SV Ried - FC Admira Wacker

Recommended Posts

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 9 Stunden:

Hätten ja beide dann 3, also nein. Da geht es dann wieder um das TV. Da wäre es gut wenn wir dann in der letzten Partie 9:0 gewinnen

:facepalm: oida wo ist mein Hirn :lol: danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
_1912_ schrieb vor 10 Stunden:

:facepalm: oida wo ist mein Hirn :lol: danke

Ich glaube in der Auflistung steht dann nach den erzielten Tore, die erzielten Auswärtstore. Und da wären wir dann die Admira VORNE?!

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich betreibe einen Newsblog über Admira Wacker. In dieser Woche steht natürlich das Freitag-Spiel im Fokus.

Vielleicht ist ja für euch interessant, was sich bei uns in dieser Trainingswoche so tut.

https://www.deradmiraner.at/

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
blackgreen93 schrieb vor 12 Minuten:

Offiziell Ausverkauft :clap:

es ist halt schon schade, dass die besucherzahlen während der ganzen saison nicht auch ein wenig höher gewesen sind (natürlich spielen da witterung, uhrzeit usw. auch eine rolle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
elend schrieb vor 13 Minuten:

es ist halt schon schade, dass die besucherzahlen während der ganzen saison nicht auch ein wenig höher gewesen sind (natürlich spielen da witterung, uhrzeit usw. auch eine rolle).

Eine Euphorie entfachst mit starken, spannenden Spielen.

Leider haben wir da vor allem Zuhause einige Male negativ überrascht!

Kann mich an keinen Heimsieg in dieser Saison erinnern, wo wir das Spiel spät für uns entschieden haben.

Weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll, aber der Funke Mannschaft Publikum ist nie übergesprungen. Meine da nicht die West, aber auf der Nord war die Stimmung früher um einiges besser als z.B. die Mannschaft durch Klatschen nach vorne gepeitscht wurde!

Die beste Werbung für Sturm 2 und Vienna machst am Freitag mit einem Heimsieg! 

Jetzt heißt es liefern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Trikotsammler 1912 schrieb vor 9 Minuten:

Eine Euphorie entfachst mit starken, spannenden Spielen.

Leider haben wir da vor allem Zuhause einige Male negativ überrascht!

Kann mich an keinen Heimsieg in dieser Saison erinnern, wo wir das Spiel spät für uns entschieden haben.

Weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll, aber der Funke Mannschaft Publikum ist nie übergesprungen.

Und trotzdem kommen jetzt die Leute. Weil es wahrscheinlich jetzt ganz konkret um was geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Trikotsammler 1912 schrieb vor 10 Minuten:

Liefering könnte man zählen, wobei das 1:0 "schon" in der 75. Minute gefallen ist.

elend schrieb vor 3 Minuten:

Und trotzdem kommen jetzt die Leute. Weil es wahrscheinlich jetzt ganz konkret um was geht. 

Einerseits das und andererseits werden auch viele "Eventfans" kommen, die seit Jahren nicht mehr im Stadion waren und keinen einzigen Spieler kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seriouswatchdog schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich räumens auf der West die seitlich gespannten Farbenbanner weg....

Die sind glaube ich nur für schwach besuchte Spiele zwecks Optik. Die werden schon wegkommen. Sonst hätte die West ja auch eine verringerte Kapazität.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag