McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 18:19 Fucking unfassbar! https://www.instagram.com/reel/DI9aYMiqumF/?igsh=MTVyaGR5ZHZ4dHI0bw== 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:20 Kann nicht mehr hören, war zu wenig für Elfer, Gelbe oder Rote. Werden jetzt bald Kommentatoren darüber entscheiden? Der Kernölverein übertrifft mit seinem Drecksverhalten schon fast die Schnittläuche. Trinken die Blut vorm Spiel? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:20 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Aber umgekehrt, oder? 72% für Sturm Hab ich mich da tatsächlich verschaut? Ich dachte, das wäre der einzige Punkt gewesen, in dem wir besser waren. Zweikämpfe Ballbesitz und Schüsse waren für Sturm besser. Wie auch immer: Wie ich schon geschrieben habe, war für mich vor allem die erste Hälfte der zweiten Halbzeit gruselig von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:20 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Janko will keine Tätlichkeit erkennen. Gelb-Rot war auch nix. Wer hätte das gedacht. Es ist mir allerdings auch ein Rätsel wie man so lang auf so hohem Niveau spielen konnte ohne auch nur jegliche Ahnung von Fußball zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:20 McMo_18 schrieb Gerade eben: Fucking unfassbar! https://www.instagram.com/reel/DI9aYMiqumF/?igsh=MTVyaGR5ZHZ4dHI0bw== Bitte um Screenshot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:21 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Kannst ja mal dem Janko zuhören grad Die Brigitte Annerl wieder mal großartig Da Janko sollte sich freuen als Bulle was hat die Annerl gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:21 Sehr lustig auch der 4er Channel wieder .... ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:22 (bearbeitet) Dieses Schiri Bashing (siehe gern auch Real) - in Fällen wo man tatsächlich gar nicht grob benachteiligt wurde oder gar schon im Vorfeld sollte übrigens seitens der Liga auch härter geahndet werden. Diese Versuche sich da verbal (auf Kosten der Schiris und des Anstands) einen Vorteil zu verschaffen sind absolut niederträchtig. Deshalb geht mir auch das Gesudere über Ortlechner diesbezüglich auf die Eier - ja, der verhält sich anständig was das betrifft, bitte weitermachen. bearbeitet Sonntag um 18:28 von Braveheart-FAK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:23 What's going on ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 18:24 Owls schrieb vor einer Stunde: Teile meiner Inneneinrichtung mussten dran glauben nach dem fast Ausgleich Der Fußball bringt mich noch um Glaub i hab Ma die Zehe gebrochen nach einen tritt🤣🤦 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:24 (bearbeitet) Säumel find ich jetzt gar nicht so souverän im Interview. "noamoi" ist sein Lieblingswort, obwohl er gar nichts wiederholt. Und "es kommen noch alle direkten Duelle" ist halt auch einfach falsch. bearbeitet Sonntag um 18:48 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:24 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Da Janko sollte sich freuen als Bulle was hat die Annerl gesagt? Quasi man soll die Kirche im Dorf lassen und net dauernd beim Schiedsrichter die Fehler suchen, weil Fehler eben passieren. (Sinngemäß) Wusste gar nicht, dass sie ausgebildete Schiedsrichterin ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:25 McMo_18 schrieb vor 4 Minuten: Fucking unfassbar! https://www.instagram.com/reel/DI9aYMiqumF/?igsh=MTVyaGR5ZHZ4dHI0bw== Wie geil ist das - das muss ab jetzt immer laufen nach einem Heimsieg…Schwere Gänsehaut und kultverdächtig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:26 McMo_18 schrieb vor 5 Minuten: Fucking unfassbar! https://www.instagram.com/reel/DI9aYMiqumF/?igsh=MTVyaGR5ZHZ4dHI0bw== Absolut geil. Hat die Austria auch den DJ unterwandert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:29 Unterhaltsame Kurzzusammenfassung ausn 4er Kanal Austria wird zum Titel gepfiffen, damit wir uns sanieren können, Gieshammer ist Austria Mitglied, für die Pyro jedenfalls Punkteabzug, die Wien Holding hat die Liga gekauft und ghört in den Teller graviert, die violett eingefärbte Bundesliga hat Weisung gegeben damit wir Stadionmiete zahlen können, "Jetzt weiß man wo die Stadion mio hin sind" (), Gishamer entscheidet die Meisterschaft.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts