[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 0:1

Recommended Posts

Knows how to post...
catalunya schrieb vor 5 Minuten:

Mich kotzt es echt an. Was die Sturm-Spieler und jetzt der Säumel herumjammern wegen Ranftl, Dragovic und Handl ist peinlich. Emotionen hin oder her. Seid faire Verlierer, nächste Woche schauts vielleicht wieder anders aus.

Vorallem wenn man in den eigenen Reihen einen der dreckigsten Spieler hat mit Stankovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gatrik schrieb vor 33 Minuten:

Mission 33 theoretisch noch drin?

Nein, aber das stand auch schon vor unserer Partie fest.

Das Spiel war heute wirklich nicht gut von uns, aber wie ist egal, Hauptsache gewonnen, 3 Punkte und Tabellenführer.

Heute Jubelstimmung, nächste Woche dann wieder Tal der Tränen, wenn wir gegen die diesmal jetzt aber wirklich endlich fälligen Bullen erneut verlieren.

Mons Ivar schrieb vor 10 Minuten:

Hoffe daß von Dragovic nach Schlusspfiff hat keine Folgen 

Aber daß hat Folgen: das! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Ich find Payer generell einen der besten Analysten, selbst wenn der Vollblut-Rapidler ist.

mittlerweile ja, anfangs war er aber auch gscheit oasch.. aber taugt mir mittlerwiele auch schon mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Dem ersten Satz stimme ich zu.
Den zweiten Satz würde ich nicht unterschreiben, denn bei diesem Spielverlauf kann man das Geziegte nicht wirklich ernst nehmen. BIs zum Ausschluss waren wir sicher nciht schwächer als die.

Das habe ich anders gesehen, schlechte Passquote, viele Räume angeboten, ständig zu spät in Zweikämpfen und beim Anlaufen, 2. Bälle bei den Grazern, Aufbauspiel quasi nicht vorhanden, außer nach vorne gedroschene Bälle - das war eines unserer schwächsten Spiele diese Saison. 

Ist ja nachher eh wurscht, wenn man 3 Punkte macht, nur sollte man sie realistisch einordnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 3 Minuten:

Hab mir einen Austria Sieg gewünscht,  danke dafür

Meisterlich war es halt nicht

Wie immer wenn wir das Gefühl haben angreifen zu "müssen" sind wir eher ungefährlich und gleichzeitig anfällig im herausspielen. Das zieht sich schon durch die ganze Saison und wird sich wohl auch in den letzten 4 Spielen nicht ändern. Wir brauchen mehr Spiele (und Spielverläufe) wie gegen Sturm daheim, dann haben wir eine Chance auf den Titel - sonst wirds trotzdem eine geile Saison gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
ardbeg schrieb vor 12 Minuten:

aber dank´schön für den bewußten Falschtipp :super:

Gern geschehen.

Gegen RB gibt’s klarerweise den nächsten Dämpfer :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich anders gesehen, schlechte Passquote, viele Räume angeboten, ständig zu spät in Zweikämpfen und beim Anlaufen, 2. Bälle bei den Grazern, Aufbauspiel quasi nicht vorhanden, außer nach vorne gedroschene Bälle - das war eines unserer schwächsten Spiele diese Saison. 

Ist ja nachher eh wurscht, wenn man 3 Punkte macht, nur sollte man sie realistisch einordnen. 

11 vs 11 hätte ich gesagt dass wir fast am Heimspiel anschliessen konnten. Danach stimm ich dann leider zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gatrik schrieb vor 8 Minuten:

Ich find Payer generell einen der besten Analysten, selbst wenn der Vollblut-Rapidler ist.

Unter den Blinden ist der Einäugige König ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss jetzt schon mal klar sagen,dass was hier grade bei Sky betrieben wird,is schon sehr grenzwertig. Du hast ja richtig das Gefühl,wie wenn wir verantwortlich sind ,dass der Schiri die Roten karten verteilt.

Hier wird diskutiert ,ob das Foul so schlimm war ,dass man rot geben muss oder gelb rot.

Böving begeht hier eine klare tätlichkeit,es ist egal ob mit der Hand ,Knie,fuss oder Kopf-tätlichkeit bleibt tätlichkeit-aus fertig!

Grgic-es ist nicht die Austria verantwortlich ,dass er für die vermeintliche schwalbe gelb sieht-er hat es einfahc nicht gut gemacht. Kann ja passieren in dem Alter. Aber für das Vergehen gegen Dragovic ,wird eben schon mal gelb gegeben. Macht Drago mehr daraus? Natürlich,aber wer würde es nicht machen? FAkt ist,der ellbogen hat da oben nichts verloren-aus fertig.

Was gibt es da beim nicht gegebenen treffer zu diskutieren? Klares Foul von Aiwu-mit der Hand ins gesicht,runtergedrückt. Mehr foul geht ja net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
catalunya schrieb vor 10 Minuten:

Mich kotzt es echt an. Was die Sturm-Spieler und jetzt der Säumel herumjammern wegen Ranftl, Dragovic und Handl ist peinlich. Emotionen hin oder her. Seid faire Verlierer, nächste Woche schauts vielleicht wieder anders aus.

Ja das sehe ich auch so, es war KEINE Fehlentscheidung dabei, alles kann (!) man so geben, sicher bitter in der Häufigkeit. Aber speziell Säumel sollte sich beim Interview im Griff haben und nicht spezielle Spieler herausheben, Drago kann nix dafür wenn Grgic so blöd hingeht und Ranfrl macht das was alle machen , weil Böving mit dem Knie kickt ..da muss man eher mit den beiden Klartext reden und zb Böving fragen, was ihm da durch den Kopf gegangen ist 
Von uns war es ein nervositätsbedingt gruseliges Spiel mit vielen Fehlern im Spielaufbau…Ps +12 auf die ewig verfolgten ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag