Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 10 Stunden:

es soll ganz nett sein. 

gibt dazu aber auch noch eine richtig coole überraschung. :=

Jösas - noch eine Überraschung? dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 10 Stunden:

es soll ganz nett sein. 

gibt dazu aber auch noch eine richtig coole überraschung. :=

Die ersten 10 bekommen ihre von Irene R. persönlich inkl. Abendessen in der Rekordmeisterbar :augenbrauen::v: Alles kann, nichts nuss. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Coops schrieb vor 57 Minuten:

Diese ganzen am (europäischen Markt) neuen Anbieter wie Mizuna passen mMn überhaupt nicht zur Vermarktungsstrategie die Rapid seit einigen Jahren fährt. Ich hoffe unsere Verantwortlichen denken ans große Ganze und die Mizunas dieser Welt bleiben uns erspart. 

Was genau soll an Mizuno schlechter zur Vermarktungsstrategie von Rapid passen als z.B. Puma? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Was genau soll an Mizuno schlechter zur Vermarktungsstrategie von Rapid passen als z.B. Puma? 

egal wer es wird. je größer die marke, desto weniger kannst mitreden, verdienen, usw.

für puma und adidas sind wir irgendwer. vor allem ist aktuell ja nicht mal puma unser partner, sondern deren vertriebskunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es ganz cool gefunden, dass wir in den 90er Jahren plötzlich mit Kappa und Diadora mit neuen Ausrüstern aufgelaufen sind. Da waren ein paar saugeile Dressen dabei (Vom Hubsi Baumgartner bis EC Finale war auch im sportlichen Spektrum alles mit dabei :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

rb is ja direkt bei puma oder? verkaufen die so viel mehr trikots? weiss da jemand mehr?

salzburg definitv nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

egal wer es wird. je größer die marke, desto weniger kannst mitreden, verdienen, usw.

für puma und adidas sind wir irgendwer. vor allem ist aktuell ja nicht mal puma unser partner, sondern deren vertriebskunde.

Eben, das sehe ich ähnlich. Klarerweise brauchen wir einen Partner, der groß genug ist, dass sie im Vertrieb & in der Logistik ausreichend aufgestellt sind, dass sie uns vernünftig betreuen können. Aber da hätte ich bei Mizuno genauso wenig Bedenken wie bei Puma, Adidas oder Nike - und klar, je wichtiger wir in deren Kundenbasis sind, desto besser für uns. 

In Wirklichkeit kann mans aus der Außensicht sowieso nicht beurteilen, solange man keine Vertragsanbote, Konditionen etc. kennt, aber gefühlt wäre für uns bei Mizuno sicher mehr herauszuholen als bei Puma/11Teamsports oder den anderen großen, wo wir nur Verein No. 150 sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

rb is ja direkt bei puma oder? verkaufen die so viel mehr trikots? weiss da jemand mehr?

RB hat sicher wegen Leipzig Puma als Ausrüster bekommen, der Mintzlaff (Aufsichtsratschef RBL) hat bei Puma gearbeitet und so ein Deal um 150 Mio. für 10 Jahre abgeschlossen, da wurde RBS sicher "mitgenommen".  Bei den letzten veröffentlichen Zahlen 2020 hatten die Dosen mehr Trikots verkauft als Rapid, aber das waren die Zeiten von Haaland und co. Seitdem wurden keine Verkaufszahlen mehr veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor einer Stunde:

Diese ganzen am (europäischen Markt) neuen Anbieter wie Mizuna passen mMn überhaupt nicht zur Vermarktungsstrategie die Rapid seit einigen Jahren fährt. Ich hoffe unsere Verantwortlichen denken ans große Ganze und die Mizunas dieser Welt bleiben uns erspart. 

Ich auch. Und nehmen einen Ausrüster wie Mizuno, der auch die Kapazität hat sich mit dem Klub auseinandersetzen den sie Ausrüsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lamm35 schrieb vor 7 Minuten:

RB hat sicher wegen Leipzig Puma als Ausrüster bekommen, der Mintzlaff (Aufsichtsratschef RBL) hat bei Puma gearbeitet und so ein Deal um 150 Mio. für 10 Jahre abgeschlossen, da wurde RBS sicher "mitgenommen".  Bei den letzten veröffentlichen Zahlen 2020 hatten die Dosen mehr Trikots verkauft als Rapid, aber das waren die Zeiten von Haaland und co. Seitdem wurden keine Verkaufszahlen mehr veröffentlicht.

spannend, danke - so macht das natürlich sinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Lucarelli99 said:

IMG_0519.jpeg

Ich finde das Video dazu nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ist auf der Highlight-Videokassette der Saison 1995, wo sie Dosen in zufälliger Reihenfolge aufstellen mit den Nummern hinten draufgepickt, und die mussten sie "umpassen" (umkegeln), um zu ihrer Nummer zu kommen. Im nächsten Match oder so sind sie dann mit völlig willkürlich anmutenden Nummern aufgelaufen. 

War eine leiwande Partie. Hilft natürlich, wenn du auch außerhalb des Platzes dich extrem gut verstehst, da geht dann am Platz auch einiges leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"bist du deppat oida, (sagt er dann weißes ballett?)"

"schlicht"

"eins der schönsten dressen was ma jemals gehabt haben"

"is top is top"

"really really nice"

"das ist krass"

"its simple"

"sehr clean wie man heutzutage sagt"

"nicht schlecht, mit grün"

mit diesen eckdaten bitte ich die ASB gpt um generierung des trikots, damit wir nicht warten müssen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag