SuiCune Postinho Geschrieben Freitag um 09:16 Jackson schrieb vor 5 Minuten: Diese KI-Feindlichkeit ist an Peinlichkeit eigentlich nicht zu überbieten. Das ist für mich als würde jemand "Scheiß Photoshop" schreiben. KI ist ein Tool, aber manche hätten früher wohl auch keinen Hammer verwendet wenn er frisch "marktreif" geworden wäre. Zumindest für die 2 Hansln am Kuchltisch hätts keine KI benötigt. Für meinen Teil wirken die ganzen KI Videos für Werbezwecke etc. teils einfach lieblos und geben mir den Eindruck man wills sich möglichst einfach machen, kein Vergleich zu Photoshop... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Freitag um 09:16 also das ist doch ein bissi gar wenig bahnhof. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Freitag um 09:17 Elwood schrieb vor 3 Minuten: wer wissen will was alles möglich ist, möge sich das jubiläumstrikot von Augsburg anschauen. bringen wir sowas zusammen, sprengen wir alle verkaufsrekorde. Mit Otto-Wagner Muster wäre sicher ein Hingucker. Auch gern für normale Shirts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 09:18 Steinigts mich nicht, aber das Trikot wäre nochmal um eine Ecke geiler, wenn du das Vereinswappen in grün-weiß schattierst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:19 szm11 schrieb vor 6 Minuten: Hauptsächlich für die ECL gedacht und dann kann man nur den Bundesliga Patch wählen und nicht den ECL... Das verstehe ich auch nicht. Ich habs jetzt komplett ohne Patches, etc bestellt. Entspricht mMn auch mehr dem schlichten Design des Trikots nicht mehr draufzuklatschen als nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:20 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: also das ist doch ein bissi gar wenig bahnhof. Einfach mehr Essen der Bahnhof wächst mit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 09:20 Das Trikot Kontingent ist aber auch lächerlich für den Hype, welcher durchaus bekannt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 09:20 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 9 Minuten: Das ASB in einem Bild Seit zwanzig Jahren wünsche ich mir ein Trikot ohne diesen rießigen orangen Aufkleber. Sogar meiner Frau gefällt das Trikot! Es gibt zwar unterschiedliche Geschmäcker, wenn du aber 100 Leute auf der Mariahilferstraße interviewen würdest würde dieses Trikot sicher extrem gut abschneiden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 09:21 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Einfach mehr Pizza essen der Bahnhof wächst mit @MarkoBB8 bearbeitet Freitag um 09:22 von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Freitag um 09:22 Billie schrieb vor 7 Minuten: Mir wär‘s lieber, wenn man nicht für überproduzierten, KI-generierten Dreck Geld ausgibt, sondern kreative Personen dafür bezahlt, ein aussagekräftiges Werbevideo mit Charakter zu drehen. Anhand deines wirren Hammer-Vergleichs (wtf? ) sieht man aber eh, dass du völlig daneben bist. Keine Angst, AI Slop wird‘s künftig eh immer mehr geben, du darfst dich also auf eine rosige Zukunft freuen! Ich will, dass Rapid alles dem Sport unterordnet. Und wenn ich für 10 Euro so ein Video erstellen kann, dann ist mir das lieber, als wenn ich eine kreative Person bezahle damit dann so ein Scheiß wie unser neues Lied im Stadion rauskommt. Auch allgemein, willst du das Video so ähnlich mit herkömmlichen Mitteln drehen kostet das tausende Euro. Aber wir hams ja... Und bzgl Hammer, ja, AI ist für mich genauso ein Tool wie Photoshop oder im Extremfall ein Hammer. Ich habs zur Verfügung, deswegen benutze ich es auch wenn es mir das Leben leichter macht oder ein besseres Ergebnis bringt. Bzgl. AI Slop: Na dann lehnst du sicher CGI in Filmen auch ab und schaust seit Jahren keine neuen Serien mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 09:22 @Elwood Würstelstand ist die Überraschung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:22 Ich liebe den Input von unserer GFW jetzt schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 09:23 Hat wer eine Info ob es die heute schon direkt im Fanshop gibt? Online ist ja alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 09:23 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Steinigts mich nicht, aber das Trikot wäre nochmal um eine Ecke geiler, wenn du das Vereinswappen in grün-weiß schattierst. alles ideen für die zukunft. samma froh, dass wir mal das neue so umsetzen konnten/durften. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:23 Jackson schrieb Gerade eben: Da stimme ich zu. Aber meine Antwort war eher an die generelle KI Ablehnung gedacht. Ich finde es gut, dass Rapid das nutzt (wenn es gut! verwendet wird und nicht nur als billige "eh ok" Lösung) mMn wirkt KI in erster Linie billig. Gerade in Wien hat man doch Kreative und Künstler in Scharen vor der Haustür, denen man sowas als Projekt übertragen kann. Noch dazu, wenn man mit dem Design des Trikots selber auf die Wertschätzung von künstlerischem Handwerk selbst auf alltäglichen Dingen (Bahnhof) als wienerische Charakteristik Bezug nimmt. Das passt einfach gar nicht zusammen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts