Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Sonntag um 14:18 Das Aus gegen die Schweden hat die Mannschaft ganz schon hergrichtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:18 Mittlerweile not gegen elend. Es is a graus. Hart wenn ma seit über 35 Jahren Rapid fan is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:18 Gschropp schrieb Gerade eben: Dieser Mannschaft fehlt es massiv an Disziplin und Willen. Da wurden in der Zusammenstellung grobe Fehler gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:18 Gschropp schrieb Gerade eben: Dieser Mannschaft fehlt es massiv an Disziplin und Willen. Für diese mannschaft geht es um nichts mehr außer um zwei wochen weniger urlaub und dafür würde ich mir auch nicht mehr den oasch aufreißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:19 mrneub schrieb vor 1 Minute: Bin dafür für kara 1,5 mio zu zahlen.. Maximal in TL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:19 Eigentlich will ich Bolla auch nicht mehr sehen. Ist und bleibt ein fouler Hund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:20 orßit schrieb Gerade eben: Für diese mannschaft geht es um nichts mehr außer um zwei wochen weniger urlaub und dafür würde ich mir auch nicht mehr den oasch aufreißen Tolle Einstellung, Fraktion AMS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:20 Am Ende musst froh sein wenn es 0:0 steht. Tolles 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:20 Tomy14 schrieb Gerade eben: Das Aus gegen die Schweden Stripfing hat die Mannschaft ganz schon hergrichtet FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:20 Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Dieser Mannschaft fehlt es massiv an Disziplin und Willen. Und auch Qualität. Von Hedl bis Beljo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:20 C17 schrieb Gerade eben: Tolle Einstellung, Fraktion AMS? Logisch, forza ams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:20 (bearbeitet) 2 minutes ago, Zidane85 said: Eigentlich will ich Bolla auch nicht mehr sehen. Ist und bleibt ein fouler Hund! ein FAULER allenfalls Spoiler Spoiler bearbeitet Sonntag um 14:21 von Frosch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 14:20 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Scherbenhaufen? Das ist noch immer der Kader vom September und im Jänner sogar nochmal stärker geworden. Es gelingt halt einfach gar nichts mehr. Platz 5 mit Bauchweh, ständig rote Karten, keine Tore, dumme Fehler am Fließband, wsl keinen EC usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:20 Bei uns gäbe es viel Einsparungspotenzial auf der Gehaltsliste. Am und außerhalb des Spielfelds. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:20 Zidane85 schrieb Gerade eben: Eigentlich will ich Bolla auch nicht mehr sehen. Ist und bleibt ein fouler Hund! Hab denke ich noch nie so schlechte Flanken von einem Rapid AV gesehen. Hat der in den letzten 20 Partien eine brauchbare Flanke geschlagen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts