Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 26. April (bearbeitet) War halt auch eine Schnapsidee sondergleichen, den Vertrag des Trainerteams zu verlängern So grau wie heute sahs damals logischerweise net aus, aber es war absehbar, dass es Richtung Abstiegskampf gehen wird. Wir müssen uns wohl nix vormachen, wenn wir am Freitag auch verlieren, kann ich mir den Klassenerhalt nicht mehr vorstellen, grad weil die Altacher gegen die Besoffenen oder Tottraurigen Hartberger sicher was holen werden. Wattens is daneben wohl zu stabil. bearbeitet 26. April von Lazarus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 26. April Jetzt hilft nur noch Peter Neururer, Hans Mayer oder Jörg Berger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April Noch sama nicht abgestiegen, möchte ich nur sagen, egal wer und was noch kommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC24 Banklwärmer Geschrieben 26. April Stimmt. Bin noch immer überzeugt, dass wir es sportlich schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April Für C.T. und C.L. war das heute wohl ein Freudentag. Morgen kann er sich so richtig austoben, vielleicht sogar auf der Titelseite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 26. April LC24 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt. Bin noch immer überzeugt, dass wir es sportlich schaffen. Schwer...GAK hat früh genug die Reißleine gezogen und das Feldhofer System greift von Spiel zu Spiel besser, Altach hat nach heute Aufwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April Wir Gak oder WSG wirds werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 26. April patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Wir Gak oder WSG wirds werden. Find Altach immer noch am schwächsten, neben uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 26. April Abonnent schrieb vor 17 Minuten: Jetzt hilft nur noch Peter Neururer, Hans Mayer oder Jörg Berger ... Jörg Berger ist leider schon gestorben. Ich würde als Neutraler euch noch nicht abschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 26. April patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Für C.T. und C.L. war das heute wohl ein Freudentag. Morgen kann er sich so richtig austoben, vielleicht sogar auf der Titelseite. Die werden das Spiel mit engen Unterhosen angesehen haben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April Klar spielen die anderen auch an Sch...,; aber ich muss mir das nicht mehr ansehen und wenn nach so vielen Spielen noch immer kan Plan hast und ein Niveau maximal für die Kärntner Liga dann ist das so und Ende und werde nicht noch jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April Beim LASK zu verlieren, wär ja grundsätzlich noch keine Schande. Aber so zu verlieren wie heute, schon. Erschütternd war auch zu sehen, dass wir mit fast jedem Wechsel noch schlechter geworden sind. Eine weitergehende Analyse zu dieser Partie erübrigt sich eigentlich. PS: ein Gedanke doch noch: Vielleicht sollten wir im Wörthersee-Stadion in der Halbzeitpause auch mal für ein paar Minuten U10-Kicker gegen ein paar Banklwärmer von unseren "Profis" spielen lassen. Dann aber nicht 100 Kids gegen 3 Profis (wie heute beim LASK) sondern maximal 50 gegen mindestens 5... sonst wären unsere Profis in ihrer derzeitigen Verfassung wohl chancenlos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 26. April Austria_Forever schrieb vor 1 Minute: PS: ein Gedanke doch noch: Vielleicht sollten wir im Wörthersee-Stadion in der Halbzeitpause auch mal für ein paar Minuten U10-Kicker gegen ein paar Banklwärmer von unseren "Profis" spielen lassen. Dann aber nicht 100 Kids gegen 3 Profis (wie heute beim LASK) sondern maximal 50 gegen mindestens 5... sonst wären unsere Profis in ihrer derzeitigen Verfassung wohl chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 26. April (bearbeitet) ich seh jetzt nur den cut … die wissen ja alle nicht mehr wo hinten und vorne ist … alle rat- und planlos wir haben jetzt 2,3,4,5 und 6 gegentore bekommen … und in jedem spiel hätte wir noch mehr kassieren können … gegen den gak auch mindestens 3 einen offensichtlicheren zeitpunkt für einen trainerwechsel gibts ja eigentlich nicht mehr klar kann dir keiner sagen ob das früchte tragen wird … aber als verantwortlicher muss ich jetzt handeln und versuchen es noch umzubiegen wenn wir die nächsten 2 spielen verlieren wird dich zurecht jeder dafür kritisieren nicht gehandelt zu haben keine ahnung ob carsten jancker eine sinnvolle lösung wäre … aber da sind wir jetzt eh dem sponsor ausgeliefert falls dieser beratungsresistent ist und stur seinen liebling durchsetzen will bearbeitet 26. April von xredschix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 26. April Ich bin sehr verärgert, wie Spieler mit ihrer Einstellung dem Verein, den Fans denen der Verein sehr viel bedeutet, und dem Trainer anscheinend absichtlich schaden. Ich äußere mich nicht weiter dazu, sonst... Pacult soll bleiben und sie schleifen Tag und Nacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts