[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 0:1

Recommended Posts

Amateur
Viereee schrieb vor 31 Minuten:

Öffentlich eine Gruppe als Bauernschweine zu bezeichnen, kann schon aufregen - wenn man das nicht versteht, stimmt wohl etwas nicht...

Ich rotiere innerlich auch jedesmal auf meinen Logen-Platz, wenn sie uns "asoziale Wiener Proleten" schimpfen. Nach nem Glasl Rotwein geht's dann langsam wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaRoss schrieb vor 44 Minuten:

Wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann. Oder im Fall von Sturm, aus einem Ferkel a Wildsau. 😂😂

Der Skandal wurde doch in erster Linie vom Boulevard zu so einem heraufbeschworen.

Sturms IG hat es dann mit einem 😉 aufgegriffen.

Aber vielleicht sollte sich noch der Bauernsohn Pröll schlichtend zu Wort melden!

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 17 Stunden:

Die GSF sind auch ein amüsanter Dreckshaufem. Sprechen sich permanent gegen Stadionverbote aus, damit dann ihr (Ex-?)Capo Öffentlichkeit nach Stadionverboten schreit.

IMG_2996.jpeg

Soko Bauernschwein sollte gegründet werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Soko Bauernschwein sollte gegründet werden!

Nein Soko is noch zu wenig, is a Fall fürn steirischen Verfassungsschutz oder wird der erst ab Kernölverunglimpfung tätig?

bearbeitet von Bodemasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola lion schrieb vor 52 Minuten:

So kommt man zu Aufmerksamkeit. PolitikerInnen aller coleur lächzen nach solchen Gelegenheiten.

Das ist richtig. Man kann dann wieder so tun als würde man sich für die Klein- und Mittelbauern interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
HMF schrieb vor 22 Minuten:

So wie wir als "Wiener Schweine" bezeichnet werden? :ratlos:

Und als "Wiener Mafia". Ich meine, das ist der Vorwurf einer mit 5 Jahre Haft bedrohten Straftat. Ich erwarte mir, dass der Sportstadtrat oder der Bürgermeister ausrückt, um den Grazern einmal vor Augen zu führen, wie unmoralisch sie sind!

Hier noch eine Anleitung, wie die Herren Volksvertreter das bitte machen sollen:

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Öffentlich eine Gruppe als Bauernschweine zu bezeichnen, kann schon aufregen - wenn man das nicht versteht, stimmt wohl etwas nicht...

weil das auch genau so wortwörtlich gemeint war . :facepalm:

(wie oft wird "Wiener Schweine" skandiert, fühlst du dich deswegen angesprochen?)

Dein outriertes päpstliches Verständnis, in den letzten Wochen, dass du für die Konkurrenz Vereine zeigst,  kommt eher als Speichel Leckerei rüber den als dein solidarisches Gebärden mit der Konkurrenz 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

weil das auch genau so wortwörtlich gemeint war . :facepalm:

(wie oft wird "Wiener Schweine" skandiert, fühlst du dich deswegen angesprochen?)

Dein outriertes päpstliches Verständnis, in den letzten Wochen, dass du für die Konkurrenz Vereine zeigst,  kommt eher als Speichel Leckerei rüber den als solidarisches Gebären mit der Konkurrenz 

Im Fußball gehört bissl Würze dazu, genau wie dieses Trollen eben. Wer sich von irgendwelchen Pickerln, die überall kleben, ernsthaft beleidigt fühlt, der hat wohl größere Probleme.

Hättens die Grazer bei uns geschafft ein Pickerl auf die Interviewwand zu kleben, dann hät ich das auch als Leistung anerkannt - Es ist mir banane was da oben steht.

Man kann auch mal bissl über den Dingen stehen anstatt überall nur das Negative wie @Viereee zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 28 Minuten:

Im Fußball gehört bissl Würze dazu, genau wie dieses Trollen eben. Wer sich von irgendwelchen Pickerln, die überall kleben, ernsthaft beleidigt fühlt, der hat wohl größere Probleme.

Hättens die Grazer bei uns geschafft ein Pickerl auf die Interviewwand zu kleben, dann hät ich das auch als Leistung anerkannt - Es ist mir banane was da oben steht.

Man kann auch mal bissl über den Dingen stehen anstatt überall nur das Negative wie @Viereee zu sehen.

In diesem Sinne: Bauernschweine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AuUstriana schrieb vor 54 Minuten:

Ich rotiere innerlich auch jedesmal auf meinen Logen-Platz, wenn sie uns "asoziale Wiener Proleten" schimpfen. Nach nem Glasl Rotwein geht's dann langsam wieder...

Finde den Fehler :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Du bist ja die Korrektheit in Person 😂. Man sollte Fußballbezogene frotzeleien schon auch als solche verstehen. Oder fühlst du dich bei „… und Hass dem Fak“ bedroht? Und auch nicht jeder grüne ist der Sohn einer Bordstein Schwalbe nur weil auf der Ost das gesungen wird. 
Also bitte die Kirche im Dorf lassen. 

bearbeitet von ViolaRoss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag