[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Austria Wien?  

93 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 9 Minuten:

Ich halte das zwar für eine kleinere Propagandageschichte mit den 4000 Ticketanfragen, aber rein sachlich ist das schon richtig. Bei einem 30k Stadion sperre ich einfach fast die Hälfte weil eh nicht verkaufbar und somit setze ich dann noch das Auswärtskontigent kleiner 10%. Sie hätten mit dem Hintergrund zumindest noch einen Block öffnen können.

Kann mir schon vorstellen, dass RedBull hier Angst hat(te).

Konsumenten, Angestellte & Touristen VS. die besten & kreativsten ️ Fans des Landes = wohl klar wie dieses Match auf den Tribünen ausgehen wird...

💜 Heimspiel in Salzburg incoming...

...im Fansektor oder im benachbarten Familiensektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 24 Minuten:

Ich halte das zwar für eine kleinere Propagandageschichte mit den 4000 Ticketanfragen, aber rein sachlich ist das schon richtig. Bei einem 30k Stadion sperre ich einfach fast die Hälfte weil eh nicht verkaufbar und somit setze ich dann noch das Auswärtskontigent kleiner 10%. Sie hätten mit dem Hintergrund zumindest noch einen Block öffnen können.

Warum sollen sie das tun, das paar Euro mehr sind ihnen egal, Geld haben sie genug. Und sie werden sich nicht noch mehr Stimmung gegen den eigenen Verein ins Heimstadion holen....dazu gibt es aus Salzburger Sicht genau gar keinen Grund

Und BITTE Veilchen im Familiensektor, benehmt euch wie Gäste und nicht wie der Grüne Lurch im Happel damals im Familiensektor (und mit Lurch mein ich NICHT die wenigen, die normal waren sondern genau diese Leute, auf die das auch zutrifft) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Und BITTE Veilchen im Familiensektor, benehmt euch wie Gäste und nicht wie der Grüne Lurch im Happel damals im Familiensektor (und mit Lurch mein ich NICHT die wenigen, die normal waren sondern genau diese Leute, auf die das auch zutrifft) 

Bei Kunden kann man eine Ausnahme machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Geschrieben (bearbeitet)
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Warum sollen sie das tun, das paar Euro mehr sind ihnen egal, Geld haben sie genug. Und sie werden sich nicht noch mehr Stimmung gegen den eigenen Verein ins Heimstadion holen....dazu gibt es aus Salzburger Sicht genau gar keinen Grund

Ja eh. Ich finds aber trotzdem einen Unterschied ob ich ein Stadion mit Kapazität 17k habe, oder eins mit 30k und davon nur 17k nutze (weil ichs nicht ausverkaufe) und damit auch das Auswärtskontigent verringere.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
t.m. schrieb Gerade eben:

Ja eh. Ich finds aber trotzdem einen Unterschied ob ich ein Stadion mit Kapazität 30k habe, oder eins mit 30k und davon nur 17k nutze (weil ichs nicht ausverkaufe) und damit auch das Auswärtskontigent verringere.

Das ist einfach ein Schmutzprodukt durch und durch - der Verein, wie auch seine Kunden!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 59 Minuten:

Die Dosen sind Scheißhäusln "Extraklassa"...selbst keine Fans und deshalb die anderen aussperren...aus mit öffentlichen Mitteln bezahlter Infrastruktur(!)

Scheiß Stierwascher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Bei einem echten Fußballverein würde ich all das so sehen, aber bei der Marketingabteilung eines thailändischen Zuckerlwasserproduzenten geht es wohl bloß darum, dass nicht jedermann bemerkt, dass sich für das Marketingvehikel außerhalb der World of Redbull kein Schwein interessiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Happy Star Wars Day....und Sternenkrieger müssen unsere Jungs sein heute....mit weniger wirds nicht gehen.

may the 4th be with us

fischer.jpg

Lord Helmchen ist aber bei uns…

IMG_8847.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Nachdem wir ja gegen die immer verlieren ist ein Unentschieden heute schon ein Sieg. Den Rest wird man sehen

Ich wäre zufrieden wenn wir heute genau so viele Punkte holen wie Sturm gegen BW. Ich denke das wär die Voraussetzung für die Chance in den restlichen 3 Spielen um wirklich träumen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Die einzige Mannschaft, die wir in dieser Saison noch nicht besiegt haben. Das allein ist Motivation genug und wer Meister werden will, besiegt in der Liga jeden einmal. Die Bilanz schreckt mich nicht allzu sehr, weil da sehr unglückliche Remis dabei waren, wo wir eigentlich gewinnen hätten müssen. Heute erzählen wir nachher mal nicht die Geschichte, wie toll wir mit Salzburg mitgehalten haben und am Ende durch Pech weniger rausschaut als möglich war.

Bis später in Wals, los geht's!

Erwartung: Wiesinger als RV, Handl IV, Gruber vorne. Auf der Bank Pazo und Wels neu dabei.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bigben79 schrieb vor 12 Stunden:

Wirf dir einen Snickers rein!

Wer der Snickers sagt, der sagt auch der Wahrheit und das Teller :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten