Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: Wir gewinnen das heute. Die austria und bw verlieren und die Welt schaut schon wieder besser aus Kara macht heute ein tor Ein Bier steht wenn das alles so eintritt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Mai Rene1987 schrieb vor einer Stunde: Ich sehs schon kommen: Der Didi wird in seiner fettn auf der falschen Bank Platz nehmen und weils eh schon Wurscht ist einfach dort bleiben. Willkommen zurück, Didi! Was liegt, das pickt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai Aufgrund der angespannten Personalsituation ist das Heute eine besonders herausfordernde Aufgabe für die, die spielen. Die Erwartung ist dementsprechend niedrig. Genau dieses kann aber der Ausschlag für ein positives Ergebnis sein. Kulovits hat ein 4-2-3-1 angekündigt. Wichtig wird es sein möglichst wenige Standards zuzulassen. Mögliche Elf die meiner Meinung nach beginnen könnte: Hedl Bolla Vincze Ahoussou Auer Seidl Amane Radulovic Schaub Jansson Beljo Für die Bank bleibt nicht mehr viel übrig: Gartler, Oswald, Böckle, Kerschbaum, Seydi, Bischof, Kara 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai Sterz schrieb vor 18 Minuten: Aufgrund der angespannten Personalsituation ist das Heute eine besonders herausfordernde Aufgabe für die, die spielen. Die Erwartung ist dementsprechend niedrig. Genau dieses kann aber der Ausschlag für ein positives Ergebnis sein. Kulovits hat ein 4-2-3-1 angekündigt. Wichtig wird es sein möglichst wenige Standards zuzulassen. Mögliche Elf die meiner Meinung nach beginnen könnte: Hedl Bolla Vincze Ahoussou Auer Seidl Amane Radulovic Schaub Jansson Beljo Für die Bank bleibt nicht mehr viel übrig: Gartler, Oswald, Böckle, Kerschbaum, Seydi, Bischof, Kara Ich erwarte mir von einer Toten Mannschaft,wo der Trainer genauso belanglos und regungslos herumsteht in seiner Coachingzone ,genau nix ! Also kann man nur überrascht werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai Rechne mit Sieg oder wenigstens X. WAC Spieler hatten jetzt genug Zeit, um so richtig über ihre Double Träume nachzudenken. Das wird ihnen nicht gut tun. Das Double, das ich ihnen gerne wünschen will für heuer, angesichts, aber nicht nur, der anderen Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Wir gewinnen das heute. Die austria und bw verlieren und die Welt schaut schon wieder besser aus Kara macht heute ein tor Schwemmlandla3 schrieb vor 56 Minuten: Ein Bier steht wenn das alles so eintritt Ich spendier des Gulasch dazu... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 48 Minuten: Ich spendier des Gulasch dazu... Gulasch und Bier nach an rapid Sieg. Mir fällt nix besseres ein bearbeitet 4. Mai von Gulaschfredl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Mai Ich will sehen, dass die woche gut gearbeitet worden is - bissl verkühlt, aber heut bin ich dabei conf league aus und doppelbelastung sind schon länger her, die verletztenliste machts aber nicht besser trotzdem, das gwinn ma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 4. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ein Bier steht wenn das alles so eintritt Glaube da kann man auch eine Runde an das Asb zahlen, das wäre eine Traumrunde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ein Bier steht wenn das alles so eintritt A Gulasch und a Seidl Bier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 4. Mai Ergebnis ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht - sie sollen sich gfälligst wieder reinhauen. Mehr will ich gar nicht sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Mai Als Entschädigung dafür dass ich heute in die Bullendisco genötigt werde erwarte ich einen Sieg der unsrigen, so einfach ist das. Wird sehr schwierig, der ganze Druck bei uns, WAC hat bereits historisches geschafft diese Saison und sie haben die Chance auf mehr ohne zu müssen. Sie spielen clever und abgezockt ohne Schnörkel. Die Hintermannschaft die bei uns am Papier ja auch gut aussieht ist schon ein Bollwerk. Wimmer seit Jahren konstant, schon bei Klagenfurt ein absoluter Führungsspieler. Aber, jeder ist schlagbar, wir brauchen uns nicht einscheissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Mai WienerGsindl schrieb vor 3 Stunden: Dezente Niederlage. Ich erwart mir nix und lass mich überraschen. Also Favorit sind wir sicher nicht, aber das ist klar mit Acht Ausfällen, das schwächt jedes Team in unserer Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai SCR_Simon schrieb vor 24 Minuten: Ergebnis ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht - sie sollen sich gfälligst wieder reinhauen. Mehr will ich gar nicht sehen. Mir ist alles egal, auch die Leistung, hauptsache wir gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai moerli schrieb vor 2 Minuten: Also Favorit sind wir sicher nicht, aber das ist klar mit Acht Ausfällen, das schwächt jedes Team in unserer Liga Ich glaub dass wir auch ohne Ausfälle heute nicht Favorit wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts