SV Ried - FC Admira Wacker

Recommended Posts

Posting-Pate

Am Freitag geht es nun also in der vermutlich ausverkauften Innviertel Arena gegen Tabellenführer Admira. So gleich mal etwas Positives, in den letzten 3 Runden hat man den Rückstand auf die Tabelllenspitze von 4 auf einen Punkt verkürzt. Wenn man uns das vor diesen Spielen gesagt hätte, hätte das wohl jeder von uns dankbar angenommen. 

Jetzt steht es also an, das vorentscheidende Spiel um den Aufstieg. Wir kennen alle unsere miserable Bilanz in diesen Spielen. Wenn man es am Freitag wieder nicht schafft, endlich auch mal so ein Spiel zu gewinnen, dann hat man es auch nicht verdient. Bei einer Niederlage ist es mMn sowieso vorbei mit dann 4 Punkten Rückstand. Bei einem Sieg, dann gewonnenem direkten Duell und 2 Punkten Vorsprung würde es natürlich ganz gut ausschauen.

Also Jungs, alle mit positiver Energie am Freitag ins Stadion

Wir packen das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Bei einer Niederlage ist es mMn sowieso vorbei mit dann 4 Punkten Rückstand.

9 Punkte gibts dann noch zu holen, und wir sind wahrlich nicht in Form! Vorbei ist am Freitag mal gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

9 Punkte gibts dann noch zu holen, und wir sind wahrlich nicht in Form! Vorbei ist am Freitag mal gar nix

Ich bin ja nicht oft deiner Meinung, aber da bin ich voll bei dir.

Egal, wer gewinnt, er ist dann noch lange nicht durch.

Und wenn es keinen Sieger geben sollte, freut sich die Vienna.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin gespannt wie es mit Senft weitergeht.

In der wichtigsten Phase der Saison sind wir wiedermal am straucheln - Gleichzeitig sind mit Schopp und Pacult zwei wirkliche Top Trainer vereinslos.

Die Frage ist ob das Problem allgemein an unserer Spielweise liegt, oder eventuell auch an so manchem Spielermaterial.

Wir haben zwar auch einige sehr junge Spieler, aber vor Allem von Eza, Agbenyenu, Leitner und auch Van Wyk erwarte ich mir viel mehr.

So ein billiges Tor wie z.B. letzte Woche gegen Lustenau, wäre einem Radlinger niemals passiert.

Ich denke es erwarten uns jetzt ein paar spannende Tage/Wochen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Seit unserem letzten Sieg gegen die Admira, das war auswärts im November 2021, haben wir in den fünf direkten Duellen 9 Gegentore kassiert. Davon resultierten 6 (!) aus Elfmetern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schalalalalalala lalalalaaaaa, SV Ried Ale, wir werden IMMER zu dir stehen!!!!

Dieser Ohrwurm begleitet mich seit gestern Nachmittag, ich will dieses Lied am Freitag vom ganzen Stadion hören, als ersten chant nach dem Anpfiff! Wäre zu geil wenn wir das zustande bringen würden, @windkannst du da was machen 😜

Die admiraner sollen sich gleich Mal in die Hose scheißen, es wäre einfach geil gleich Mal zu zeigen was sie erwartet! 

Bitte danke, bin nach den letzten 2 runden eigentlich ziemlich ausgelaugt was unsere SV RIED betrifft, aber die Hoffnung besteht trotzdem

KÄMPFEN BIS ZUM ENDE!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BABEL schrieb vor 5 Stunden:

So ein billiges Tor wie z.B. letzte Woche gegen Lustenau, wäre einem Radlinger niemals passiert.

Er wurde hier drinnen genauso kritisiert, von manchen jede Woche. Generell sollte man Leitner aber vielleicht mit Tormännern aus Liga 2 vergleichen, nicht mit einem der eventuell gleich Meister in Liga 1 wird und dabei sehr großen Anteil hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

svried1990 schrieb vor 3 Stunden:

Die admiraner sollen sich gleich Mal in die Hose scheißen, es wäre einfach geil gleich Mal zu zeigen was sie erwartet! 

dafür kennt man sich zu gut, um A nicht zu wissen was uns erwartet oder B sich deswegen anzuscheissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
svried1990 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ihr wollt, dass wir uns anscheißen, dann müsst ihr uns einfach in Führung gehen lassen, dann passiert das automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Admiraner_1905 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ihr wollt, dass wir uns anscheißen, dann müsst ihr uns einfach in Führung gehen lassen, dann passiert das automatisch.

:lol: :lol: Das trifft auf uns selber aber auch zu.

Andere Frage - Wie steht euer Kern eigentlich dem Andi Leitner gegenüber? Respekt, weil verdienter Spieler oder Ärger, weil er damals nicht mit runtergehen wollte, nur um dann kurz drauf doch bei einem 2.Ligisten (der heuer stärkster Konkurrent ist) zu unterschreiben weils im Ausland dann doch nix wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 12 Minuten:

Andere Frage - Wie steht euer Kern eigentlich dem Andi Leitner gegenüber? Respekt, weil verdienter Spieler oder Ärger, weil er damals nicht mit runtergehen wollte, nur um dann kurz drauf doch bei einem 2.Ligisten (der heuer stärkster Konkurrent ist) zu unterschreiben weils im Ausland dann doch nix wurde.

Ein Jahr war er aber eh in Rumänien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor 13 Minuten:

Ich persönlich brauche ihn nie mehr bei uns. Aber grundsätzlich herrscht Respekt vor. Er war zunächst ein Problemspieler, dann ein guter und auch sehr loyaler Spieler. Seine Annonce, im Interview Sekunden nach dem Abstieg, war aber schon sehr schwere Kost. Soll hingehen wo er will - aber ich sehe auch keinen Grund um auf ihn loszugehen, auf welche Art auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
caña schrieb vor 4 Stunden:

Seit unserem letzten Sieg gegen die Admira, das war auswärts im November 2021, haben wir in den fünf direkten Duellen 9 Gegentore kassiert. Davon resultierten 6 (!) aus Elfmetern.

Nachdem ich im Admira Channel aufblattelt worden bin: Es waren 5 (!) Elfmeter. Meine Aussage wird dadurch fundamental verändert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Admiraner_1905 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube es würden sich einfach beide richtig anscheissen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag