Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 15:23 parmenides schrieb vor 2 Stunden: Ja, grün. Nummer: Haptik wie Fahradschlauch, aber nicht so gefühlt klebrig wie meist die orange WE Bletsch . Glanzgrad der Nummer wie Seidenglanzlack. Der Stoff des Leiberls fühlt sich wertig an, lehnig, fällt gut, wie schwere Seide. Na gut, dann düs ich morgen zum fanshop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Freitag um 15:24 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Na gut, dann düs ich morgen zum fanshop Hoffe, es taugt Dir auch so wie mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 15:35 hotzi7 schrieb vor 14 Minuten: Also von "Rapid Grün" sind wir weit entfernt, seit Jahren. Seit Diadora eigentlich. Das jetzige schaut aus wie ausgebleicht... In unseren Statuten wird "3415 CV" als unser Grünton festgesetzt. Dieser wird seit Puma bei den Trikots verwendet. Man darf sich halt von vielen Fotos nicht täuschen lassen. Ich weiß, da gibt's fürs aktuelle genug (leider auch offizielle), welche die Farbe verfälschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 15:45 parmenides schrieb vor 4 Stunden: gestern bestellt, gerade zugestellt #9 Burgstaller Mir gefällts sehr gut Hab auch gestern mit #9 bestellt und 10 min später kam schon die Info in der Post App dass die Sendung angemeldet wurde. Morgen sollte es dann ankommen. Geht echt fix diesmal. Nach Tirol dauerts halt an Tag länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:19 wp1899 schrieb vor 58 Minuten: Jetzt muss sich niemand mehr über unsere Trikots aufregen. Das ist mal hässlich jedes Jahr aufs neue ist die 3. Wäsch ein graus, da dürfen sich wohl die bunten Vögel austoben, zum Glück sind die anderen beiden schlicht und normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben Freitag um 18:00 Ein Auswärtsdress im feinen Nadelstreif hätte schon was 🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Freitag um 18:31 wp1899 schrieb vor 3 Stunden: Jetzt muss sich niemand mehr über unsere Trikots aufregen. Das ist mal hässlich Macht das Ding nicht schöner, aber das ist kein Trikot, sondern das Aufwärm-Shirt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 18:38 Gunner schrieb vor 7 Minuten: Macht das Ding nicht schöner, aber das ist kein Trikot, sondern das Aufwärm-Shirt. Trotzdem hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Freitag um 18:43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 19:10 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 30 Minuten: Spoiler bearbeitet Freitag um 19:10 von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:34 RomanHammer schrieb vor 49 Minuten: Immerhin ist der Brustsponsor farblich gut ans Wappen angepasst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 23:22 heftig...wahnsinn. Mußte weinen, als ich es das erste Mal gesehen hab. Sieht aus wie ein Pyjama. Schlimm. Hoffentlich wechseln wir mit Ablauf des Vertrages den Ausrüster. Geht ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 07:01 Ich finde die Trikots richtig, richtig schön! Kragen, Längsstreifen, trotzdem nicht 0815: Top! ... aber schade, dass es keine Longsleeve Variante gibt. #bringbacklongsleeve 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 09:16 Ist heute angekommen und gefällt gut. Der Fit passt auch, ist eher gerade geschnitten und die Nähte auf der Seite sind auch gerade, nicht mehr so geschwungen wie beim letzten Trikot, das gefällt mir jetzt auch wieder besser. Bin 1,90 m und ca 95 kg da passt L eigentlich sehr gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:19 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Ist heute angekommen und gefällt gut. Der Fit passt auch, ist eher gerade geschnitten und die Nähte auf der Seite sind auch gerade, nicht mehr so geschwungen wie beim letzten Trikot, das gefällt mir jetzt auch wieder besser. Bin 1,90 m und ca 95 kg da passt L eigentlich sehr gut. Na schau Turnsackerl ist hinten fix dabei. Sorry aber das Trikot ist schirch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts