_1912_ Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden boandlkramer schrieb vor 9 Stunden: Hätten ja beide dann 3, also nein. Da geht es dann wieder um das TV. Da wäre es gut wenn wir dann in der letzten Partie 9:0 gewinnen oida wo ist mein Hirn danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 13 Stunden 200 Stehplatzkarten noch verfügbar. Das ist heute Abend ausverkauft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 10 Stunden: oida wo ist mein Hirn danke Ich glaube in der Auflistung steht dann nach den erzielten Tore, die erzielten Auswärtstore. Und da wären wir dann die Admira VORNE?! bearbeitet vor 5 Stunden von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich betreibe einen Newsblog über Admira Wacker. In dieser Woche steht natürlich das Freitag-Spiel im Fokus. Vielleicht ist ja für euch interessant, was sich bei uns in dieser Trainingswoche so tut. https://www.deradmiraner.at/ bearbeitet vor 11 Stunden von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Offiziell Ausverkauft Zumindest der heimbereich bearbeitet vor 8 Stunden von blackgreen93 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 7 Stunden blackgreen93 schrieb vor 12 Minuten: Offiziell Ausverkauft es ist halt schon schade, dass die besucherzahlen während der ganzen saison nicht auch ein wenig höher gewesen sind (natürlich spielen da witterung, uhrzeit usw. auch eine rolle). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden elend schrieb vor 13 Minuten: es ist halt schon schade, dass die besucherzahlen während der ganzen saison nicht auch ein wenig höher gewesen sind (natürlich spielen da witterung, uhrzeit usw. auch eine rolle). Eine Euphorie entfachst mit starken, spannenden Spielen. Leider haben wir da vor allem Zuhause einige Male negativ überrascht! Kann mich an keinen Heimsieg in dieser Saison erinnern, wo wir das Spiel spät für uns entschieden haben. Weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll, aber der Funke Mannschaft Publikum ist nie übergesprungen. Meine da nicht die West, aber auf der Nord war die Stimmung früher um einiges besser als z.B. die Mannschaft durch Klatschen nach vorne gepeitscht wurde! Die beste Werbung für Sturm 2 und Vienna machst am Freitag mit einem Heimsieg! Jetzt heißt es liefern! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 7 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor 9 Minuten: Eine Euphorie entfachst mit starken, spannenden Spielen. Leider haben wir da vor allem Zuhause einige Male negativ überrascht! Kann mich an keinen Heimsieg in dieser Saison erinnern, wo wir das Spiel spät für uns entschieden haben. Weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll, aber der Funke Mannschaft Publikum ist nie übergesprungen. Und trotzdem kommen jetzt die Leute. Weil es wahrscheinlich jetzt ganz konkret um was geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor 10 Minuten: Kann mich an keinen Heimsieg in dieser Saison erinnern, wo wir das Spiel spät für uns entschieden haben. Liefering könnte man zählen, wobei das 1:0 "schon" in der 75. Minute gefallen ist. elend schrieb vor 3 Minuten: Und trotzdem kommen jetzt die Leute. Weil es wahrscheinlich jetzt ganz konkret um was geht. Einerseits das und andererseits werden auch viele "Eventfans" kommen, die seit Jahren nicht mehr im Stadion waren und keinen einzigen Spieler kennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Und jetzt werden auf social media schon fleissig karten gesucht. Haha, ja gäbe e 15 andere heimspiele auch da ginge es leicht . muss man sich halt früher draufkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Im Gästesektor wären noch Plätze frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Pharao schrieb vor 5 Minuten: Im Gästesektor wären noch Plätze frei Die werden auch frei bleiben. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden: Offiziell Ausverkauft Zumindest der heimbereich Hoffentlich räumens auf der West die seitlich gespannten Farbenbanner weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) seriouswatchdog schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich räumens auf der West die seitlich gespannten Farbenbanner weg.... Die sind glaube ich nur für schwach besuchte Spiele zwecks Optik. Die werden schon wegkommen. Sonst hätte die West ja auch eine verringerte Kapazität. bearbeitet vor 5 Stunden von Hammerwerfer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 4 Stunden Natürlich werden die wegkommen, ganz blöd sind Verein+Fanclubs ja auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts