schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:49 Sflany schrieb Gerade eben: Ja, die war, weil er die Klappe nicht halten konnte. Abgesehen davon, dass er kein Wort gesagt hat sondern maximal eine kurze Wegwerfbewegung gemacht hat (bei der es dann im Spiel 10x gelb geben müsste): Woher willst du bitte wissen, dass sie wegen Kritik war? Erstens hat er die extrem schnell gegeben, zweitens steht bislang überall als Grund überhartes Einsteigen. Auch bei der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:52 Sflany schrieb vor 22 Minuten: Ja, völlig falscher Ausschluss. Bitte, ein bissl Objektivität wäre schon mal angebracht. Was man hier kritisieren kann ist der Umstand, dass es einfach keine Linie gibt. Aber nach Spielen wie jenem am letzten Sonntag kommt man nicht einmal zu dieser Diskussion, wenn teilweise das Reglement komplett ignoriert wird und einfach nach Gutdünken entschieden wird. Der Ausschluss heute war kleinlich, aber die gelb-rote kannst geben. Ich will halt dann in der nächsten Partie gegen und nicht wieder von einem Kommentator hören, wie toll es nicht wäre, dass der Schiedsrichter den Gegenspieler hier nur verwarnt und nicht gleich gelb-rot gibt. Highlight war hier der Depp, der gegen Rapid die Karte schon in der Hand hatte und wieder eingesteckt hat, das ist dann halt pure Gefälligkeit. Aber das alles ist in keinster Weise mit der manipulierten Partie vom letzten Sonntag vergleichbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:52 musste schmunzeln, gute heimfahrt 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Sonntag um 14:56 11mousa schrieb vor 18 Minuten: Für das Foul an Kite hat's (ohne Chance auf den Ball von hinten) keine gelbe gegeben. 2 Linzer rennen im 5er in den am Boden liegenden Scherpen rein worauf der den Ball auslässt. Nichtmal foul. Aber zwei etwas härtere Zweikämpfe, die 90% nichtmal abpfeiffen müssen zwangsläufig gelb und gelb rot sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:01 gratulation zum sieg an's einzig richtige graz! toller support und feine choreo ;-) und jetzt holt's bitte die meisterschaft!!! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 15:02 Hab heute verzweifelt nach der einen Situation Böving-Aktion gesucht, die laut einigen Usern hier pro Spiel mindestens 10mal vorkommt. Allein, es war nichts zu sehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Sonntag um 15:51 Super Spiel, natürlich ist es viel Krampf. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:58 Die einen sagen vercoacht (lol), die anderen "mit solch Siegen wirst Meister". GEMMA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:52 SturmHannes94 schrieb vor 1 Stunde: Die einen sagen vercoacht (lol), die anderen "mit solch Siegen wirst Meister". GEMMA Es erinnern sich halt alle noch daran, wie furios man BW Linz unter Ilzer immer aus dem Stadion gefegt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:52 (bearbeitet) Richtig geile Choreo..zum Sieg kann ich euch einfach ned gratulieren bearbeitet Sonntag um 17:53 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:56 3 minutes ago, blauweiss78 said: Richtig geile Choreo..zum Sieg kann ich euch einfach ned gratulieren Es musste einfach mal gemäht werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:03 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Es musste einfach mal gemäht werden Der Rasenmäher nennt sich halt Lechner...aber trotzdem Gratulation zum Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben Sonntag um 19:26 Gratulation zum Sieg, trotzdem hadere ich mit den nicht gegebenen hand elfmetern. Ich verstehe nicht, wie die Situation von Maranda als Elfer gepfiffen wird und Wüthrich/Aiwu nicht. Tut mir leid aber das ist doch glasklar ein Elfer, absicht oder nicht tut nix zur Sache und was hat die hand da oben zu suchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:47 (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 22 Minuten: Gratulation zum Sieg, trotzdem hadere ich mit den nicht gegebenen hand elfmetern. Ich verstehe nicht, wie die Situation von Maranda als Elfer gepfiffen wird und Wüthrich/Aiwu nicht. Tut mir leid aber das ist doch glasklar ein Elfer, absicht oder nicht tut nix zur Sache und was hat die hand da oben zu suchen? Hier wurde vermutet es wurde Foul an Wüthrich gewertet. Ansonsten bin ich bei dir. Würde mich auch interessieren wieso das so gewertet wurde. Aiwu war aber ganz klar kein strafbares Hands, da gibts eigtl. keine andere mögliche Auslegung. bearbeitet Sonntag um 19:48 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 19:48 Jack Grillitsch schrieb vor 11 Minuten: Gratulation zum Sieg, trotzdem hadere ich mit den nicht gegebenen hand elfmetern. Ich verstehe nicht, wie die Situation von Maranda als Elfer gepfiffen wird und Wüthrich/Aiwu nicht. Tut mir leid aber das ist doch glasklar ein Elfer, absicht oder nicht tut nix zur Sache und was hat die hand da oben zu suchen? Ich hab jetzt keine Szene mit entsprechende Szene mit Wüthrich* im Kopf, aber das von Aiwu war doch meilenweit entfernt von einem strafbaren Handspiel. Meine Sichtweise ist hier, dass euch erst der Schiedsrichter durch die extrem harte gelb-rote Karte zurück ins Spiel geholt hat. * hab mir gerade die Zusassenfassung angesehen. Die Hand ist oben, weil Wüthrich das Foul an ihn reklamiert, wird von hinten angeschossen und der Ball kommt trotzdem dort an, wo er hin sollte und ihr kommt zum Abschluss. Ohne jetzt den aktuellen Wortlaut der Hands-Regel im Kopf zu haben, würde ich nicht erwarten, dass sowas als Elfer gepfiffen wird. Aber bei unseren Schiedsrichtern müsste man sich trotzdem nicht wundern, wenn das einmal so und einmal anders gepfiffem wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts