SK Rapid - Blau-Weiß Linz 0:0

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Nicht böse sein, aber wennst aus dem 500er Fiat aussteigst weil nichts weitergeht und dann wieder in einen 500er einsteigst und denkst es wird besser, brauchst dich nicht wundern.

Mit Kulo bekommst du nichts Neues, keine Impulse maximal einen Spielerhaberer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 16 Minuten:

Na, unsere Feel Good-Kicker haben heute gezeigt, wie sehr sie der alte Trainer gehandicapt hat. Ein Witz, dass die für diese „Leistung“ auch noch Applaus vom Block erhalten. Nasse Fetzen und so…

Naja, ist ja ein riesiger Erfolg, gegen die übermächtigen BW Linzer einen Punkt zu machen. War ja dann doch ein bomben Spiel des sehr kleinen Vereins namens SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

aber, dass es noch schlechter wird als unter klauss, is halt auch eine realistische option und dann können sich aber viele hinterfragen 

Halte ich fast für ausgeschlossen. Er hatte über die letzten 14 Budesligaspiele den selben Punkteschnitt wir Canadi in seinen 14 Bundesligaspielen. Wo solls noch schlechter werden? Eine Mannschaft die sich selbst aufstellt wird nicht schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 1 Minute:

Burgi hat nichts mehr auf dem platz verloren!

ich werf ihm selbst nicht mal vor dass er einfach helfen will, weil das in ihm drin ist, aber die trainer dürften das einfach nicht zulassen.

So a Schas. Als würde er in dem Sauhaufen (negativ) auffallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lenni1899 schrieb vor 2 Minuten:

Alle die sagen dass ihnen die Saison wuascht ist sind die ersten die sich gegen Top Gegner Karten holen...

Also mich können sie alle gepflegt am A..... lecken. Von mir bekommt dieser Komödiantenstadel, in dieser Form, keinen Cent mehr.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Statt Trainereffekt. Trainer defekt.

Erbärmliche Leistung heute mit dem „i Tüpferl“ von Burgstaller. 

Hoffentlich gehen die restlichen vier Spiele rasch an mir vorüber. 

Ich bin derzeit nur froh, dass ich letzte Saison mein Abo nicht verlängert habe. Trotzdem Respekt vor jedem der ins Stadion fährt um sich diese Unleistungen anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Halte ich fast für ausgeschlossen. Er hatte über die letzten 14 Budesligaspiele den selben Punkteschnitt wir Canadi in seinen 14 Bundesligaspielen. Wo solls noch schlechter werden? Eine Mannschaft die sich selbst aufstellt wird nicht schlechter sein.

dann freu ich auf die rosige zukunft, mit freude, bier und siegen im überfluss! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So, ich bin grundsätzlich immer Optimist, aber ich Leg mich fest, wenn wir weiter so spielen, war das heute unser letzter Punkt..und ich fürchte, das wird für den 5. Platz nicht reichen..aktuell wäre ich ernsthaft für Pacult oder Didi, aber am besten sofort..lustloser Haufen..was ist aus der Mannschaft Oktober 25 geworden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sherlock73 schrieb Gerade eben:

So, ich bin grundsätzlich immer Optimist, aber ich Leg mich fest, wenn wir weiter so spielen, war das heute unser letzter Punkt..und ich fürchte, das wird für den 5. Platz nicht reichen..aktuell wäre ich ernsthaft für Pacult oder Didi, aber am besten sofort..lustloser Haufen..was ist aus der Mannschaft Oktober 25 geworden???

tschuldige, Oktober 24 natürlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

seitdem wir nicht mehr gegen matterburg und ried spielen müssen, habe ich keine so andauernd tretende häusltruppe gesehen wie diese linzer, und hameter hilft dann mit, dass die auch am ende noch zu elf sind

ansonsten: mau, ideenlos, sinnbildlich für die ideenlosigkeit die situation in der 69. minute, als alle stehen und schauen und hinten den ball quer spielen...

bearbeitet von rolus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag