und da waren alle Kassen geschlossen :(

entweder Mittagspause oder tatsächlich restlos ausverkauft...

Von 12.00 - 13.00 ist Mittagspause...

Eure letzten Ost-Karten gibts im Austria Fanshop...

na super, da war ich 5 min. zu früh dort :madmax:

ich fahr aber jetzt sicher nicht in den 2. Bezirk... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Gut, dann fahr ma halt in den Austria Fanshop! Auch gut, war eh noch nie dort!

Danke für die Info! :super:

nimmst mir eine Karte mit? :shy:

ich gib dir dann am Sonntag das Geld! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab dir vorher grad eine PM geschickt! Anscheinend hast die nicht ganz gesehen, bekommen ... oder was weiß ich! Welche Karte brauchst denn? Wies aussieht gibts ja auch Ermäßigte!

Nehm dir eine mit, wennst willst, antworte mir per PM bitte! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Ost wurde bereits geteilt, 1100 Karten gingen an euch!

@Violaboy

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Lustig, dass du nach eurer letzten(klassigen) Vorstellung am Sonntag noch den Mund aufbekommst, auch wenn nichts außer Unsinn und Unkonstruktives dabei raus kommt  :nein:

Zum schreiben brauche ich nicht meinen Mund aufmachen. Letzter Sonntag was war da? Hm, aja, dennoch seid ihr hinter uns....muss deprimieren.

Uiui, naja, ich will ja hier nicht zum Streiten anfangen, hätte genau null Sinn.

Nur zur Erinnerung: "Die beste Tribüne Österreichs" lieferte eine Leistung ab, die dieser Bezeichnung "nicht gerade würdig" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Die Ost wurde bereits geteilt, 1100 Karten gingen an euch!

@Violaboy

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Lustig, dass du nach eurer letzten(klassigen) Vorstellung am Sonntag noch den Mund aufbekommst, auch wenn nichts außer Unsinn und Unkonstruktives dabei raus kommt  :nein:

Zum schreiben brauche ich nicht meinen Mund aufmachen. Letzter Sonntag was war da? Hm, aja, dennoch seid ihr hinter uns....muss deprimieren.

Uiui, naja, ich will ja hier nicht zum Streiten anfangen, hätte genau null Sinn.

Nur zur Erinnerung: "Die beste Tribüne Österreichs" lieferte eine Leistung ab, die dieser Bezeichnung "nicht gerade würdig" war.

Warst du im Stadion um die Stimmung beurteilen zu können? Oder hast du es von einem Freun, dessen Freund Austrianer ist gehört?

Immer schön am ORF schimpfen, aber dann alles 1:1 übernehmen. Mikrophone kann man verschieden einstellen. Aber es stimmt die Stimmung war nicht gut (..bei 1:3 und diesem Spielverlauf wirklich so schlimm?).

Ich sehe schon, dieser Thread wird bald ins Beisl verschoben :v: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Stimmung, war bis zum 0:1 recht passable, aber auch nicht besonders! Nach dem Tor, war es so gut wie aus, außer eben am Schluss und zwischendurch 50 Leute, wenns gut geht.

Aber was das alles mit diesem Match zu tun hat, frag ich mich immer mehr. Übrigens, es gibt einen eigenen Derby Thread im Beisl, dort passen solche Dinge besser hin, als in den Vereinschannel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also, wenn irgendwer noch Karten für die Ost braucht ... es wird sehr knapp! War vorher dort und da hatten sie gerade noch so um die 40 Karten und die sind alle Vollpreis. Aber ich hab meine jetzt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also, wenn irgendwer noch Karten für die Ost braucht ... es wird sehr knapp! War vorher dort und da hatten sie gerade noch so um die 40 Karten und die sind alle Vollpreis. Aber ich hab meine jetzt! 

boa restlos ausverkauft, forza wiener derby :v:

wird geil werden, für uns wegen der überlegenen stimmung und für euch wegen dem sieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.