Recommended Posts

ASB-Gott

bitte einfach einen Hauptsponsor finden der zu unseren Farben passt oder zumindest einen der offen für eine Anpassung und Einarbeitung ist, das ist einfach nur noch schirch und lästig, so viel können die gar nicht zahlen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gefällt. Ohne dem Orangenen Fleck wäre es ein Pflichtkauf für mich. 

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bitte einfach einen Hauptsponsor finden der zu unseren Farben passt oder zumindest einen der offen für eine Anpassung und Einarbeitung ist, das ist einfach nur noch schirch und lästig, so viel können dir gar nicht zahlen

ich glaub auch dass wirklich viel Geld liegen bleibt durch das nicht kaufen vieler Leute wegen dem Fleck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
synetic schrieb vor 1 Minute:

Vorn find ich’s ganz schick, aber hinten der weiße pletschn ist mäh..

ist mWn UEFA-Vorgabe, dass der Bereich für Rückennummern keinen starken Kontrast haben darf, d.h. man kann das Muster nicht durchziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

7,5/10 - um Welten besser als letztes Jahr. Trotzdem haut‘s mich nicht vom Hocker..

Größtes Manko: Kragen und das grässliche orangene Wien Energie… (ohne diesen Mankos wär‘s vom Design 9/10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Vaffanculo schrieb vor 1 Minute:

Natürlich deutlich schöner als das Aktuelle, auch wenn ich kein Fan von Kragen an einem Trikot bin.

ohne kragen ist es halt kein Trikot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 1 Minute:

sonst bin ich ja ganz zufrieden, ein Mann zu sein. Was die Trikots betrifft, wär mir das der Frauen sympathischer.
Danke, Wien Energie, für das Sponsoring, aber echt, die orangene Bletschn, pfuuuu

Kauf dir das von den Frauen einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

gefällt. Ohne dem Orangenen Fleck wäre es ein Pflichtkauf für mich. 

ich glaub auch dass wirklich viel Geld liegen bleibt durch das nicht kaufen vieler Leute wegen dem Fleck. 

wenn das der FAC macht ok, die Trikots in der Regionalliga sind ja quasi eine wandernde Werbebande, wir spielen in der 1. Liga + im EC, das ist einfach nur peinlich und unprofessionell find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Was ich nicht verstehe sind solche  Kleinigkeiten: Warum schließt die WE Pletschn nicht bündig bei den grünen Längsstreifen ab? Das muss man doch mit WE ausmachen können, dass das nicht immer so hingerotzt ausschaut... 

Screenshot_20250515_100957_com.android.chrome_edit_130316473140010.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag