[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Austria Wien?  

93 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Austria WIEN

Haha, wie alle wieder motiviert und in voller Hoffnung nach Wals fahren. Leute, es sind die Dosen!!! Dort holen wir genau GARNIX. Jedes mal dort werden wir hergerichtet, und falls wir 1x dort wirklich gut aussehen, werden wir letztendlich vom Schiri runtergetragen. Das wird ein 0er mit Ansage, wie immer dort. 

Ich hoffe ich hab euch damit jetzt den Tag nicht versaut, aber es wird auch heute nix dort. Egal wieviele Spieler bei denen ausfallen, egal wie sehr sie gerade im Eck sein sollten, egal gg welche Agrarmannschaften sie ev zuvor Punkte gelassen haben…… Wir sind die Wiener Austria!!!

Ihr werdets heut Abend wieder komplett fett u fertig heimfahren u es werden leiderst ALLE weck müssen vom Verein. Das ist der Wahrheit und ihr alle wisst es!!!

Einzige Hoffnung, dass ev. gar nicht gespielt werden kann heute…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)

Gegen Sturm wurde 2x erfolgreich an den Grundlagen gefeilt, aber heute wird eine meisterliche

GESCHICHTE

geschrieben.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das einzige was mich heute wirklich positiv stimmt ist dass der Druck bei RB eindeutig stärker ist, sollten sie verlieren bedeuten -7 Punkte dass der Meister quasi verspielt ist. Sollten wir verlieren wäre noch alles drin.

Wird aber wahrscheinlich ein X wo wir besser sind aber den Ball nicht reinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Blabla

Heast, schwing dich mit der Annerl in den gelben Blitz, komm in den Sektor, brüll wie ein Riesen oaschloch fürs Team & sei EINMAL leiwand! :nein: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
tastsofast schrieb vor 18 Minuten:

Heast, schwing dich mit der Annerl in den gelben Blitz, komm in den Sektor, brüll wie ein Riesen oaschloch fürs Team & sei EINMAL leiwand! :nein: 

Du wirst schön schauen heut Abend. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Man kann ja auch Karten in anderen Sektoren kaufen, zb einen alternativen Fanksektor irgendwo machen. Neben dem Fansektor Karten kaufen...ist ja nicht verboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Ich halte das zwar für eine kleinere Propagandageschichte mit den 4000 Ticketanfragen, aber rein sachlich ist das schon richtig. Bei einem 30k Stadion sperre ich einfach fast die Hälfte weil eh nicht verkaufbar und somit setze ich dann noch das Auswärtskontigent kleiner 10%. Sie hätten mit dem Hintergrund zumindest noch einen Block öffnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten