schallvogl Botaniker Geschrieben vor 12 Stunden Wir haben dort noch nie gewonnen aber oft genug Remis gespielt, und damit wäre ich schon zufrieden und sollte nach den letzten 10 Tagen der Mannschaft wieder einen kleinen Boost geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Kein guter Boden für uns, fürchterliche Form (noch schlechter als die von Ried). Das wird a richtig zache Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Ich frage mich ja vor allem wie wir deren Standards verteidigen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ich frage mich ja vor allem wie wir deren Standards verteidigen wollen. Ich würde es versuchen wie im Hinspiel. Da haben wir, wenn ich mich richtig erinnere, auch aus Standards wenig bis gar nichts zugelassen, obwohl wir das Pech hatten, den Torwart tauschen zu müssen. Tor haben wir jedenfalls keines bekommen, Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Kein guter Boden für uns, fürchterliche Form (noch schlechter als die von Ried). Das wird a richtig zache Partie. Das mit dem kein guter Boden ist halt relativ, weil die aktuelle Mannschaft in dieser Zusammensetzung noch nie in Ried gespielt hat. Und ob unsere Form wirklich schlechter ist als jene von Ried, bin ich mir nach gestern auch nicht wirklich sicher. Überhaupt scheint es mir als wäre bei beiden Teams das Kopfproblem ein viel Größeres als das Formproblem. Das Nervenflattern ist ja in so engen Titelkämpfen an sich nichts Ungewöhnliches. Dass es bei beiden Teams schon 5, 6 Runden vor Saisonende losgegangen ist, wundert mich aber doch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Direkt vorm Spiel wirds wohl noch Karten für den Auswärtssektor geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden SBlumens schrieb vor einer Stunde: Überhaupt scheint es mir als wäre bei beiden Teams das Kopfproblem ein viel Größeres als das Formproblem. Das Nervenflattern ist ja in so engen Titelkämpfen an sich nichts Ungewöhnliches. Der 1. FC Köln und der HSV haben prominente Gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Ich frage mich ja vor allem wie wir deren Standards verteidigen wollen. Gute Frage. Wenn man gesehen hat, wie KSV gestern gefühlte 100 Flanken in den letzten 15 Minuten wegverteidigt hat, konnte man fast neidisch werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Mittelblocker schrieb vor 35 Minuten: Der 1. FC Köln und der HSV haben prominente Gesellschaft Und die anderen 7 Teams im Aufstiegskampf der zweiten deutschen Liga auch. 😁 consti13 schrieb vor 50 Minuten: Direkt vorm Spiel wirds wohl noch Karten für den Auswärtssektor geben oder? Darauf würde ich mich eher nicht verlassen tbh. SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Ich würde es versuchen wie im Hinspiel. Da haben wir, wenn ich mich richtig erinnere, auch aus Standards wenig bis gar nichts zugelassen, obwohl wir das Pech hatten, den Torwart tauschen zu müssen. Tor haben wir jedenfalls keines bekommen, Im Hinspiel haben wir so gut wie gar keine Standards in der gefährlichen Zone zugelassen (1 Ecke, 3 Freistöße im eigenen Verteidigungsdrittel). Ob uns das aktuell auch gelingen wird weiß ich nicht, dafür müsste man wohl relativ hoch verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Darauf würde ich mich eher nicht verlassen tbh. wer soll die 500 Karten kaufen? Gibts ja nur in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Südstadt68 schrieb vor 37 Minuten: Gute Frage. Wenn man gesehen hat, wie KSV gestern gefühlte 100 Flanken in den letzten 15 Minuten wegverteidigt hat, konnte man fast neidisch werden. Gegentore gegen Ried in dieser Saison: 4 Kapfenberg 0 Admira Unsere Mannschaft kann verteidigen - sogar sehr gut. Das haben die Spieler in der Hinrunde bewiesen. Nicht nur gegen Ried, sondern auch in allen anderen Spielen mit Ausnahme der Sturm-II-Partie. Wenn man die 3 Gegentore abzieht, waren es nur 6 Gegentore in 14 Spielen, obwohl man mit 3 verschiedenen Torhütern spielen hat müssen. Das müssen sie genauso wieder hinbekommen wie im Herbst. Und genau daran wurde im heutigen Training schon gearbeitet. consti13 schrieb vor einer Stunde: Direkt vorm Spiel wirds wohl noch Karten für den Auswärtssektor geben oder? In den Sektor gehen deutlich mehr als 500 Fans rein. Am Freitag waren gegen Sturm II nicht viel mehr in der Südstadt, wenn man die ganzen Nachwuchsspieler und ihre Eltern abzieht, die im Stadion waren. Natürlich wird es noch Karten geben. Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kann dir @SüdstädterJungs12 sicher Karten reservieren. Es sind einmal von uns 500 Karten bestellt worden, die in der Südstadt aufliegen. Und die werden eher nicht alle weggehen. bearbeitet vor 7 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden consti13 schrieb vor einer Stunde: Direkt vorm Spiel wirds wohl noch Karten für den Auswärtssektor geben oder? Es wird DEFINITIV Karten vor Ort geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten: Im Hinspiel haben wir so gut wie gar keine Standards in der gefährlichen Zone zugelassen (1 Ecke, 3 Freistöße im eigenen Verteidigungsdrittel). Ob uns das aktuell auch gelingen wird weiß ich nicht, dafür müsste man wohl relativ hoch verteidigen. Warum sollte uns das nicht gelingen? Dafür braucht es nur taktische Disziplin. Das ist kein Hexenwerk, sondern Handwerk eines Profifußballers. Und es gibt schon auch einen Unterschied zu den letzten Partien: Wir müssen, solange es 0:0 steht, am Freitag nur verteidigen und das Spiel zerstören. Das Spiel machen müssen die Rieder, weil die müssen gewinnen, weil sonst sind sie bei Punktgleichheit hinter uns. Und das ist ein Extra-Punkt. PS: Haben wir beim Hinspiel relativ hoch verteidigt? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Solche Hundskicks wie jenen am 1. November lösche ich nach kurzer Zeit von meiner Festplatte. bearbeitet vor 7 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Warum sollte uns das nicht gelingen? Dafür braucht es nur taktische Disziplin. Das ist kein Hexenwerk, sondern Handwerk eines Profifußballers. Und es gibt schon auch einen Unterschied zu den letzten Partien: Wir müssen, solange es 0:0 steht, am Freitag nur verteidigen und das Spiel zerstören. Das Spiel machen müssen die Rieder, weil die müssen gewinnen, weil sonst sind sie bei Punktgleichheit hinter uns. Und das ist ein Extra-Punkt. PS: Haben wir beim Hinspiel relativ hoch verteidigt? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Solche Hundskicks wie jenen am 1. November lösche ich nach kurzer Zeit von meiner Festplatte. Ihr habt im Hinspiel nur verteidigt, für das Spiel habt ihr nichts gemacht....Ich denke euer Trainer wird die selbige Taktik am Freitag anwenden.....wird sicher spannend bei ausverkaufter Hütte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Hannimator schrieb vor 27 Minuten: Ihr habt im Hinspiel nur verteidigt, für das Spiel habt ihr nichts gemacht....Ich denke euer Trainer wird die selbige Taktik am Freitag anwenden.....wird sicher spannend bei ausverkaufter Hütte..... 9:4 Abschlüsse 53:47 Ballbesitz 358: 336 Pässe Interessante Statistiken für "ihr habt nur verteidigt". SBlumens schrieb vor 41 Minuten: Warum sollte uns das nicht gelingen? Dafür braucht es nur taktische Disziplin. Das ist kein Hexenwerk, sondern Handwerk eines Profifußballers. Und es gibt schon auch einen Unterschied zu den letzten Partien: Wir müssen, solange es 0:0 steht, am Freitag nur verteidigen und das Spiel zerstören. Das war halt auch in den letzten 3 Spielen das Handwerk eines Profifußballers. Und genauso waren wir in den letzten 3 Spielen immer in Führung und hätten dann nur noch verteidigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 6 Stunden SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde: Es wird DEFINITIV Karten vor Ort geben. Kann mir aber auch vorstellen, dass sich "Normalos" aus Ried vor Ort am Spieltag dann auch Gästetickets holen werden. Es sind keine 300 Stehplatztickets mehr verfügbar. Dann ist das gesamte Stadion exkl. Gästesektor ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts