Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 08:07 daugt ma.. kauf ich mir. im Großen und Ganzen einfach SOLIDE. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 08:08 (bearbeitet) bitte einfach einen Hauptsponsor finden der zu unseren Farben passt oder zumindest einen der offen für eine Anpassung und Einarbeitung ist, das ist einfach nur noch schirch und lästig, so viel können die gar nicht zahlen bearbeitet Donnerstag um 08:45 von MarkoBB8 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:08 gefällt. Ohne dem Orangenen Fleck wäre es ein Pflichtkauf für mich. MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bitte einfach einen Hauptsponsor finden der zu unseren Farben passt oder zumindest einen der offen für eine Anpassung und Einarbeitung ist, das ist einfach nur noch schirch und lästig, so viel können dir gar nicht zahlen ich glaub auch dass wirklich viel Geld liegen bleibt durch das nicht kaufen vieler Leute wegen dem Fleck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 08:09 Trikot taugt mir extrem 💚 die Beflockung schaut in echt hoffentlich besser aus als die Grafik im Webshop 😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:09 sonst bin ich ja ganz zufrieden, ein Mann zu sein. Was die Trikots betrifft, wär mir das der Frauen sympathischer. Danke, Wien Energie, für das Sponsoring, aber echt, die orangene Bletschn, pfuuuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Donnerstag um 08:10 Um diesen Preis können sie mich sowieso für jedes Trikot gern haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben Donnerstag um 08:10 Natürlich deutlich schöner als das Aktuelle, auch wenn ich kein Fan von Kragen an einem Trikot bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:10 synetic schrieb vor 1 Minute: Vorn find ich’s ganz schick, aber hinten der weiße pletschn ist mäh.. ist mWn UEFA-Vorgabe, dass der Bereich für Rückennummern keinen starken Kontrast haben darf, d.h. man kann das Muster nicht durchziehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben Donnerstag um 08:10 7,5/10 - um Welten besser als letztes Jahr. Trotzdem haut‘s mich nicht vom Hocker.. Größtes Manko: Kragen und das grässliche orangene Wien Energie… (ohne diesen Mankos wär‘s vom Design 9/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:11 Sehr leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 08:11 Vaffanculo schrieb vor 1 Minute: Natürlich deutlich schöner als das Aktuelle, auch wenn ich kein Fan von Kragen an einem Trikot bin. ohne kragen ist es halt kein Trikot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:11 parmenides schrieb vor 1 Minute: sonst bin ich ja ganz zufrieden, ein Mann zu sein. Was die Trikots betrifft, wär mir das der Frauen sympathischer. Danke, Wien Energie, für das Sponsoring, aber echt, die orangene Bletschn, pfuuuu Kauf dir das von den Frauen einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:12 Und welcher Flock? Bei keinem kann man von einem Verbleib ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 08:12 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: gefällt. Ohne dem Orangenen Fleck wäre es ein Pflichtkauf für mich. ich glaub auch dass wirklich viel Geld liegen bleibt durch das nicht kaufen vieler Leute wegen dem Fleck. wenn das der FAC macht ok, die Trikots in der Regionalliga sind ja quasi eine wandernde Werbebande, wir spielen in der 1. Liga + im EC, das ist einfach nur peinlich und unprofessionell find ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Donnerstag um 08:13 Was ich nicht verstehe sind solche Kleinigkeiten: Warum schließt die WE Pletschn nicht bündig bei den grünen Längsstreifen ab? Das muss man doch mit WE ausmachen können, dass das nicht immer so hingerotzt ausschaut... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts