seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden und warum wird jetz rumgejammert,,soll ma den admiranern zur niederlage a nu gratulieren..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Hannimator schrieb vor 4 Stunden: Es war eine unglaubliche Amosphäre gestern! Tolle Leistung der Mannschaft, der Fans und auch der Organisation. Hatte meine Getränke und die der Kinder relativ rasch! Jetzt nicht nachlassen und Nerven bewahren! Man muss auch den Gastromitarbeitern im Stadion hier mal gratulieren. Denke es war gestern gut organisiert und hat super funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde: Man muss auch den Gastromitarbeitern im Stadion hier mal gratulieren. Denke es war gestern gut organisiert und hat super funktioniert. da stimm ich entschieden dagegen.....wenn gefühlt 30 min anstellen bein einer 90 minütigen veranstalltung für gut organisiert stehen....dann bleib ich künftig lieber daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden seriouswatchdog schrieb vor 46 Minuten: da stimm ich entschieden dagegen.....wenn gefühlt 30 min anstellen bein einer 90 minütigen veranstalltung für gut organisiert stehen....dann bleib ich künftig lieber daheim Jo auf der west war definitiv schon a stunde vor anpfiff ausnahmezustand, ich hab mich nirgends angestellt. Da brauchte man viiiel geduld anscheinend. Die frage ist halt wie man das ganze beschleunigen kann, war e alles geöffnet. Dass die west aber so voll ist würde auch in liga1 eher selten passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) seriouswatchdog schrieb vor 4 Stunden: da stimm ich entschieden dagegen.....wenn gefühlt 30 min anstellen bein einer 90 minütigen veranstalltung für gut organisiert stehen....dann bleib ich künftig lieber daheim Früher zu Bundesligazeiten konnte man das (5-10 Minuten). Keine Ahnung warum nimma bearbeitet vor 12 Stunden von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Joke schrieb vor 4 Stunden: Früher zu Bundesligazeiten konnte man das (5-10 Minuten). Keine Ahnung warum nimma Gefühlte 70% auf der Nord haben sich für Bosna angestellt, die es offenbar nur bei einem Kiosk gab. 30 Minuten Wartezeit kommt gut hin. Das war noch vor dem Anpfiff. Aber das war bei weniger gut besuchten Spielen auch schon so. Bei den Getränken ist alles gut gelaufen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden caña schrieb vor 41 Minuten: Gefühlte 70% auf der Nord haben sich für Bosna angestellt, die es offenbar nur bei einem Kiosk gab. 30 Minuten Wartezeit kommt gut hin. Das war noch vor dem Anpfiff. Aber das war bei weniger gut besuchten Spielen auch schon so. Bei den Getränken ist alles gut gelaufen mMn. haben halt auch das gleiche Problem wie überall in der Gastro mit dem Personal. Und wenn man normal 3-4000 Gäste hat und auf einmal doppelt soviele ist das nochmal schwieriger wie wenn ich jede zweite Woche 6000 Gäste habe und auch personal & ablauftechnisch komplett eingespielt bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wir waren auf der West. 30 Minuten vor Anpfiff im Stadion - dann um ein Bier angestellt. 20 Minuten später und in der Schlange zwei Meter weiter vorne entnervt und ohne Bier auf die Tribüne gegangen. Das eine Problem waren die überlasteten Kioske. Das größere Problem waren aber die (ich bitte um Entschuldigung) Arschlöcher, die glauben, dass sie sich in der Schlange nicht hinten anstellen müssen. Sali1912 schrieb vor 8 Minuten: haben halt auch das gleiche Problem wie überall in der Gastro mit dem Personal. Und wenn man normal 3-4000 Gäste hat und auf einmal doppelt soviele ist das nochmal schwieriger wie wenn ich jede zweite Woche 6000 Gäste habe und auch personal & ablauftechnisch komplett eingespielt bin. Der Gastro geb ich da eh gar nicht viel Schuld. Unter der West haben sie ja sogar eine zusätzliche Ausschank gemacht. So ein Spiel ist eine Ausnahmesituation und bei so vielen Leuten dauert es halt länger. Damit kann ich auch leben. Aber dass ein Teil der Besucher so asozial ist, ist halt schade. bearbeitet vor 7 Stunden von IIngobert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden IIngobert schrieb vor 24 Minuten: Wir waren auf der West. 30 Minuten vor Anpfiff im Stadion - dann um ein Bier angestellt. 20 Minuten später und in der Schlange zwei Meter weiter vorne entnervt und ohne Bier auf die Tribüne gegangen. Das eine Problem waren die überlasteten Kioske. Das größere Problem waren aber die (ich bitte um Entschuldigung) Arschlöcher, die glauben, dass sie sich in der Schlange nicht hinten anstellen müssen. Der Gastro geb ich da eh gar nicht viel Schuld. Unter der West haben sie ja sogar eine zusätzliche Ausschank gemacht. So ein Spiel ist eine Ausnahmesituation und bei so vielen Leuten dauert es halt länger. Damit kann ich auch leben. Aber dass ein Teil der Besucher so asozial ist, ist halt schade. Man hat aber nach 20 Jahren Stadion, und mehreren ausverkauften Spielen, schon auch normal ein Wissen, wieviel Personal es braucht um ein Spiel reibungslos rüberzubringen. Wennst eine halbe Stunde auf dein Limo wartest wirst halt beim nächsten mal lieber wieder im Tv schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Man hat aber nach 20 Jahren Stadion, und mehreren ausverkauften Spielen, schon auch normal ein Wissen, wieviel Personal es braucht um ein Spiel reibungslos rüberzubringen. Wennst eine halbe Stunde auf dein Limo wartest wirst halt beim nächsten mal lieber wieder im Tv schauen Ich glaub nicht, dass da das Personal der Flaschenhals ist, sondern die Schankanlage oder die Kasse. Und die wirst wegen einem Spiel im Jahr wahrscheinlich nicht großartig ändern. Kann mich aber auch täuschen, keine Ahnung. bearbeitet vor 5 Stunden von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Joke schrieb vor 5 Stunden: Früher zu Bundesligazeiten konnte man das (5-10 Minuten). Keine Ahnung warum nimma Die Registrierkasse hat den Verkauf verkompliziert. Früher konnten dir alle am Kiosk ein Bier verkaufen, jetzt muss man sich erst an der Kasse anstellen, dann wird getippt, kassiert und von einer weiteren Person ausgegeben. Früher hatte man auch „Stammpersonal“ die das jedes Heimspiel gemacht haben und gut eingespielt waren. Nachdem jede/r angemeldet werden muss, lohnt sich das nur noch bei Schülern, Studenten und Pensionisten. Ein Problem, dass auch andere Gastronomen kennen. Meine Tante arbeitet seit 20 Jahren am Kiosk auf der West und die Rotation bei den Kolleginnen, ist sehr hoch - geht leider alles auf Kosten der Geschwindigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 15 Stunden: Deswegen wird er auch 2.. Der Auftrag war vorne mitspielen und wenn sich was ergibt, dann nehmen wir es. Hat sich - aus Eigenverschulden - nicht ergeben, obwohl es, dank eurer Fehler, lange danach aussah. Ärgerlich sind eigentlich nur die Wintertransfers, abgesehen von 7handl. Die haben Geld gekostet und blockieren nun im Sommer doppelt - erstens hast weniger Geld zur Verfügung und zweitens auch weniger Kaderplätze, wenn wir sie nicht wieder loswerden. Da bin ich voll bei dir, dass die Wintertransfers für die Fisch waren. Nur beim Blockieren im Sommer bin ich mir bei drei Neuen nicht mehr sicher, nachdem was ich gestern Nachmittag gehört habe. boandlkramer schrieb vor 15 Stunden: Euer Kader ist im übrigen top, blockieren tut da niemand irgendwas Wir hatten am Freitag zwei Spieler in der Startelf mit einer Körpergröße von mehr als 1,83 m und das vor einem Tormann, der eine Schwäche hat, nämlich die Sicherheit bei hohen Bällen. Da ist ein Kader nicht top, sondern hat ein klares Defizit. Diesen Vorwurf müssen sich Stöger und Muhr gefallen lassen. Und Silberberger muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er mit Stevanovic den größten Defensivspieler die ganze Saison links liegen gelassen hat. PS: Ihr habt vor Leitner, der ja vom Tormannspiel her der Zwillingsbruder von 7-handl sein könnte, drei Riesen verpflichtet. Das wird ja nicht aus Spaß passiert sein, sondern seinen Grund haben. bearbeitet vor 6 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Da bin ich voll bei dir, dass die Wintertransfers für die Fisch waren. Nur beim Blockieren im Sommer bin ich mir bei drei Neuen nicht mehr sicher, nachdem was ich gestern Nachmittag gehört habe. Wir hatten am Freitag zwei Spieler in der Startelf mit einer Körpergröße von mehr als 1,83 m und das vor einem Tormann, der eine Schwäche hat, nämlich die Sicherheit bei hohen Bällen. Da ist ein Kader nicht top, sondern hat ein klares Defizit. Diesen Vorwurf müssen sich Stöger und Muhr gefallen lassen. Und Silberberger muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er mit Stevanovic den größten Defensivspieler die ganze Saison links liegen gelassen hat. PS: Ihr habt vor Leitner, der ja vom Tormannspiel her der Zwillingsbruder von 7-handl sein könnte, drei Riesen verpflichtet. Das wird ja nicht aus Spaß passiert sein, sondern seinen Grund haben. Is zwar nicht der Kaderfredl der Admira, aber wir können natürlich über eure Transfers diskutieren. Nur halt im Kaderfredl der Admira 😀 Vor 1-2 Wochen waren bei uns noch alle der Meinung Siebenhandl ist 2 Klassen besser als Leitner. Jetzt wärs umkehrt, na eh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Vor 1-2 Wochen waren bei uns noch alle der Meinung Siebenhandl ist 2 Klassen besser als Leitner. Jetzt wärs umkehrt, na eh ok Ich brauche weder den einen noch den anderen. Bei mir muss ein Tormann deutlich größer als 1,90 m sein, sonst hat er einen Nachteil, den wirklich nur ganz wenige mit extremen Mut und einer extrem guten Sprungkraft wettmachen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Ich brauche weder den einen noch den anderen. Bei mir muss ein Tormann deutlich größer als 1,90 m sein, sonst hat er einen Nachteil, den wirklich nur ganz wenige mit extremen Mut und einer extrem guten Sprungkraft wettmachen können. Hans Peter Berger ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts