jungerMann Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:30 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Rote Hose.... Ich denke, dass eine blaue Hose auch cooler ausschauen würde, aber wenn man sich anschaut wo die Dressen zum Einsatz kommen, braucht man die Hose in rot: Gegen folgende Teams würde eine blaue Hose nicht gehen: - Hartberg - Blau-Weiß Linz - Ried - WSG Tirol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben Gestern um 09:31 Ganz kurzes Off-Topic weil Monaco inzwischen ihre Mizuno Heim- und Auswärtsdressen präsentiert hat. Wenn wir nächste Saison zu denen wechseln, müssten wir uns anscheinend von gestickten Wappen verabschieden (wären dann bei Mizuno ungefähr so wie auf unseren Trainingsdressen "aufgebügelt"). Wie ist da eure Meinung zu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:32 Sehr geil, top trikots heuer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:35 Absolut feines Teil! Es juckt in den Fingern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:35 SCR_1899_fan schrieb vor 3 Minuten: Ganz kurzes Off-Topic weil Monaco inzwischen ihre Mizuno Heim- und Auswärtsdressen präsentiert hat. Wenn wir nächste Saison zu denen wechseln, müssten wir uns anscheinend von gestickten Wappen verabschieden (wären dann bei Mizuno ungefähr so wie auf unseren Trainingsdressen "aufgebügelt"). Wie ist da eure Meinung zu? ich hätte auch nix dagegen wenn das vereinslogo übers ganze trikot geht und wien energie zum brustlogo wird, egal ob gestickt oder gebügelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:39 SCR_1899_fan schrieb vor 6 Minuten: Ganz kurzes Off-Topic weil Monaco inzwischen ihre Mizuno Heim- und Auswärtsdressen präsentiert hat. Wenn wir nächste Saison zu denen wechseln, müssten wir uns anscheinend von gestickten Wappen verabschieden (wären dann bei Mizuno ungefähr so wie auf unseren Trainingsdressen "aufgebügelt"). Wie ist da eure Meinung zu? Wenn ich dafür individuelle und schöne Designs krieg, is es verschmerzbar. Aber geil ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:39 SCR_1899_fan schrieb vor 7 Minuten: Ganz kurzes Off-Topic weil Monaco inzwischen ihre Mizuno Heim- und Auswärtsdressen präsentiert hat. Wenn wir nächste Saison zu denen wechseln, müssten wir uns anscheinend von gestickten Wappen verabschieden (wären dann bei Mizuno ungefähr so wie auf unseren Trainingsdressen "aufgebügelt"). Wie ist da eure Meinung zu? Nicht zwangsläufig. Siehe Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 09:40 Hiasl99 schrieb vor 23 Minuten: Wird sofort gekauft… bester Puma-Dressensatz ever! Zum Abschied lassens es nochmal ordentlich tuschen. Heim + Away sehr fesch heuer. SCR_1899_fan schrieb vor 9 Minuten: Ganz kurzes Off-Topic weil Monaco inzwischen ihre Mizuno Heim- und Auswärtsdressen präsentiert hat. Wenn wir nächste Saison zu denen wechseln, müssten wir uns anscheinend von gestickten Wappen verabschieden (wären dann bei Mizuno ungefähr so wie auf unseren Trainingsdressen "aufgebügelt"). Wie ist da eure Meinung zu? Aufgebügelt find ich minderwertiger als gestickt. Zudem hab ich Zweifel an der Haltbarkeit über die Jahre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 09:44 gefallen mir beide heuer gut, heim mir persönlich aber schon besser! nachm ersten pumatrikot (weiß, mitn blau/roten längsstreifen) hätt ich mir nie gedacht, dann doch so viele puma trikots zu kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:47 Auswärtswäsch sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:51 Burschi schrieb vor 17 Minuten: und gekauft sehr fesch mich würde brennend interessieren wie viele Trikots bereits in deinem Schrank hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Gestern um 09:51 Mit dem blauen V- kragen und das blau an den seiten hätte man definitiv besser lösen können. Wirkt daher nicht mehr edel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:57 Die bis jetzt beste Wäsch von Puma für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 10:11 Schön ist was anderes, aber was Besseres kann man von Puma nicht erwarten. Zum Glück steht nächstes Jahr der lang ersehnte Ausrüsterwechsel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 10:16 Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts