[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 0:1

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor 12 Minuten:

LIEBER NUGGETFACE,

OHNE SCHWÄNZE GÄBE ES KEINE BUBERL

GÄBE ES KEINE MÄDERL,

aus diesem grund verlosen wir eine nach im goldentime

- zum gewinnspiel -

Jaaaaaaa :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
austriana180 schrieb vor 28 Minuten:

Die offizielle Instagram Seite von Sturm übrigens…

IMG_1931.png

Liebe Grazer!

Wenn einer von euch freiwillig zwei Kisten Punti säuft und ein Video davon ins ASB stellt, bekommt er von mir ein Bauernemoji als Preis. Keine Barablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
austriana180 schrieb vor 30 Minuten:

IMG_1931.png

Das mag ja alles stimmen.

Aber Bauerschweine sinds ja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 12 Minuten:

Finds aber eine coole humorvolle Reaktion. 

Das is ein lächerlicher Versuch aus einer unvergleichlich peinlichen Situation zu kommen.

Wie einer der beim hobeln erwischt wurde und in einem verzweifelten Versuch darzustellen versucjt er hätge sich die Eier gekratzt.

Die Aktion geht in die Geschichte ein, legendär...auch der verzweifelte Versuch es zu entfernen lol.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Das is ein lächerlicher Versuch aus einer unvergleichlich peinlichen Situation zu kommen.

Wie einer der beim hobeln erwischt wurde und in einem verzweifelten Versuch darzustellen versucjt er hätge sich die Eier gekratzt.

Die Aktion geht in die Geschichte ein, legendär...auch der verzweifelte Versuch es zu entfernen lol.

Also wie bei Hedl :lol:

rene2712 schrieb vor 10 Minuten:

Dachte schon ich bin der einzige der es als humorvollen Konter sieht.

Wenn sie gleichzeitig aber die Bilder der Kameras auswerten und den Pickalkleber anzeigen wollen - ist die Aktion einfach nur herumgebeichler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn uns das große Wunder gelingen sollte, ist das sicherlich DAS Lied dazu und hat ein bisschen Sommermärchen-Vibes. Vielleicht brauchst du so eine gemeinsame Geschichte wie dieses Lied und die Entstehungsgeschichte, um was wirklich Geiles zu erreichen. Jetzt wäre die Geschichte mal geschrieben und ich freue mich schon jetzt auf die Minuten nach dem Derby, sollte dieses erfolgreich bestritten werden. Drei Tage später immer noch Gänsehaut - und das nach ca. 25x Ansehen seitdem!

Fair enough, teile vieles davon. Ein anderer Punkt noch zu deiner Analyse: habe mir Relive diesmal nicht angesehen, den Wüthrich-Kopfball daher nur jetzt im Backstage-Video kurz gesehen, ohne Zeitlupe, aber da sah es für nicht so aus als wäre SSR da zu Unrecht "auf der Linie geklebt", sondern wäre ein Rauskommen da eher riskant gewesen, frage nach bei Kollege Scherpen. Meinst nicht und findest er hätte da zwingend raus müssen?

Ich habe die Szene mit verschiedenen TW-Trainern besprochen und orientiere mich bei dem Aspekt eher an deren Meinung und ist mir diese Sache auch erst dadurch aufgefallen. Aber das ist halt das Thema bei SSR, es ist kein großer Fehler, dass er im Tor bleibt, aber die Freistoßposition ist sehr weit draußen quasi bei der Outlinie. Wie es @The1Riddler sagt kommt der Kopfball am Fünfer-Eck, hätte er also lange genug Zeit sich auf den Ball einzustellen, bleibt aber wie so häufig passiv auf der Linie. In der Strafraumbeherrschung hat Sami einfach Defizite und entstehen Situation, die nicht nötig wären, vor allem weil er ja mit seiner Größe & Reichweite eigentlich einen enormen Vorteil hätte, diesen bei Flanken aber zu selten ausspielt.

Zum Glück haben wir das Privileg, die stärkste Mannschaft bei defensiven Standards bzw. allgemein in der Luft eine Macht zu sein, das kaschiert natürlich gewisse Dinge. Mit einem Früchtl im Tor würden wir wahrscheinlich sogar noch weniger zulassen, weil der einfach ein super Timing beim Abfangen hatte. Sind wir froh, dass es uns in den letzten beiden Spielen keine Punkte gekostet hat. Und ja stimmt, Scherpen hat den Fehler gemacht, aber man erkennt schon finde ich seinen enormen Einfluss und das Teams wegen ihm ihre Flankenmuster ändern müssen und Sturm auch deshalb die zweitbeste Mannschaft nach Standards ist. Das verschafft ihnen einen erheblichen Mehrwert mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Die GSF sind auch ein amüsanter Dreckshaufem. Sprechen sich permanent gegen Stadionverbote aus, damit dann ihr (Ex-?)Capo Öffentlichkeit nach Stadionverboten schreit.

IMG_2996.jpeg

Ein lächerlicher und ehrloser Haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

gerade am Mittwoch hatte Fischer schon auch ganz gute und mutige Lösungen.

Ich frage mich bis heute was da los war. Er hat gespielt wie ein zweiter Fitz. Da waren Aktionen zum Zungeschnalzen dabei... Was braucht es, dass Mandi das permanent raushauen kann? 

Solche Spiele hat er dann doch irgendwie nur 2-3 pro Saison, bzw. in DIESER Qualität wüsste ich gar kein Beispiel als Referenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 30 Minuten:

Die GSF sind auch ein amüsanter Dreckshaufem. Sprechen sich permanent gegen Stadionverbote aus, damit dann ihr (Ex-?)Capo Öffentlichkeit nach Stadionverboten schreit.

IMG_2996.jpeg

Ok ok der Holzhauser wars 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

austriana180 schrieb vor einer Stunde:

IMG_1931.png

Ohne Bauern gibt's auch keine Schweine. Also dieser Kreis schließt sich von selbst...

Ergänzend hierzu die Bauernregel #1: Waun de Wuarscht so dick wia des Brot is, daun is es wuarscht wia dick des Brot is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag