Rapid - AUSTRIA


Gigi

Recommended Posts

The King
Ich fühl mich beim Hanappi in jedem Fall sicherer als in Favoriten...

Oh, wie überraschend, ein Rapidler fühlt sich in Hütteldorf sicherer als in Favoriten!

Ich glaube der Vergleich hinkt ein wenig, solltest es mit einem anderen auswärts Match vergleichen. :winke:

Hast du eh mein gesamtes Posting gelesen? Dieser Satz war nur die Conclusio...allerdings hast du Recht, in Graz gehts manchmal auch recht herb zu, die Reibereien beim Derby sind aber nicht zu toppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich fühl mich beim Hanappi in jedem Fall sicherer als in Favoriten...

Oh, wie überraschend, ein Rapidler fühlt sich in Hütteldorf sicherer als in Favoriten!

Ich glaube der Vergleich hinkt ein wenig, solltest es mit einem anderen auswärts Match vergleichen. :winke:

Hast du eh mein gesamtes Posting gelesen? Dieser Satz war nur die Conclusio...allerdings hast du Recht, in Graz gehts manchmal auch recht herb zu, die Reibereien beim Derby sind aber nicht zu toppen...

Mir darfst nach dem Derby nicht über weg rennen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Warum ist man ein Vollidiot wenn man dem "grausamen" Spiel der Austria fern bleibt? Hat sich so eine Mannschaft Publikum verdient, wenn man den Titel fast verspielt hat und man als Fan mittlerweile schwer enttäuscht von diesem Fußball ist - ich sage nein!

Nicht böse sein aber sooo "grausam" hab ich das Spiel nicht in Erinnerung.

Zumindest nach der Führung bis vor dem Ausschluß war die Austria Spielbestimmend. Danach hat sich die Mannschaft leider (aus mir unverständlichen Gründen) aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein aber sooo "grausam" hab ich das Spiel nicht in Erinnerung.

Zumindest nach der Führung bis vor dem Ausschluß war die Austria Spielbestimmend. Danach hat sich die Mannschaft leider (aus mir unverständlichen Gründen) aufgegeben.

dem ann ich nur zustimmen.

bis zum ausschluss von dheedene war noch gute stimmung - ein spannendes spiel- und alles offen, danach wars eben zach :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Mag sein dass das GAK-Spiel bis zum Ausschluss ansehnlich war, doch das ändert nichts daran, dass heuer viel zu oft meisterliche Schonkost vorgesetzt wurde.

Gut, es war die Ära Löw, in der wenig zustande kam, doch als zahlender Fan ist es normal, dass man irgendwann darauf verzichtet, sein Geld im Horrstadion oder anderswo zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@alle die es wissen

wenn die ost geteilt wird, stehen wir veilchen dann in dem kleinen eck ganz am rand wo die auswärtsfans von den anderen mannschaften immer stehen? oder wird die ost in der hälfte geteilt?

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
oida, die ost soll net geteilt werden.......

FORZA VIOLA

sorry aber wenn ihr nicht genug leute ins stadion bringt dann können die rapid fans auch nichts dafür...

oida, die ost soll net geteilt werden.......

FORZA VIOLA

ich glaub entweder 50/50 oder 2/3 für euch...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.