Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. September Frage: hat es nicht geheißen bei vorbestellungen des trikots muss man diese erst bei erhalt zahlen, oder verwechsle ich da jetzt was ? prinzipiell eh egal, aber wenn man es dann doch nicht bekommt weil ausverkauft odgl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September Wie fällt denn das Trikot aus? Mein letztes Adidas M passt sehr gut. Ist Puma M von der Größe ähnlich/gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September Santiago82 schrieb Gerade eben: Wie fällt denn das Trikot aus? Mein letztes Adidas M passt sehr gut. Ist Puma M von der Größe ähnlich/gleich? Im Shop kam es mir ziemlich groß geschnitten vor, aber hat dann gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September DonAndres schrieb Gerade eben: Im Shop kam es mir ziemlich groß geschnitten vor, aber hat dann gut gepasst. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. September Heinrich_VIII schrieb vor 12 Stunden: Frage: hat es nicht geheißen bei vorbestellungen des trikots muss man diese erst bei erhalt zahlen, oder verwechsle ich da jetzt was ? prinzipiell eh egal, aber wenn man es dann doch nicht bekommt weil ausverkauft odgl... Hab mit PayPal bezahlt und das wurde sofort abgebucht. Falls ned lieferbar oder weiß ich was, hab ich keinerlei Bedenken mein Geld zurück zu erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September Heinrich_VIII schrieb vor 12 Stunden: Frage: hat es nicht geheißen bei vorbestellungen des trikots muss man diese erst bei erhalt zahlen, oder verwechsle ich da jetzt was ? prinzipiell eh egal, aber wenn man es dann doch nicht bekommt weil ausverkauft odgl... Das dürftest mit dem gratis Versand verwechseln, den es gibt wenn man vorbestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September beefTatar schrieb vor 13 Stunden: Ich hörte das war der Plan, aber unsere strenge CI/CD gibt das nicht her. Logo Wappen ist in den Statuten festgelegt. Wäre eh egal, weil das Bundeliga Emblem auch in Farbe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September TX-4-21 schrieb vor 17 Stunden: Wenn ich ein klitzekleines Detail an dem neuen Trikot noch ändern würde - und bitte steinigts mich jetzt nicht dafür - ich würd das Rapid Logo auch noch in rein grün halten. Das wäre dann echt edel. Zweifärbig durchgezogen. es gibt überlegungen dazu bezüglich zukünftiger dressen. wenns halt passt! nachdem es wie schon angemerkt dazu einen passus in der satzung gibt, brauchts dafür unter umständen eine abstimmung bei der HV. alternativ könnte der ethikrat sich damit befassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. September Elwood schrieb vor 9 Minuten: es gibt überlegungen dazu bezüglich zukünftiger dressen. wenns halt passt! nachdem es wie schon angemerkt dazu einen passus in der satzung gibt, brauchts dafür unter umständen eine abstimmung bei der HV. alternativ könnte der ethikrat sich damit befassen. Gerade bei einem Ausweichtrikot fände ich das klasse, verleiht dem ganzen ein noch cleaneren und einheitlicheren Look Und wenn jemand raunzt, machen wir einfach ein Retro-/Ausweichtrikot draus und hauen das "alte" Wappen drauf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. September Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden: Das dürftest mit dem gratis Versand verwechseln, den es gibt wenn man vorbestellt Ah danke, das war es, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. September 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September Elwood schrieb vor 6 Stunden: es gibt überlegungen dazu bezüglich zukünftiger dressen. wenns halt passt! nachdem es wie schon angemerkt dazu einen passus in der satzung gibt, brauchts dafür unter umständen eine abstimmung bei der HV. alternativ könnte der ethikrat sich damit befassen. Solange es grün auf weiß ist oder umgekehrt bin ich d‘accord damit wenn es nicht das normale Heimtrikot betrifft. Wenn zur Debatte steht, was ich nicht glaube, dass wir bspw. in Otto Wagner Grün mit Schönbrunner Gelben Wappen spielen, weil irgendein Design-Team das für gut befindet und irgendwas von aBeR WiEn BeZuG redet, bin ich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. September (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 6 Stunden: Gerade bei einem Ausweichtrikot fände ich das klasse, verleiht dem ganzen ein noch cleaneren und einheitlicheren Look Und wenn jemand raunzt, machen wir einfach ein Retro-/Ausweichtrikot draus und hauen das "alte" Wappen drauf gibt es das alte Wappen irgendwo in guter Qualität? bearbeitet 16. September von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September Michael65 schrieb vor 1 Stunde: es wäre halt umso geiler, wenn es in echt den bahnhof auch ein wenig hervorgehoben hätte... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 16. September Ist diese komische Linie gewollt? Mein Sohn hat die neue dress heute bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts