[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 0:1

Recommended Posts

KidSune schrieb Gerade eben:

Hoffentlich scheisst man sich in den kommenden Spielen nicht so vorm Siegen an. Man merkt dass die Mannschaft es nicht gewohnt ist was zu gewinnen. Vielleicht ist’s das bisl Glück dass uns da drüber rettet

ich glaub bei 11:9 wollt man sich nicht so blamieren wie vorderpurkersdorf in einem derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Top 3 Punkte, aber eigentlich nit einer peinlich schwachen Leistung.

Gratulation an Sturm, das mindestens 1 Klasse stärker war. 

Wahnsinn so ein posting….:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja, das war natürlich dann in Summe nicht verdient, aber den Skandal und die Verschwörung gabs da heute fix nicht. Da gabs ziemlich große Dummheit der Grazer, einen überforderten Schiri bzgl Spielleitung und eine schlechte Leistung mit unglaublich viel Glück unsrerseits. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Generalfrage ist "muss er den Arschkick mit Rot bestrafen oder kann er?" Ich find er kann, muss aber nicht. Aber Boving muss Profi genug sein, dass sich diese Frage gar nicht erst stellt. Und das war insgesamt auch das Spielentscheidende heute, die Sturmspieler waren irgendwie dem Druck nicht gewachsen und haben es übertrieben. Das Tor von uns war auch korrekt, also was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Die Generalfrage ist "muss er den Arschkick mit Rot bestrafen oder kann er?" Ich find er kann, muss aber nicht. Aber Boving muss Profi genug sein, dass sich diese Frage gar nicht erst stellt. Und das war insgesamt auch das Spielentscheidende heute, die Sturmspieler waren irgendwie dem Druck nicht gewachsen und haben es übertrieben. Das Tor von uns war auch korrekt, also was solls.

Da bin ich bei "ja, er sollt das mit einer roten Karte bestrafen" - das einzige Ziel der Aktion ist dem Gegner Schmerzen zu bereiten. Keine Chance auf den Ball, keine Situation wo er Ranftl stören müsste oä -> eigentlich eine klare Tätlichkeit, auch wenn sich das viele zu dem Zeitpunkt nicht "trauen" zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Und ja, das war natürlich dann in Summe nicht verdient, aber den Skandal und die Verschwörung gabs da heute fix nicht. Da gabs ziemlich große Dummheit der Grazer, einen überforderten Schiri bzgl Spielleitung und eine schlechte Leistung mit unglaublich viel Glück unsrerseits. 

Glücklich ja, unverdient nein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Wo war der Schiri überfordert? Gab es eine einzige Fehlentscheidung? Überfordert waren die Grazer tät ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Ich weiß net was das Regelwerk sagt, aber für mich MUSS er Rot.
Das war eine Tätigkeit, das ging NUR gegen den Mann. Und wie fest es war kann man halt da schwer feststellen.. soll dir mal das Knie Richtung Steißbein rammen? Sicher net so leiwand.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag