[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 0:1

Recommended Posts

Mr.Viola schrieb vor 8 Minuten:
violet heat schrieb vor einer Stunde:

und die Erde ist eine Scheibe!😊

Nessie und Godzilla sind real

Nicht zu vergessen, dass es noch lebende Megalodons gibt und dass auf de Erde einmal menschenähnliche Wesen gelebt haben, die fast 3 Meter groß waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also dass die Grazer Fans es nicht verstehen wollen, dass die Situationen tatsächlich richtig beurteilt und geahndet wurden, ist ja noch irgendwo nachzuvollziehen mit der Schwarz Weißen Brille, Fans halt....

Aber dass sich Säumel hinstellt und erklärt, die Austrianer hätten die roten Karten "provoziert" grenzt an den Verfolgungswahn im Channel 4....das ist eher schon ein bisschen peinlich. Wenn man sich die Szenen alle noch einmal anschaut, dann kanns keine zweite Meinung geben, auch bei Grgic nicht. Die Schwalbe war offensichtlich und ein Versuch, einen Elfer zu schinden : Gelb....und dann im Zweikampf den Arm ausfahren und Dragovic im Gesicht treffen : Gelb Rot...was es da zu diskutieren gibt, frage ich mich schon, aber sie tun sich halt schwer, die 2 Niederlagen zu verarbeiten (ich hab ja auch nicht damit gerechnet, 6 Punkte aus den beiden Spielen zu holen) und suchen halt die Schuld überall, nur nicht bei sich selbst...ist normal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Persönlich finde ich beide Ausschlüsse maximal soft - ich glaub wenn wir die Böving rote kriegen, dann herrscht hier ein ganz anderer Ton, vor allem wenn wir dadurch Platz 1 verlieren würden. Die zweite ist noch mehr vertretbar, aber nach der ersten find ich sie auch hart, zeugt für mich von wenig game managment, auch wenn ich weiß, dass mir dabei wahrscheinlich nicht viele zustimmen werden.

So oder so hätte Gishamer diese Partie niemals leiten dürfen, nachdem er vor gerade einmal SIEBEN Tagen eine katastrophale Fehlentscheidung gegen Hedl getroffen hat.
Trotzdem, Sturm Trainer aussage ist quatsch und mMn kontraproduktiv. Wirklich alle Mannschaften der Liga haben diese Saison schon unter schlechten Schiedsrichter entscheidungen gelitten und ich würde mir einmal wünschen, dass wir nicht über so einen Unfug diskutieren müssten und einfach über Fußball reden könnten :/

Na ja, Tabellenführung also ist der Rest eh egal.

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
NichtSaka schrieb vor 23 Minuten:

Persönlich finde ich beide Ausschlüsse maximal soft - ich glaub wenn wir die Böving rote kriegen, dann herrscht hier ein ganz anderer Ton, vor allem wenn wir dadurch Platz 1 verlieren würden. Die zweite ist noch mehr vertretbar, aber nach der ersten find ich sie auch hart, zeugt für mich von wenig game managment, auch wenn ich weiß, dass mir dabei wahrscheinlich nicht viele zustimmen werden.

So oder so hätte Gishamer diese Partie niemals leiten dürfen, nachdem er vor gerade einmal SIEBEN Tagen eine katastrophale Fehlentscheidung gegen Hedl getroffen hat.
Trotzdem, Sturm Trainer aussage ist quatsch und mMn kontraproduktiv. Wirklich alle Mannschaften der Liga haben diese Saison schon unter schlechten Schiedsrichter entscheidungen gelitten und ich würde mir einmal wünschen, dass wir nicht über so einen Unfug diskutieren müssten und einfach über Fußball reden könnten :/

Umgekehrt glaube ich, dass bei dir die Meinung vielleicht anders wäre, wenn er Ranftl mit der selben Intensität abseits des Balls mit dem Fuss getreten hätte oder mit der Hand auf ihn eingeschlagen hätte, oder? Bleibt aber unterm Strich regeltechnisch das gleiche. Und schmerzt so wennst Pech hast deutlich mehr...

Was mich bei dem Spiel gestört hat waren wiederholt Aktionen, bei denen de facto Sturm 2 Fouls in einer Szene erfolgt sind, aber jeweils nur das erste sanktioniert wurde. Da waren ein paar üble Tritte dabei, die sich nochmals gesondert gelb verdient gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Aber dass sich Säumel hinstellt und erklärt, die Austrianer hätten die roten Karten "provoziert" grenzt an den Verfolgungswahn im Channel 4....das ist eher schon ein bisschen peinlich. 

Nämlich gerade von "wir provozieren aus dem Nichts mit einem Spieler eine völlig unnötige Rudelbildung mit zwei Gegenspielern, nur damit am Ende alle drei Spieler die Gelbe bekommen" Grazern. Unsere Spieler kamen zu den Karten wie die Jungfrau zum Kind. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Also dass die Grazer Fans es nicht verstehen wollen, dass die Situationen tatsächlich richtig beurteilt und geahndet wurden, ist ja noch irgendwo nachzuvollziehen mit der Schwarz Weißen Brille, Fans halt....

Aber dass sich Säumel hinstellt und erklärt, die Austrianer hätten die roten Karten "provoziert" grenzt an den Verfolgungswahn im Channel 4....das ist eher schon ein bisschen peinlich. Wenn man sich die Szenen alle noch einmal anschaut, dann kanns keine zweite Meinung geben, auch bei Grgic nicht. Die Schwalbe war offensichtlich und ein Versuch, einen Elfer zu schinden : Gelb....und dann im Zweikampf den Arm ausfahren und Dragovic im Gesicht treffen : Gelb Rot...was es da zu diskutieren gibt, frage ich mich schon, aber sie tun sich halt schwer, die 2 Niederlagen zu verarbeiten (ich hab ja auch nicht damit gerechnet, 6 Punkte aus den beiden Spielen zu holen) und suchen halt die Schuld überall, nur nicht bei sich selbst...ist normal 

Wobei ich immer noch bei dem nicht gegebenen Tor die Meinung am abwegigsten finde. Man sieht in der Zeitlupe, wie es Handls Kopf regelrecht zur Seite haut, als Aiwu ihn trifft. Und der Säumel steht dort, während ihm die Szene eingeblendet wird und faselt irgendwas von mehreren Austrianern, die sich da fallen lassen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NichtSaka schrieb vor 1 Stunde:

Bekommen wir gegen uns so eine Rote wie Bøving, ist das einzige, was ich diskutiere, wie blöd man sich eigentlich als Profi verhalten kann. Klare Tätlichkeit, rot absolut keine Diskussion. 

Bei Sky hat es im Laufe des Spiels noch eine Wiederholung der Schwalbe aus einer Seitenansicht gegeben. Der hechtet schon fast einen Meter vor SSR weg. Ohne Diskussion gelb. Vielleicht sollte der Grgic vorm Match kein Red Bull saufen, dann klappts vielleicht auch ohne Flügerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HMF schrieb vor 4 Stunden:

Bekommen wir gegen uns so eine Rote wie Bøving, ist das einzige, was ich diskutiere, wie blöd man sich eigentlich als Profi verhalten kann. Klare Tätlichkeit, rot absolut keine Diskussion. 

Das ASB würde hier niedergebrannt werden und einzelne ASBler würden über diese wahnsinnige Dummheit in der Aktion schreiben. So ehrlich muss man schon sein. Die rote Karte ist regeltechnisch ok, aber es taugt mir trotzdem nicht wie Gishamer das Spiel geleitet hat gestern. Und ob uns das Kartenfestival gestern geholfen oder eher das Leben schwer gemacht hat bin ich auch nicht so sicher. Wir waren vor dem Ausschluss nicht so schlecht unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Vor den Ausschlüssen waren wir definitv stärker im Spiel. Wir hatten in hz1 einige Hochkaräter Changsen, während Sturm 0,0 hatte. Nach den roten Karten waren wir hochnervös u irgendwas. Ich leg mich fest: Mit 11 vs 11 hätten wir das sicher wieder nicht verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag