elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 17:55 Mons Ivar schrieb vor 17 Minuten: Hoffe daß von Dragovic nach Schlusspfiff hat keine Folgen War absolut nichts. Bin zu 100 Prozent sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:55 Ob meisterlich oder nicht, wir haben zweimal hintereinander den Meister und neuerlichen Favorit auf den Meistertitel geschlagen. DAS allein ist meisterlich und würdig, mindestens einen Top 2 und damit einen Platz in der Champions League Quali zu verdienen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:56 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 17:56 Viereee schrieb vor 6 Minuten: schlechte Passquote Wir 72%, die 60 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:57 (bearbeitet) Ich feiere gishammer sehr dafür, dass er das (zugegeben klare) Foul gegen handl gegeben hat. Da hat er schon ordentlich Eier gezeigt. Bin nicht sicher ob sich der var da eingemischt hätte nach dem ganzen matchverlauf und der Stimmung im Stadion. Hätte auch sagen können, dass ihm das gewisse "etwas" gefehlt hat um Foul zu pfeifen. Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: A guada! bearbeitet Gestern um 17:58 von Blackcactus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:58 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: 11 vs 11 hätte ich gesagt dass wir fast am Heimspiel anschliessen konnten. Danach stimm ich dann leider zu. Die Ausschlüsse haben uns taktisch auch nicht wirklich geholfen Malone hätte schon das 1:0 machen müssen, dann wäre mit den Ausschlüssen vielleicht mehr gangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 17:58 Bierkavalier schrieb vor 10 Minuten: Lied des Tages War ich damals enttäuscht das sie sagte sorry Guys ich bin lesbisch. War ein trauriger Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 17:59 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Man muss jetzt schon mal klar sagen,dass was hier grade bei Sky betrieben wird,is schon sehr grenzwertig. Du hast ja richtig das Gefühl,wie wenn wir verantwortlich sind ,dass der Schiri die Roten karten verteilt. Hier wird diskutiert ,ob das Foul so schlimm war ,dass man rot geben muss oder gelb rot. Böving begeht hier eine klare tätlichkeit,es ist egal ob mit der Hand ,Knie,fuss oder Kopf-tätlichkeit bleibt tätlichkeit-aus fertig! Grgic-es ist nicht die Austria verantwortlich ,dass er für die vermeintliche schwalbe gelb sieht-er hat es einfahc nicht gut gemacht. Kann ja passieren in dem Alter. Aber für das Vergehen gegen Dragovic ,wird eben schon mal gelb gegeben. Macht Drago mehr daraus? Natürlich,aber wer würde es nicht machen? FAkt ist,der ellbogen hat da oben nichts verloren-aus fertig. Was gibt es da beim nicht gegebenen treffer zu diskutieren? Klares Foul von Aiwu-mit der Hand ins gesicht,runtergedrückt. Mehr foul geht ja net Die Diskussionen über die Rote finde ich ja noch irgendwie verständlich, die über die zwei Gelben für Grgic schon nicht mehr. Und wenn jemand meint, dass der vermeintliche Ausgleich von Sturm zu geben gewesen wäre, weil das kein Foul von Aiwu gewesen sein soll, dann empfehle ich demjenigen einen Besuch bei einem Facharzt. Entweder bei einem Ophtalmologen oder bei einem Neurologen und Psychiater. bearbeitet Gestern um 18:01 von KindausFavoriten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 17:59 QPRangers schrieb Gerade eben: Ja das sehe ich auch so, es war KEINE Fehlentscheidung dabei, alles kann (!) man so geben, sicher bitter in der Häufigkeit. Aber speziell Säumel sollte sich beim Interview im Griff haben und nicht spezielle Spieler herausheben, Drago kann nix dafür wenn Grgic so blöd hingeht und Ranfrl macht das was alle machen , weil Böving mit dem Knie kickt ..da muss man eher mit den beiden Klartext reden und zb Böving fragen, was ihm da durch den Kopf gegangen ist Von uns war es ein nervositätsbedingt gruseliges Spiel mit vielen Fehlern im Spielaufbau…Ps +12 auf die ewig verfolgten ^^ Beim nicht gegebenen Tor in der Nachspielzeit waren die Hände des Sturm Spielers nicht nur im Gesicht von Handl sondern eine davon in Folge auch am Ball. Lächerlich, hier eine Torbestätigung zu fordern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:00 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten: Welche Plattform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:01 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Die Ausschlüsse haben uns taktisch auch nicht wirklich geholfen Malone hätte schon das 1:0 machen müssen, dann wäre mit den Ausschlüssen vielleicht mehr gangen. Seh ich auch so. Ob wir ohne rote Karten gewonnen hätten glaube ich nicht, aber wir hatten schon 2 richtig dicke Chancen, wenn malone auf Prelec spielt, steht es 1:0. Da hatte Sturm nur durch wühtrich die glückliche Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 18:01 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Wir 72%, die 60 %. Logisch, die mussten ja dann alles wegdreschen und wir waren lange 1-2 Mann mehr und haben in der Kette wieder ideenlos von einer Seite auf die andere gespielt, wie schon in Wien nach den 2 Roten gegen Sturm. Das relevante Passspiel war heute schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 18:02 (bearbeitet) Was für eine Partie war das denn heute. Die Ausschlüsse waren sicher hart, aber sicher Regelkonform. Ein Traum sind die weinerlichen Interviews der Grazer, wieso gehen unsere Spieler eigentlich zu Boden wenn sie gefoult werden? Unsere Leistung selbst hat mich heute nicht umgeschmissen, nach dem 1:0 sind wir selbst mit 2 Mann mehr geschwommen. Da spielt aber sicher der Kopf der Spieler mit, denn die haben auch gewusst, dass diese Partie richtungsweisend sein kann. Aber egal, das waren heute unglaublich wichtige Punkte, jetzt ist alles möglich. Nächste Woche in Salzburg wird es um nichts einfacher, aber ich traue der Truppe alles zu. Spannend auch noch wie sie im Sky Studio mit Gewalt etwas gesucht haben das man dem Dragovic nach dem Schlusspfiff anhängen kann. Das war ja echt schon krankhaft. bearbeitet Gestern um 18:05 von ForzaViola71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben Gestern um 18:02 Eine sehr schöne Momentaufnahme. Nicht mehr und nicht weniger. Noch ist rein gar nichts gewonnen. Aber dennoch gebührt Helm der allergrößte Dank. Sich nie von den Suderanten entmutigen lassen und seinen Weg durchgezogen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 18:03 Viereee schrieb Gerade eben: Logisch, die mussten ja dann alles wegdreschen und wir waren lange 1-2 Mann mehr und haben in der Kette wieder ideenlos von einer Seite auf die andere gespielt, wie schon in Wien nach den 2 Roten gegen Sturm. Das relevante Passspiel war heute schwach. 72 % zu 60 % Passquote waren die letzten Stats, die während der ersten Halbzeit eingeblendet waren, ich glaube nach einer halben Stunde, also vor dem Ausschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts