[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 0:1

Recommended Posts

Postinho

Bist du deppat, mir fehlen die Worte. 4 Runden vor Schluss Tabellenführer!!!!!!

Das Zustandekommen war irre. Es war offensichtlich, wie Säumel sein Team vorbereitet hat, nämlich genauso aufgezuckert und motiviert wie wir es am Mittwoch waren. Bloß, Sturm hat übersteuert und kopflos gespielt. Aus meiner Sicht waren die 2 Ausschlüsse alternativlos und darf v.a. Böving so nicht passieren. Ähnlich war es ja schon beim 1. Saisonduell in Wien. Gishamer war m.E. phasenweise überfordert, traf aber keine klaren Fehlentscheidungen, die Big Points empfand ich als TV-Zuseher richtig, auch wenn er sonst keine Spielkontrolle hatte.

Ab dann hat Sturm extrem leidenschaftlich und richtig tief und kompakt verteidigt. Das zu bespielen ist nicht leicht, aber dennoch hätte ich mir da noch etwas mehr von uns erhofft. Man hat richtig gesehen, wie auch bei uns der Kopf mitspielte. Leider hat man es auch bei Ranftl gesehen, das ärgert mich, ebenso wie die Malone-Gelbe.

Und, um es klar zu sagen: wer 5 Spiele gegen Sturm Graz bestreitet, 0x verliert und 3x gewinnt, davon 2x auswärts, hat sich die Tabellenführung verdient.

Prelec :love: Austria Wien :love: Tabellenführer :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Natürlich war das für Sturm bitter aber was können wir dafür wenn sie dauernd reinholzen so deppert.

Wir natürlich heute nicht so stark wie am Mittwoch.

Aber wir sind jetzt mal vorne aber das wird noch ein harter Kampf....

Playoff ist und bleibt ein Gemetzel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag