[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Austria Wien?  

93 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Veilchen1 schrieb vor 17 Minuten:

euer optimismus in ehren, wir werden aber gegen 19 uhr wieder über eine unnötige niederlage jammern, wie üblich gegen die dosen. ich würde mich sehr gerne täuschen, nur glauben tu ichs nicht 🫣

Scheiß egal wies ausgeht, wir zerlegen die Hütte und zeigen wer der geilste Verein im ganzen Land ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Veilchen1 schrieb vor 17 Minuten:

euer optimismus in ehren, wir werden aber gegen 19 uhr wieder über eine unnötige niederlage jammern, wie üblich gegen die dosen. ich würde mich sehr gerne täuschen, nur glauben tu ichs nicht 🫣

Entweder eine unnötige Niederlage, die so nicht zustande kommen hätte müssen, ODER eine Hinrichtung. Dazwischen gibts dort eh nie was….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)
L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten:

Wir gewinnen heut! Jede Serie muss mal zu Ende sein. 

Oder rbs macht noch eine Staffel, weil die Serie so erfolgreich war bisher. :davinci:

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nicht zu vergessen - bin heute extrem gespannt auf die hörbare kommunikation zwischen schiedsrichtern und dem VAR..

hoffe auf möglichst keine krassen fehlentscheidungen heute, egal zu wessen gunsten. der hass sollte mal abkühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TheFreeCorner schrieb vor 54 Minuten:

Im Dosen Online Shop kannst schon noch Tickets im Süd Unterrang kaufen, gerade nachgesehen 

Screenshot_20250504_120301_Edge.jpg

ah ok... hab mir kein konto bei denen erstellt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
L3g0l4s schrieb vor 30 Minuten:

Wir gewinnen heut! Jede Serie muss mal zu Ende sein. 

Heute wird die Serie beendet, dass der Führende der 28. Runde dann auch Meister wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Flanken, mehr gefoult, mehr Fouls, mehr Tore, mehr Assists, mehr Meister!

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Die einzige Mannschaft, die wir in dieser Saison noch nicht besiegt haben. Das allein ist Motivation genug und wer Meister werden will, besiegt in der Liga jeden einmal. Die Bilanz schreckt mich nicht allzu sehr, weil da sehr unglückliche Remis dabei waren, wo wir eigentlich gewinnen hätten müssen. Heute erzählen wir nachher mal nicht die Geschichte, wie toll wir mit Salzburg mitgehalten haben und am Ende durch Pech weniger rausschaut als möglich war.

Bis später in Wals, los geht's!

Erwartung: Wiesinger als RV, Handl IV, Gruber vorne. Auf der Bank Pazo und Wels neu dabei.

Unseren letzten Meistertitel haben wir geholt, ohne Red Bull ein einziges Mal besiegt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Da hatten wir aber auch Vorsprung wie nur was...

Hätten wir nun auch ohne Punkteteilung ... (+8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Da hatten wir aber auch Vorsprung wie nur was...

Kann mich an keinen großen Vorsprung 2013 erinnern. Wie viel Punkte soll der betragen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viviola schrieb vor 15 Minuten:

Kann mich an keinen großen Vorsprung 2013 erinnern. Wie viel Punkte soll der betragen haben?

In der Saison 2012/13 der österreichischen Bundesliga erreichte der FK Austria Wien einen maximalen Punktevorsprung von 13 Punkten auf den Verfolger Red Bull Salzburg. Dieser Abstand wurde Ende März 2013 vor dem dritten Saisonduell zwischen den beiden Teams festgestellt. Trotz dieses komfortablen Vorsprungs konnte Salzburg in der Folgezeit den Rückstand etwas verkürzen. Am Ende der Saison sicherte sich Austria Wien mit 82 Punkten den Meistertitel, während Salzburg mit 77 Punkten Vizemeister wurde. (Wikipedia – Die freie Enzyklopädie, kurier.at)

Falls du Interesse an Fanartikeln aus dieser erfolgreichen Saison hast, könnten folgende Produkte für dich interessant sein:

Trikot Fußball Austria Wien 2014 Nike M Weiß

€ 107,09

Austria Wien T-Shirts | Entdecke Männer T-Shirt von Spreadshirt

€ 23,99

Diese Artikel bieten dir die Möglichkeit, ein Stück Vereinsgeschichte zu besitzen und deine Unterstützung für den FK Austria Wien zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Mehr Flanken, mehr gefoult, mehr Fouls, mehr Tore, mehr Assists, mehr Meister!

image.jpeg

Und keinen Punkt gemacht - ein schönes Beispiel, was solche Zahlen ohne Kontext wert sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten