themanwho Silver Torah Geschrieben vor 15 Stunden svried1990 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube es würden sich einfach beide richtig anscheissen.... Ein richtiges Fäkalspiel. Zu Samy: völlig frei von jeglicher Schuld war er bei uns auch nicht. Sein übermotivierter Ausflug gegen Sturm hat z.B. effektiv die Teilnahme an der Meistergruppe gekostet. Leitner hat einen großen Nachteil gegenüber Radlinger, nämlich seine Körpergröße. Und das nutzen zuletzt immer mehr Teams aus, indem sie Flanken im Bereich Strafraum/Torraum schlagen. Wobei gestern freilich das Stellungsspiel der Dreierkette grob daneben war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Mit Schaudern erinnere ich mich an die letzte Runde 2002/03 zurück. Ried gegen Admira: Uns hätte ein Punkt für Klassenerhalt gereicht, Admira war sicher. 😬 Der Nichtaufsteiger darf sich trösten, dass wahrscheinlich die Salzburger Austria aufsteigt! Für gäbe es dann auch wahrscheinlich wieder ein OÖ Derby mit Wels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Joke schrieb vor 1 Stunde: Das trifft auf uns selber aber auch zu. Andere Frage - Wie steht euer Kern eigentlich dem Andi Leitner gegenüber? Respekt, weil verdienter Spieler oder Ärger, weil er damals nicht mit runtergehen wollte, nur um dann kurz drauf doch bei einem 2.Ligisten (der heuer stärkster Konkurrent ist) zu unterschreiben weils im Ausland dann doch nix wurde. Ich würde sagen neutral. Held ist er keiner, auch wenn er am Ende sehr beliebt war, trotz seiner Fehler in der Zeit bei uns. Seinen Schritt zu wechseln hat man verstanden, die Art wie er es kommuniziert hat war oasch. Er war immer gut genug, dass man niemanden anderen suchen musste, aber nie überragend, auch wenn man sich das manchmal eingeredet hat, weil er eine Identifikationsfigur war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Die Dynamik, die die Diskussion um Leitner annimmt, ist sehr spannend. Ich sehe es ziemlich nüchtern: er hat seinen Anteil daran, sollten wir aufsteigen. Und sollten wir scheitern, auch. So wie alle anderen. Hervorgetan hat sich zuletzt, außer Havenaar als Torschütze, keiner. Die Stürmer sollten wieder einmal treffen, dann gibt's auch wenig Leitner-Thema. Zumal das hohe Spiel von ihm vorwiegend der Spielidee geschuldet ist und für die ist ein anderer verantwortlich. Ich freu mich auf die Partie oder hoffentlich Party gegen die Admira. Das ist Fußball-selbst wenn es sportlich mies werden sollte. Sollten wir das Spiel gewinnen, möchte ich heute schon anmerken: Feiern, einen Tag genießen und dann Fokus auf das nächste Spiel. Und zwar völlig bewusst. Sonst wirds eine Woche später schon wieder unschön. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher1912 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Aktuell bietet das Stadion laut SVR-Homepage Platz für 7.336 Zuschauer. Früher lag die Kapazität bei 7.600 Plätzen. Nach meinen Informationen wurde die Zulassung für die Westtribüne vor einigen Jahren von den Behörden reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Spielmacher1912 schrieb vor 16 Minuten: Aktuell bietet das Stadion laut SVR-Homepage Platz für 7.336 Zuschauer. Früher lag die Kapazität bei 7.600 Plätzen. Nach meinen Informationen wurde die Zulassung für die Westtribüne vor einigen Jahren von den Behörden reduziert. Ich kann mich errinnern dass nach der Vergrößerung des VIP-Bereiches die Kapazität von 7600 auf 7300 reduziert wurde. Die West ist, denke ich zu wissen, auf ca. 2000 Personen zugelassen......eng wird es da allemal.....Gratkorn incomming..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Hannimator schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mich errinnern dass nach der Vergrößerung des VIP-Bereiches die Kapazität von 7600 auf 7300 reduziert wurde. Die West ist, denke ich zu wissen, auf ca. 2000 Personen zugelassen......eng wird es da allemal.....Gratkorn incomming..... JA schaut fast so aus. Nur müssen wir jetzt nicht 2:0 zu Pause zurück liegen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: JA schaut fast so aus. Nur müssen wir jetzt nicht 2:0 zu Pause zurück liegen . Waren zur Pause eh nur 0:1 hinten bearbeitet vor 10 Stunden von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Wenn wir dann 3:2 gewinnen is mir auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden eidungman schrieb vor 18 Minuten: Wenn wir dann 3:2 gewinnen is mir auch wurscht Zählt die Auswärtstorregel beim direkten Duell? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Joke schrieb vor 8 Stunden: Das trifft auf uns selber aber auch zu. Andere Frage - Wie steht euer Kern eigentlich dem Andi Leitner gegenüber? Respekt, weil verdienter Spieler oder Ärger, weil er damals nicht mit runtergehen wollte, nur um dann kurz drauf doch bei einem 2.Ligisten (der heuer stärkster Konkurrent ist) zu unterschreiben weils im Ausland dann doch nix wurde. völlig neutral würde ich meinen Chan_White schrieb vor 6 Stunden: Seinen Schritt zu wechseln hat man verstanden das er nicht verlängert hat, habe ich verstanden - seinen Wechsel dann schon nicht mehr - da hätte er auch bleiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Zählt die Auswärtstorregel beim direkten Duell? Soweit ich weiß nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Zählt die Auswärtstorregel beim direkten Duell? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Admiraner75 schrieb vor 38 Minuten: Nein Anzahl erzielter Tore zählt - also in dem Fall hätten wir es gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden _1912_ schrieb vor 1 Stunde: Anzahl erzielter Tore zählt - also in dem Fall hätten wir es gewonnen. Hätten ja beide dann 3, also nein. Da geht es dann wieder um das TV. Da wäre es gut wenn wir dann in der letzten Partie 9:0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts