bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:04 (bearbeitet) 0:1 Sieg in Graz Die Nummer 1 in Österreich - 4 Runden vor Schluss... Sprachlos, verdient, glücklich aber happy! bearbeitet Sonntag um 17:06 von bigben79 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:04 Bist du deppat, mir fehlen die Worte. 4 Runden vor Schluss Tabellenführer!!!!!! Das Zustandekommen war irre. Es war offensichtlich, wie Säumel sein Team vorbereitet hat, nämlich genauso aufgezuckert und motiviert wie wir es am Mittwoch waren. Bloß, Sturm hat übersteuert und kopflos gespielt. Aus meiner Sicht waren die 2 Ausschlüsse alternativlos und darf v.a. Böving so nicht passieren. Ähnlich war es ja schon beim 1. Saisonduell in Wien. Gishamer war m.E. phasenweise überfordert, traf aber keine klaren Fehlentscheidungen, die Big Points empfand ich als TV-Zuseher richtig, auch wenn er sonst keine Spielkontrolle hatte. Ab dann hat Sturm extrem leidenschaftlich und richtig tief und kompakt verteidigt. Das zu bespielen ist nicht leicht, aber dennoch hätte ich mir da noch etwas mehr von uns erhofft. Man hat richtig gesehen, wie auch bei uns der Kopf mitspielte. Leider hat man es auch bei Ranftl gesehen, das ärgert mich, ebenso wie die Malone-Gelbe. Und, um es klar zu sagen: wer 5 Spiele gegen Sturm Graz bestreitet, 0x verliert und 3x gewinnt, davon 2x auswärts, hat sich die Tabellenführung verdient. Prelec Austria Wien Tabellenführer 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:05 Ich kann nimmer. 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:05 verdient gewonnen. und das schöne die dosen können uns aus eigener kraft nicht überholen und bei punktegleichheit mit oasch graz sind wir vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:05 Am Ende sind wir die Sieger 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Sonntag um 17:05 Natürlich war das für Sturm bitter aber was können wir dafür wenn sie dauernd reinholzen so deppert. Wir natürlich heute nicht so stark wie am Mittwoch. Aber wir sind jetzt mal vorne aber das wird noch ein harter Kampf.... Playoff ist und bleibt ein Gemetzel 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 17:06 Top 3 Punkte, aber eigentlich nit einer peinlich schwachen Leistung. Gratulation an Sturm, das mindestens 1 Klasse stärker war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 17:06 Teile meiner Inneneinrichtung mussten dran glauben nach dem fast Ausgleich Der Fußball bringt mich noch um 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:06 Heftiges Spiel...zum Glück gewonnen. Aber Intelligenz kann man uns nicht unterstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:06 austria wien ein leben lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:06 tja wenns zuviel kernöl tanken, dann hauts ihnen die sicherungen raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:06 Only one Thing to say: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:06 Schlechte Leistung, nächste Woche einbunkern und mind. einen Punkt mitnehmen. Dann in den letzten drei Spielen wieder auf Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:06 Sau geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:07 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Ich kann nimmer. Gishammer kein guter Schiri, aber das haben sie schon alleine ermöglicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts