[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Austria Wien?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 04.05.2025 at 15:00

Recommended Posts

Weltklassecoach
Gizmo schrieb vor 29 Minuten:

Wurscht, gegen die hol ma in Vollbesetzung a nix.

ja, wahrscheinlich werden wir dort ausschütten. und möglicherweise auch beim wac. aber wenn wir jetzt ein jahr zurückblicken, wo wir nicht mal das upo dominiert haben, wimmer schon komplett im eck und eine lustlose mannschaft am platz war, dann muss man ohne zweifel von einer extrem unerwarteten und gelungenen saison heuer reden, die richtig spaß gemacht hat. nach dem match gegen bw linz hätte jeder die tabellenführung (!) vier runden vor schluss genommen. jeder.

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Naja, wir haben gegen die Dosen gut gespielt und waren aus eigener Dummheit 0:2 hinten. Wennst es nochmal so anlegst wird das ähnlich ablaufen fürcht ich, mit unserer Spielweise rennst denen ins offene Messer.

wobei wir nach dem 0:2 dann wesentlich stabiler waren als zu Beginn, aber klar, viele dieser Ballverluste dürfen wir ihnen nicht bieten, sonst wirds wieder so ausgehen.

fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Wahrscheinlich, a X wäre schon geil.

Gegen uns spieln die immer 1 Klasse besser oder wir stellen uns zu deppat an suchs dir aus.

die sind richtig gut drin diese Ballverluste im Zentrum beim Herausspielen auszunutzen. Und wir sind gut darin die zu produzieren und dabei dann auch nicht gut abzusichern. Ich bild mir aber ein dass es nach dem 0:2 daheim dann besser war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
thebodi schrieb Gerade eben:

Ist Ranftl eigentlich für 2 Spiele gesperrt (weil Gelbsperre und G/R Sperre)?

Die 5. Gelbe sollte in dem Fall nicht zählen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
thebodi schrieb Gerade eben:

Ist Ranftl eigentlich für 2 Spiele gesperrt (weil Gelbsperre und G/R Sperre)?

Nein, ein Spiel, er bleibt aber bei 4 Gelben und ist somit bei der nächsten Gelben dann wieder gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir reichts leute. mir reichts richtig. 

jeder spielt die drecks bullen her nur wir fahren immer mit der bremsspur in der unterflötzinger dort hin.

buchen wir einen gack mentalcoach der unsere burschen vor der partie aufzuckert. 

und die spielanlage sollt sich auch wer anschauen, weil die ersten 15 minuten im hinspiel hab ich gedacht die spielen zu 15. und schenken uns 7 trümmer ein. 

tabellenführer 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnfive schrieb vor 1 Minute:

und die spielanlage sollt sich auch wer anschauen, weil die ersten 15 minuten im hinspiel hab ich gedacht die spielen zu 15. und schenken uns 7 trümmer ein. 

Der Eindruck entsteht, weil die mindestens 8 Spieler haben, die den Ball auch bei doppelt so hohem Tempo kontrollieren können, wie bei einem Tempo, an dem unsere schon scheitern (mit Ausnahme von Perez-Vinlöf eventuell).

Der WAC und Sturm haben übrigens auch jeweils mindestens drei Spieler, auf die das zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
McMo_18 schrieb vor einer Stunde:

War noch nie auswärts gegen salzburg, aber gerda karten für 3 personen gecheckt😍 

#invasion

Schande,schönstes Bundesland :)

McMo_18 schrieb vor einer Stunde:

War noch nie auswärts gegen salzburg, aber gerda karten für 3 personen gecheckt😍 

#invasion

Schande,schönstes Bundesland :)

Ich hoffe die Bullen decken nicht alles mit Planen ab im Stadion.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wo ist denn im Dosenstadl der Auswärtssektor bzw. wo sollte man Karten kaufen, wenn man mit möglichst vielen Veilchen außerhalb des Sektors sein möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 24 Minuten:

Der Eindruck entsteht, weil die mindestens 8 Spieler haben, die den Ball auch bei doppelt so hohem Tempo kontrollieren können, wie bei einem Tempo, an dem unsere schon scheitern (mit Ausnahme von Perez-Vinlöf eventuell).

Der WAC und Sturm haben übrigens auch jeweils mindestens drei Spieler, auf die das zutrifft.

ja dann bitte nicht ins offene messer laufen wenn man das eben einplanen kann. erste halbzeit vom wac war ja fast zum zunge schnalzen heute gegen die..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag